nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) So leiwand, das eingespielte Video vom verhinderten Interview von Elstner Wahnsinn, Österreich schon mit drei Siegen hintereinander. Wer soll uns noch stoppen? Was aber mit T&T los war wissen, wenn überhaupt, wohl auch nur die Spieler selbst. bearbeitet 15. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. November 2006 Gwunna homma, Polzer made my day Wie kann man nur so kommentieren? Unglaublich. Ich hab keine Ahnung, was ich von dem Ergebnis halten soll...Trinidad war dürrer als dürr, wir waren...naja! Die drei Aufhauser-Tore waren eher haltbar, HZ 2 war schwach, ausgenommen das Feldhofer-Tor, das aber wieder eher glücklich war, und der sehenswerte Lattenkracher . Was mir lieber gewesen wäre, wäre die Einberufung eines anderen Stürmers als Aka, vielleicht einen Tiroler Leitgeb hat sich recht gut verkauft, auch Ivanschitz scheint in Griechenland zu lernen, Linz hat brav geackert, dann der 3-fach-Aufhauser. Aber sonst...mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht. Schau ma mal, dann seh ma scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 15. November 2006 Benotung Manninger 3 Ertl 3 Martin Hiden 3 Stranzl 4 Fuchs 3 Ivanschitz 3 Aufhauser 1 Sariyar 3 Leitgeb 2 Linz 3 Kuljic 2 Feldhofer 3 Garics 3 Junuzovic 3 Standfest 2 Akagündüz 4 Sallmutter 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2006 Akagündüz 4 1305428[/snapback] Hahahahaha... du bist einfach nur noch . Warum wusste ich bloß, dass du ihn so benoten wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2006 Tolle erste Hälfte, muss man sagen. Aufhauser Man of the Match. Leitgeb hat mir ebenfalls gut gefallen. Beide Stürmer waren sehr agil und haben die Abwehr beschäftigt, leider reichte es für keinen der beiden für ein Tor. Zweite Hälfte bis etwa zur 70. Minute echt mies. Junuzovic in die Startelf!!! Fuchs hat mich enttäuscht!!! Ivanschitz, ich bleibe dabei, ist kein Kapitän, denn ein Kapitän ergreift öfter die Initiative. Um die 65. Minute herum hat er den Ball 2 mal nach hinten gespielt anstatt mal selber mit dem Ball zu gehen und der Mannschaft zu zeigen - Hey Burschen auf gehts! Abspielfehler en masse. Aufhauser überall zu sehen, zweikampfstark, schussstark, behielt immer die Übersicht und redete auf die Mannschaft ein, zumindest kam es mir so vor. Manninger - hm - hätte beim gegentor im Kasten bleiben müssen, dann hätten wir vielleicht gar keinen Treffer bekommen, andererseits hat er auch kritische Szenen gut gelöst, doch das Tor darf ihm nicht so passieren. Zum KOmmentator des Spiels, diesem gewissen Herrn Polzer - Wieviel Mist kann man eigentlich noch von sich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. November 2006 Was aber mit T&T los war wissen, wenn überhaupt, wohl auch nur die Spieler selbst. 1305410[/snapback] Vl. worns a bissale eingraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Hahahahaha... du bist einfach nur noch . Warum wusste ich bloß, dass du ihn so benoten wirst. 1305429[/snapback] Hmmm, was hättest du ihm für eine Note gegeben? Versteh dich nicht ganz, im Vergleich zu Linz bzw. Kuljic war er schwach, konnte sich kaum einbringen. Hast du das Match überhaupt gesehen??? Wahrscheinlich nicht, aber sich aufregen wollen-naja bearbeitet 15. November 2006 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. November 2006 Was mir lieber gewesen wäre, wäre die Einberufung eines anderen Stürmers als Aka, vielleicht einen Tiroler 1305415[/snapback] Masek oder Aganun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. November 2006 Masek oder Aganun? 1305438[/snapback] In dem Fall beide..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2006 Hmmm, was hättest du ihm für eine Note gegeben? Versteh dich nicht ganz, im Vergleich zu Linz bzw. Kuljic war er schwach, konnte sich kaum einbringen. 1305437[/snapback] Du gibst Salmutter eine 3, der einen Schuß aufs Tor abgegeben hat, den wohl 50% der Forumsleser ebenfalls zusammengebracht hätten. Im Gegensatz zu Linz und Kuljic war er weniger im Spiel, da hast du recht, aber schon einmal darüber nachgedacht, dass die Offensive in der zweiten Hälfte kaum vorhanden war und erst mit der Einwechslung von Akagündüz und Sallmutter wieder verbessert wurde? Akagündüz hat sich zumindest eine 3 verdient. Er hat eine Chance nicht genutzt (wie Linz und Kuljic ihre Chancen), da der Pass leider etwas zu weit nach hinten gespielt wurde und ein Tor geschossen, dass wegen Abseits knapp aberkannt wurde. Ansonsten war er, wie die anderen Offensivkräfte in der zweiten Hälfte, eher weniger zu sehen. Aber wenn ein Standfest für seine Flanken nach Djiboutij eine 2 erhält, dann hat er sich auch eine verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. November 2006 Aufhauser in der Stammformation!???:aaarrrggghhh: Das spielts auch nur in Österreich!!! ähhhm jetzt weißt warum Ich war angenehm überrascht in der ersten halbzeit gleich früh viel Druck erzeugt, phasenweise Kombinationen wo ich kaum glauben konnte das die von unserem Team stammen. Klar der Gegner hat uns im angriff viele Freiheiten gelassen, aber dennoch ist eine Verbesserung spürbar! Habe nur den einzigen Kritikpunkt an Manninger wo er beim 1:1 so unmotiviert aus dem Tor kam. Dafür hat er in der schlussphase gut reagiert. Das Abwehrverhalten der mannschaft fand ich ganz Ok, TT kam selten zu Chancen. Tja und zu Aufhauser war halt sein Tag, solche tage gibts......da läuft einfach alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 16. November 2006 Manninger 3 Ertl 4 Martin Hiden 4 Stranzl 3 Fuchs -4 Ivanschitz 3 Aufhauser 1 Sariyar 4 Leitgeb 2 Linz 2 Kuljic 3 Feldhofer +2 Garics 3 Junuzovic 2 Standfest 3 Akagündüz 3 Sallmutter 3 Trinidad Tobago war ein absolut unterirdischer Gegner, die österreichische Verteidigung bis auf Feldhofer grottenschlecht! Beim einzigen Gegentreffer wurden sie überlaufen und das ein oder andere Mal auch noch. Fuchs brachte gar nichts zu stande, Fehlpässe en masse. Linz gefiel mir gut, gutes Auge, viel Dampf gemacht. Weiters sehr positiv Junuzovic, welcher viel Schwung brachte. Sariyar ist für meine Begriffe absolut kein Ersatz für Prager. Dessen Fehlen hat man eindeutig gemerkt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2006 Trinidad Tobago war ein absolut unterirdischer Gegner, die österreichische Verteidigung bis auf Feldhofer grottenschlecht! Beim einzigen Gegentreffer wurden sie überlaufen und das ein oder andere Mal auch noch. Fuchs brachte gar nichts zu stande, Fehlpässe en masse. Linz gefiel mir gut, gutes Auge, viel Dampf gemacht. 1305456[/snapback] Ist Halbzeit beim Portugalspiel, oder wurde C. Ronaldo schon ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 16. November 2006 2-0 und C. Ronaldo spielt immer noch :-)) Und das gar nicht schlecht und ohne Schwalben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. November 2006 Ist Halbzeit beim Portugalspiel, oder wurde C. Ronaldo schon ausgewechselt? 1305458[/snapback] Bitte den lustigen nicht quoten---> ignore........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts