Wer soll der neue Sportdirektor werden?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

also wenns irgendwie möglich wär, würd ich mir den dejan wünschen.

der hätte die besten kontakte und hat auch ansonsten alles was man braucht(erfahrung, rapidvergangenheit).

den wirds aber leider nicht spielen, deswegen wäre ich auch für zizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgeneine Ausländische Ikone wäre mir lieber!

Savicevic, Fjörtoft oder Kranjcar!

Von den Österreichern wäre mir der Michi Konsel am liebsten, keine Ahnung warum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Konsel oder Fjörtoft

1305999[/snapback]

Stellvertretend für mehrere Beiträge hier: Hat Konsel jemals irgendeinen Anhaltspunkt gegeben, dass er an so einer Position interessiert wäre, und was hat er überhaupt gemacht seit dem Karriereende als Goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellvertretend für mehrere Beiträge hier: Hat Konsel jemals irgendeinen Anhaltspunkt gegeben, dass er an so einer Position interessiert wäre, und was hat er überhaupt gemacht seit dem Karriereende als Goalie?

1306025[/snapback]

Kann ich nicht sagen, aber von Sachverständnis und auch von der Intelligenz (ein Faktor, hinsichtlich dessen manche Kandidaten - ohne Namen zu nennen ;) - eher weniger geeignet sind) her kann ich ihn mir gut vorstellen. Wie realistisch nun die einzelnen hier zur Debatte stehenden Varianten sind, ist natürlich wieder eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

wie wärs mit einem profi im geschäft als sportdirektor, der gute kontakte zu spielervermittlern usw hat, aber nix mit rapid zu tun hat. denn alle positionen mit ex-rapidlegenden zu besetzen ist imho nicht eine so gute idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit einem profi im geschäft als sportdirektor, der gute kontakte zu spielervermittlern usw hat, aber nix mit rapid zu tun hat. denn alle positionen mit ex-rapidlegenden zu besetzen ist imho nicht eine so gute idee...

1306033[/snapback]

Okay, Ulli Hoeneß :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag