Österreich - Trinidad-Tobago


Hutz

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
wie kann man nur solche tore bekommen?

beim ersten versteh ich es ja noch, dass der goalie nicht in der mitte vom tor steht aber beim zweiten und dritten?

abgerissene flanke und ein kopfball der richtung stange fliegt und den sie selber reinmachen.  :laugh:

1305220[/snapback]

Beim Ersten war es mMn das Problem, dass der Goalie in der Mitte gestanden ist und nicht wie üblich das Kurze zugemacht hat.

Der Zweite hat ihm wirklich fast einen Scheitel gezogen - den hätte er haben sollen.

Das Dritte geht eindeutig auf den Mann am kurzen Pfosten. Geht vom Pfosten weg und springt ein bisschen vorm TW herum (und hat in glaube ich sogar noch berührt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Trotzdem eine nette Partie bisher :super: Nur das Gegentor war sehr :nein: Schülerliga mässig

1305237[/snapback]

so wie 2 der anderen 3 Tore auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja TT is nicht wirklich am feld, andererseits gabs da heimische nationalteams die nichtmal so einem gegner ein oder gar 3 tore gemacht hätten.

also, schiessen muss ma si trotzdem erstmal...

einzig ertl is wirlich schwer erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt!

1305214[/snapback]

:D

Da es anscheinend noch nicht gesagt wurde:

Polzer liegt richtig, es darf kein anderer Spieler dazwischen ein Tor schiessen

:betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
so wie 2 der anderen 3 Tore auch ...

1305239[/snapback]

Die waren aber für uns ;)

Mir ist ziemlich egal wie schlecht die anderen spielen, es gilt ja unser Team zu verbessern => Das Gegentor hätte nicht sein dürfen! Das T&T kein Gegner für uns ist - jedenfalls in der Form - sieht man ja eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.