herzog zu sturm?


Thor

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Und selbst das bezweifle ich , wenn ich Fokn (feinster Kärntner- Dialekt) wie Horst Heldt seheEingefügtes Bild!!!!

Nix gegen dich persönlich, aber der Horst Heldt spielt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei uns!

Eigentlich eh schade, hat mir mehr taugt wie der Herzog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Nix gegen dich persönlich, aber der Horst Heldt spielt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei uns!

Eigentlich eh schade, hat mir mehr taugt wie der Herzog!

Danke für die Info und zugleich bitte ich um Verzeihung für meine Unwissenheit :raunz: ...

Habs nicht gewusst. Hab ihn nur erwähnt weil er mir nur bei einem Heimspiel gegen (in Kärnten) aufgefallen.....

Bin nicht gerade ein Sturm- Experte :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

"Gress zeigt sich von Herzog sehr angetan!"

Graz - Beendet Österreichs Rekord-Teamspieler Andreas Herzog seine Karriere beim SK Sturm Graz?

Der Wiener reiste nach seiner Rückkehr vom Urlaub in Portugal direkt nach Graz, um das Gespräch mit den Schwarz-weißen zu suchen.

Eingefügtes Bild

Positives Gespräch mit dem 34-Jährigen

Donnerstag vormittags trafen sich Sturm-Präsident Hannes Kartnig, Manager Heinz Schilcher, der neue Trainer Gilbert Gress und Andi Herzog zu einem ausführlichen Gespräch im Büro von Kartnig.

Der Sturm-Präsident erwartet noch am Abend eine Zusage des neuen Spielmachers: "Wir haben Andi einen Vorschlag unterbreitet. Er wird sich das jetzt in Ruhe überlegen und uns über seine Entscheidung informieren."

Gress von Herzog überzeugt

Kartnig bestätigt gegenüber Sport1, dass Trainer Gress vom Gespräch mit Herzog sehr angetan war. "Er kennt ihn schon lange. Hat ihn in der deutschen Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft immer wieder beobachtet. Für Gress wäre Herzog der ideale Mann, um die jungen Sturm-Spieler zu führen."

Ball liegt bei Herzog

Nachdem sich Kartnig bei Austria bezüglich Kapitän Michael Wagner einen Korb geholt hat und der Kapitän des mazedonischen Teams, Artim Sakiri, weiterhin die englische Premier League favorisiert, soll Herzog nun endlich der gesuchte Spielmacher werden.

(sport1.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also, ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Herzog für Sturm spielt. Und dieses Bild, Kartnig und Herzog an einem Tisch....... :nervoes:

Obwohl es Herzog zu gönnen wäre, wenn er vor Ende seiner Karriere noch mal richtig zeigen kann, was er wirklich draufhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kann mir nicht vorstellen das uns der noch helfen kann.

Und anscheinend sponsert Frank Stronach sehr viel weil für ein Butterbrot wird Herzog sicher auch nicht spielen.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Setz seinen Kopf auf Daniel Hoffmanns Körper, dann passts.

Angeblich soll es schon heute Abend eine Entscheidung um seinen Vertrag geben...

Graz - Ex-Rapidler und Rekord-Teamspieler Andreas Herzog könnte seine Karriere beim SK Sturm ausklingen lassen. Der Wiener führte am Donnerstag direkt nach seinem Urlaub ausführliche Gespräche mit den zuständigen Herren in Graz. Mit dabei waren Sturm-Präsident Hannes Kartnig, Manager Heinz Schilcher und der neue Trainer Gilbert Gress. Kartnig erwartet noch am Abend eine Entscheidung.

Quelle: [ http://derstandard.at/?id=1342447 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

"I was, dass i bei den Sturmfans zur Zeit ah net grod beliebt bin!"

Wahre worte von Dicken!

Schön langsam bin ich froh, dass ich für ein Jahr weg bin, denn der Verein kostet ganz schön viele Nerven :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Entscheidung um Herzog's Wechsel zu Sturm wird erst Montag bekannt gegeben.

Herzog will noch mal drüber schlafen und nachdenken...allerdings, was es da bei Herzog nachzudenken gibt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Andreas Herzog will am Montag entscheiden, ob er seine Fußball-Karriere bei Sturm Graz fortsetzen wird.

Der 34-jährige ÖFB-Rekordteamspieler bekam Donnerstag ein Angebot, einen stark leistungsbezognen Vertrag, von Sturm-Boss Hannes Kartnig vorgelegt und erbat sich noch Bedenkzeit.

Sturm braucht Führungsspieler

Wie Kartnig im Gespräch mit dem ORF Sport bekannt gab, ist Sturm auf der Suche nach einem Führungsspieler, den die Grazer derzeit nicht hätten. Herzog hinterließ bei Kartnig einen guten Eindruck und der Präsident war sich sicher, dass "uns ganz Österreich um einen Herzog beneiden würde."

Keine Ablöse für Herzog

Der Mittelfeldspieler war zuletzt von Jänner 2002 bis Ende der vergangenen Saison bei Rekordmeister Rapid Wien engagiert und wäre ablösefrei zu haben.

Nach eigenen Angaben möchte Herzog noch mindestens eine Saison spielen.

Gespräch mit Sturm-Bossen

Wie die Webseite von Sturm Graz meldete, fand am Donnerstagvormittag im Büro von Sturm-Präsident Kartnig ein Gespräch mit Herzog statt. Mit dabei auch Trainer Gilbert Gress und Manager Heinz Schilcher.

Nach dem rund 90minütigen Gespräch mit Herzog, dessen Vertrag bei Rapid gelöst wurde, sagte Schilcher: "Wir haben Andi einen Vorschlag unterbreitet. Er wird sich das jetzt in Ruhe überlegen und uns über seine Entscheidung informieren."

Ich bin ja wirklich schon gespannt. :clever::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wieder mal ein veralterter spieler der sich nicht mal mehr bei Rapid in Szene setzen konnte! unser Vorstand ist einfach zum scheißen´s deppat!! Kommt der auch noch ist wirklich der Gipfel des Eisbergs erreicht

:support: KARTNIG RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.