TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2006 Man was hat da Aufhauser geschluckt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2006 wie kann man nur solche tore bekommen?beim ersten versteh ich es ja noch, dass der goalie nicht in der mitte vom tor steht aber beim zweiten und dritten? abgerissene flanke und ein kopfball der richtung stange fliegt und den sie selber reinmachen. 1305220[/snapback] Beim Ersten war es mMn das Problem, dass der Goalie in der Mitte gestanden ist und nicht wie üblich das Kurze zugemacht hat. Der Zweite hat ihm wirklich fast einen Scheitel gezogen - den hätte er haben sollen. Das Dritte geht eindeutig auf den Mann am kurzen Pfosten. Geht vom Pfosten weg und springt ein bisschen vorm TW herum (und hat in glaube ich sogar noch berührt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2006 Trotzdem eine nette Partie bisher Nur das Gegentor war sehr Schülerliga mässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. November 2006 Trotzdem eine nette Partie bisher Nur das Gegentor war sehr Schülerliga mässig 1305237[/snapback] so wie 2 der anderen 3 Tore auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. November 2006 ja TT is nicht wirklich am feld, andererseits gabs da heimische nationalteams die nichtmal so einem gegner ein oder gar 3 tore gemacht hätten. also, schiessen muss ma si trotzdem erstmal... einzig ertl is wirlich schwer erträglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 15. November 2006 Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! 1305214[/snapback] Da es anscheinend noch nicht gesagt wurde: Polzer liegt richtig, es darf kein anderer Spieler dazwischen ein Tor schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) hups hab mich schon vorbereitet ^^ bearbeitet 15. November 2006 von SpiritRapid93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2006 so wie 2 der anderen 3 Tore auch ... 1305239[/snapback] Die waren aber für uns Mir ist ziemlich egal wie schlecht die anderen spielen, es gilt ja unser Team zu verbessern => Das Gegentor hätte nicht sein dürfen! Das T&T kein Gegner für uns ist - jedenfalls in der Form - sieht man ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2006 Das T&T kein Gegner für uns ist - jedenfalls in der Form - sieht man ja eh 1305244[/snapback] Auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere dass man das bei unserer Mannschaft mal sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2006 Auf gehts Zypern kämpfen und siegen! ähm... falscher Thread Ein Tor eines Stürmers wäre noch ganz nett. Oder von Leitgeb endlich einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. November 2006 Wie waren eigentlich Venezuela und Costa Rica? Auch gleich schwach wie die von T&T? Wenn ja, ist ja scheinbar doch wieder ein Fortschritt zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 bei der grottenschlechten abwehr von T&T kann mich sich als Österreicher glücklich schätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2006 Weicht deren Team stark von ihrem WM team ab? Spiel nebenbei FM und hab deshalb nicht so aufgepasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 Die Deutschen habens da wohl schwerer als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2006 Aufhauser goes Pepi Schicklgruber! Herrliches Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts