n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Aber nicht für den Gästesektor. Aber die Süd geht auch. Und je mehr Altacher desto besser, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. August 2023 n`alex schrieb Gerade eben: Aber die Süd geht auch. Und je mehr Altacher desto besser, oder?? Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. August 2023 Immer noch Tickets auf der Süd verfügbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Stunden: Immer noch Tickets auf der Süd verfügbar!! Eigentlich sollte jeder das Maximum ordern. Irgendwer von uns will dann immer noch kurz vorher ein ticket. Alles was ihr jetzt kauft erhöbt unsere Fankapazität im Auswärtsderby. Egal ob man dann selbst den Käfig bevorzugt... bearbeitet 9. August 2023 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Eigentlich sollte jeder das Maximum ordern. Irgendwer von uns will dann immer noch kurz vorher ein ticket. Alles was ihr jetzt kauft erhöbt unsere Fankapazität im Auswärtsderby. Egal ob man dann selbst den Käfig bevorzugt... Ja, darum haben wir uns auch schon ordentlich eingedeckt. Jeder soll bestellen. Die bekommt man schon weg an Altacher. Die FC‘s habens auch verbreitet, süd gehört uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 n`alex schrieb vor 50 Minuten: Ja, darum haben wir uns auch schon ordentlich eingedeckt. Jeder soll bestellen. Die bekommt man schon weg an Altacher. Die FC‘s habens auch verbreitet, süd gehört uns! Würde gerne kaufen aber die Homepage ruft immer neu laden 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Würde gerne kaufen aber die Homepage ruft immer neu laden 😂🙈 Bei mir wollen Sie die Kreditkarte nicht !🙈Sie haben sich’s überlegt 👍 bearbeitet 9. August 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Bei mir wollen Sie die Kreditkarte nicht !🙈Sie haben sich’s überlegt 👍 Pech mit Raika Altach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2023 mountain31 schrieb vor 8 Minuten: Pech mit Raika Altach ?? Warum Raika Altach? Die Austria wird ihr finanziellen Geschäfte wohl in Lustenau abwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 Wenns an der Karte Raika Altach erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Gehts bei euch immer noch nicht? Ich hatte am Nachmittag keine Probleme. bearbeitet 9. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Gehts bei euch immer noch nicht? Ich hatte am Nachmittag keine Probleme. Ich hatte bis auf meinen Karten faupax keine Probleme gehabt!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte bis auf meinen Karten faupax keine Probleme gehabt!🙈 Hoffe wir können die Süd fest in Altacher Hand bringen. bearbeitet 9. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Hoffe wir können die Süd fest in Altacher Hand bringen. White Shirt schon parat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. August 2023 Lol, schon bedenklich wenn man 4300 nicht selber füllen kann. Aber gut für uns, bringen wir statt 500 dann 1000 oder mehr rein, super Sache. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts