LAN Amateur Geschrieben 7. Januar 2007 noch drei videos von den beiden violetten spieltagen... http://www.chaos-crew.at/index.php?option=...30&catid=10 ...und ein paar fotos http://www.chaos-crew.at/index.php?option=...=30&catid=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Was war eigtl. '94 Team mäßig los? Meiner Information nach soll ja Sali irgendetwas von wegen "I bin violett im Herzn, ihr ned" Richtung Fans gesagt haben. Weiß wer mehr? Auf jeden Fall Gratulation an unsere Burschen bin direkt überm sali gestanden als er seine mission tribünenanprache vollbracht hat. und gesagt hat er in akzentfreiem pinzgauerisch : " do drin (er zeigt mit seiner hand auf sein herz) bin i vü mehr violett ois ihr olle." ich glaub es is einfach für die 94er nicht zu erkennen gewesen dass nur da hp ausgepfiffen werden sollte. allerdings wurde auch über die neumarkt tore gejubelt und schon gepfiffen wenn hp auch nur in der nähe des balls war (was in der halle bei 4 feldspielern schon mal öfter vorkommen kann ) auf alle fälle ein super turnier mit wahnsinnsstimmung und eine gelungene werbung in sachen fussball und austria! bearbeitet 8. Januar 2007 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Januar 2007 Schade, dass für die Austria in den Kreuzspielen schon schluß war. Aber auch so eine tolle Werbung für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2007 Wahnsinn, hätte mir nie gedacht das mich ein Hallentunier dermaßen begeistern könnte! Wahnsinns Stimmung und teilweise groß aufspielende Austrianer!! BRAVO, ich freu mich aufs nächste Jahr!!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 15. Januar 2007 Bis nächstes Jahr muss man ja nicht unbedingt warten. Gerüchten zufolge soll dieses Wochenende die Hallenmeisterschaft auf dem Programm stehen Und man hörte, dass sogar der Eintritt gratis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2007 hier der spielplan für sonntag: 10:00 : TSV St. Johann II - Strasswalchen 10:25 : SC Pfarrwerfen - HSV 10:50 : TSV St. Johann II - SV Austria Salzburg 11:15 : Strasswalchen - HSV 11:40 : SV Austria Salzburg - SC Pfarrwerfen 12:05 : HSV - TSV St. Johann II 12:30 : SV Austria Salzburg - Strasswalchen 12:55 : SC Pfarrwerfen - TSV St. Johann II 13:20 : HSV - SV Austria Salzburg 13:45 : Strasswalchen - SC Pfarrwerfen liegt, meiner bescheidenen meinung nach, zumindest im bereich des möglichen den aufstieg zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2007 Strasswalchen und Pfarrwerfen sind nicht zu unterschätzen. Der Aufstieg dürfte aber durchaus im Bereich des möglichen liegen. Bin auch gespannt wie viele Spieler der Kampfmannschaft bei der Reservemannschaft von St. Johann spielen werden, da die Erste ja bekanntlich schon ausgeschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2007 Strasswalchen und Pfarrwerfen sind nicht zu unterschätzen. Der Aufstieg dürfte aber durchaus im Bereich des möglichen liegen. Bin auch gespannt wie viele Spieler der Kampfmannschaft bei der Reservemannschaft von St. Johann spielen werden, da die Erste ja bekanntlich schon ausgeschieden ist. meines wissens nach dürfen spieler die im kader von der ersten von st. johann gewesen sind, nicht mehr für die reserve spielen. sind ja bei diesem turnier 2 getrennte teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Januar 2007 Auch für die Steirer-Delegation wieder ein Pflichttermin, so wie beim Stier! Lasst uns das "Wunder vom Stier" nochmals wiederholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Salzburger Landesmeisterschaft Zwischenrunde: 10.50 h: TSV St. Johann II - SV Austria Salzburg 1:9 11.40 h: SV Austria Salzburg - SC Pfarrwerfen 7:3 12.30 h: SV Austria Salzburg - Strasswalchen 6:2 13.20 h: HSV - SV Austria Salzburg 3:8 die stärksten gegner waren der 4. ligist strasswalchen und der 5. ligist pfarrwerfen. naja, jeder darf selbst urteilen. wir sind nach wie vor 7. ligist ... übrigens: spielmacher und 10er borozni hat heute sein comeback gegeben. bearbeitet 21. Januar 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. Januar 2007 Die Finalgegner sind keine geringeren als die Westlegisten SV Grödig, SV Seekirchen (hate man beim Stier schon 5:3 geschalgen!) und Landeslegist FC Puch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2007 Die Finalgegner sind keine geringeren als die Westlegisten SV Grödig, SV Seekirchen (hate man beim Stier schon 5:3 geschalgen!) und Landeslegist FC Puch. Bis auf Seekirchen sind das schon ordentliche Brocken! Ich bin aber zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2007 Respekt In der Halle unter den Top 8 des Landes Salzburg. Man darf zuversichtlich sein daß dies in naher Zukunft auch mal auf dem Rasen der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2007 Wow! Eine ansehnliche Leistung! Respekt! @unnerum: Bis auf Seekirchen? Seekirchen ist auch nicht irgendwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2007 *TOPleistung der gesamten mannschaft! *eine sehr gute tordifferenz *wirklicher guter bandenzauber (vor allem zum schluss gg den hsv) *die zuschauerzahl + stimmung sehr ansehnlich für die zwischenrunde ausserdem taktisch klüger gespielt als beim stier. sehr entgegengekommen ist uns meiner meinug nach die mehr als doppelt so lange spielzeit im vergleich zum stier. so konnte das spiel viel ruhiger aufgebaut werden und auch die torhüterausflüge hielten sich so heute in grenzen. zusammenfassend eine perfekte zwischenrunde und man kann sich zuversichtlich auf nächsten sonntag freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts