XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Hat nicht der Mayerleb damals für die Austria dieses Tor nach einem "Rückeinwurf wegen Verletzung eines Spielers" geschossen?und der Stronach hat das Spiel wiederholen lassen? 1307681[/snapback] Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 wahrscheinlich hat er damals auch schon was genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. November 2006 Wo genau liegt dann das Problem bzw. haette man nicht frueher draufkommen koennen das das Mittel auf der Doping Liste steht und somit Mayrleb "positiv" getestet werden koennte ? 1307480[/snapback] sehr geehrter herr polizeipräsident, hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass ich in den nächsten jahren regelmässig cannabis konsumieren werde. da ich dies nun gemeldet habe, sollten sie auf jeden fall von einer strafrechtlichen verfolgung absehen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 sehr geehrter herr polizeipräsident,hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass ich in den nächsten jahren regelmässig cannabis konsumieren werde. da ich dies nun gemeldet habe, sollten sie auf jeden fall von einer strafrechtlichen verfolgung absehen. mfg 1307696[/snapback] Äpfel und Birnen, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 sehr geehrter herr polizeipräsident,hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass ich in den nächsten jahren regelmässig cannabis konsumieren werde. da ich dies nun gemeldet habe, sollten sie auf jeden fall von einer strafrechtlichen verfolgung absehen. mfg 1307696[/snapback] Toller Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 17. November 2006 sehr geehrter herr polizeipräsident,hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass ich in den nächsten jahren regelmässig cannabis konsumieren werde. da ich dies nun gemeldet habe, sollten sie auf jeden fall von einer strafrechtlichen verfolgung absehen. mfg 1307696[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 wir sagen: ahgmolda anstatt angemeldet. deshalb kommen auch so dinge wie angemolden raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Sag blos net du hast das unabsichtlich so geschrieben!? edit: oder schreibt man das echt so??? Hab ich noch nie gehört. edit2: an, bledsinn des wort gibts net! Jetzt bin ich scho ganz verwirrt. 1307669[/snapback] 1. find ichs geil, wenn in foren über die rechtschreibung diskutiert wird 2. kann man sich über jedes BL tod lachen 3. off topic 4. schönes we edit: @dialekt - in vlbg heisst "gmolda" bzw. "ahgmolda", dafür haben wir keinen "bledsinn", sondern "blödsinn" - was ischt jetzt bessar bearbeitet 17. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 wir sagen: ahgmolda anstatt angemeldet. deshalb kommen auch so dinge wie angemolden raus. 1307707[/snapback] angemolden ist trotzdem zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 ohne dich ist das WE nur halb so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. November 2006 Toller Vergleich! 1307700[/snapback] warum soll mayrleb keine strafe bekommen? weil er gemeldet hat, dass er eine verbotene substanz einnimmt? also ist der vergleich wohl legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 pasching wir auch ohne ihm wenns blöd hergeht 6 monate auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2006 angemolden ist trotzdem zum kotzen 1307714[/snapback] und ich guck einfach mal in deine sig...: Geh schleeeeich di bin zwar kein mod, aber btt wär angebracht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 hauts euch am samstag die köpfe wegen dem dialekt ein aber jetzt gehts hier um den sympathischen goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 17. November 2006 Jetzt is klar wie's die Bauerntruppe in die Bundesliga schaffen konnte ... 01.gif :hää?deppat?: Fristlose Kündigung für Mayrleb und ein neuer Stürmer für Pasching, das wärs Judas raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts