Österreich - Trinidad-Tobago 4:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wow :clap:

Es geht aufwärts mit unserem Fußball, ich weiß jetzt eigentlich nicht wo wir so recht stehen, fünf Tage nach dem LIE - Spiel ein Sieg gegen SUI und jetzt der zweite Sieg gegen einen WM - Teilnehmer inFolge, und dann noch so souverän mit 4:1!

Gefallen hat mir am meisten der Aufhauser, warum der keinen Stammplatz bei RB Salzburg ist mir sowieso ein Rätsel, gut war aber auch Linz und vor allem leitgeb, die haben jetzt alle auf einmal so viel Selbstvertrauen (im Gg.satz zu früher) und die Mannschaft erzeugt Druck und zwingt das gegnerische Team zu Fehlern, was man alles früher so sehr gemisst hat.

Ich bin zufrieden, wie sich das hier entwickelt und hoffe, dass Spieler wie Leitgeb oder Salmutter sich zu echten Führungsspielern weiterentwickeln können :super:

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein sieg der wieder etwas selbstvertrauen geben sollte. auch wenn der gegner maximal zweitliganiveau hatte, die kombinationen waren dennoch schön anzusehen. dafür fehlt in der verteidigung weiterhin die abstimmung. in überschwenglichen jubel braucht man nicht zu verfallen, aber schön, dass man das jahr mit einem erfolg beschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das letzte Mal, dass unser Nationalteam dreimal in Folge gewinnt, ist auch schon einige Jährchen her, hat der Prohaska glaube ich gesagt, und hab's vergessen (obwohl ..... des was sie sich gegen Liechtenstein geleistet zählt schon fast nicht als Sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.