bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2006 aha, hab gedacht du meinst mein posting. 1303539[/snapback] neinnein..., sorry! konnte aber so aufgefasst werden, darum habe ich das erste etwas geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 15. November 2006 ma bitte tu nicht so gescheit daherreden. mit den 30 bis 40 mann meinte ich eine starke gruppe. tu denken und dann posten. denn mit 30 bis 40 leuten läßt sich ein schöner neuer fanclub gründen von gewalt war nicht einmal die rede. alle postings lesen und dann gescheit daherschreiben. meine ansätze und ambitionen gehen total in die gegenrichtung und für dich nochmal, gewalt hat beim sport nichts verloren. es gibt bei uns internethools, aber die sitzen wo anders, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ma bitte tu nicht so gescheit daherreden. mit den 30 bis 40 mann meinte ich eine starke gruppe. tu denken und dann posten. denn mit 30 bis 40 leuten läßt sich ein schöner neuer fanclub gründenvon gewalt war nicht einmal die rede. alle postings lesen und dann gescheit daherschreiben. meine ansätze und ambitionen gehen total in die gegenrichtung und für dich nochmal, gewalt hat beim sport nichts verloren. es gibt bei uns internethools, aber die sitzen wo anders, gell 1303982[/snapback] Ja aber bitte erklär doch noch einmal, welche KONKRETEN Ergebnisse du dir von einer Diskussion hier erwartest. Glaubst wirklich, die VK beenden ihre Sinnsuche jetzt, weil hier einer so eine tolle Idee für die Zukunft hat oder der NP gestaltet eine Choreo in einer Art, wie sie hier vorgeschlagen wird? bearbeitet 15. November 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 15. November 2006 nein, das sicher nicht. aber die frage ist einfach ob die nord von einem fanclub abhängig ist. darüber d. die v.k. außergewöhnliches geleistet hat und auch immer noch leisten kann, zudem sicherlich eine der besten fanclubs österreich ist, darüber braucht man nicht zu reden. das ist mir klar, und ich bewundere diesen fanclub aber wenn gewissen dinge einfach zu weit gehen dann müssen lösungen her. und ich denke es gibt viele die eventuell sogar einen fanclub gründen wollen, sich aber nicht darüber hinwegsehen, bzw. vielleicht sogar angst davor haben vor ca. 5 jahren gab es im unterland einen super neuen fanclub. die mitglieder waren damals, ich glaub in der dritten meistersaison war das, beinahe bei jedem auswärtsspiel mit einem bus dabei. alles super jungs und auch einige nette mädels.... ;-) aber irgendwann bei einem heimspiel sind die ambitionen dieses fanclubs sprichwörtlich zerstört worden.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. November 2006 vor ca. 5 jahren gab es im unterland einen super neuen fanclub. die mitglieder waren damals, ich glaub in der dritten meistersaison war das, beinahe bei jedem auswärtsspiel mit einem bus dabei. alles super jungs und auch einige nette mädels.... ;-) 1305013[/snapback] Du meinst jetzt aber nicht die Vomperbacher ? Also um ehrlich zu sein, mir leuchtet auch nicht ganz ein was genau du willst ? Wieso solte jemand bei uns Angst haben einen Fanclub zu gründen ? Wenn das machen willst dann tus doch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) glaub er meint die Ultras Tirol..? wenn ich mich richtig erinner waren nicht alle auf der Nord mit deren Namen einverstanden, auf der einen Seite zwar zurecht, auf der anderen Seite hats trotzdem einen faden Beigeschmack wenn sich ein fanclub das recht herausnimmt zu entscheiden wie ein anderer heissen soll/darf oder nicht. Aber ob sie damals wirklich dazu genötigt wurden aufzuhören, oder einfach keine Lust mehr hatten weis ich nicht, deswegen will ich auch gar nicht viel dazu sagen, da wissen andere sicher mehr. bearbeitet 15. November 2006 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. November 2006 nein, das sicher nicht. aber die frage ist einfach ob die nord von einem fanclub abhängig ist. darüber d. die v.k. außergewöhnliches geleistet hat und auch immer noch leisten kann, zudem sicherlich eine der besten fanclubs österreich ist, darüber braucht man nicht zu reden. das ist mir klar, und ich bewundere diesen fanclub aber wenn gewissen dinge einfach zu weit gehen dann müssen lösungen her. und ich denke es gibt viele die eventuell sogar einen fanclub gründen wollen, sich aber nicht darüber hinwegsehen, bzw. vielleicht sogar angst davor haben vor ca. 5 jahren gab es im unterland einen super neuen fanclub. die mitglieder waren damals, ich glaub in der dritten meistersaison war das, beinahe bei jedem auswärtsspiel mit einem bus dabei. alles super jungs und auch einige nette mädels.... ;-) aber irgendwann bei einem heimspiel sind die ambitionen dieses fanclubs sprichwörtlich zerstört worden.......... 1305013[/snapback] i hab die Pn noch wo dich mit mir auf der Blutwiese treffen wolltest. Aber egal,ist nicht das Thema. Und nein die Ultras Tirol hatten nicht bei jedem Auswärtsspiel einen eigenen Bus,eigentlich gabs nur einmal einen Bus und der fuhr nach Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 15. November 2006 Du meinst jetzt aber nicht die Vomperbacher ? Also um ehrlich zu sein, mir leuchtet auch nicht ganz ein was genau du willst ? Wieso solte jemand bei uns Angst haben einen Fanclub zu gründen ? Wenn das machen willst dann tus doch einfach. 1305053[/snapback] tät ich gern, aber leider hab ich dazu keine zeit. familie und so, mit zwei kindern ist das nicht mehr so leicht. aber hab trotzdem 20 bis 30 leute mit denen wir regelmäßig bei den spielen sind. sagen wir einfach wir sind ein versteckter fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 15. November 2006 i hab die Pn noch wo dich mit mir auf der Blutwiese treffen wolltest. Aber egal,ist nicht das Thema.Und nein die Ultras Tirol hatten nicht bei jedem Auswärtsspiel einen eigenen Bus,eigentlich gabs nur einmal einen Bus und der fuhr nach Kärnten. 1305191[/snapback] auf den bus nach kärnten kann ich mich noch erinnern, stimmt. dann sind sie halt beinahe immer mit dem zug gefahren. jedenfalls weiß ich vom damaligen "chef" (musi) d. sie sehr sehr oft auswärts waren. und bzgl. blutwiese, ich dachte das haben wir geklärt. hab mich bei dir entschuldigt und dir die gründe für mein idiotisches verhalten erklärt, bzw. dies versucht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. November 2006 nana passt eh,hab i nur geschrieben weil i irgendwo was von wegen Gewalt verabscheuen gelesen hab. Und ja Musi war eigentlich a super Bursch aber er hat sich vom Fußball komplett abgewand und macht jetzt musikkarriere. Und ja die Ultras Tirol waren eigentlich immer mit min 10-15 Leuten auswärts vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 15. November 2006 nana passt eh,hab i nur geschrieben weil i irgendwo was von wegen Gewalt verabscheuen gelesen hab. Und ja Musi war eigentlich a super Bursch aber er hat sich vom Fußball komplett abgewand und macht jetzt musikkarriere. Und ja die Ultras Tirol waren eigentlich immer mit min 10-15 Leuten auswärts vertreten. 1305236[/snapback] dein sarkasmus beeindruckt mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2006 Glaubst wirklich, die VK beenden ihre Sinnsuche jetzt, weil hier einer so eine tolle Idee für die Zukunft hat oder der NP gestaltet eine Choreo in einer Art, wie sie hier vorgeschlagen wird? 1304272[/snapback] Glaubst du wenn du die Aufstellungen hier rein postest, das der straka dann so spielen lässt? ... Von dem her dürft man ja hier gar nichts mehr reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. November 2006 Von dem her dürft man ja hier gar nichts mehr reinschreiben 1305266[/snapback] Tut ja auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. November 2006 Glaubst du wenn du die Aufstellungen hier rein postest, das der straka dann so spielen lässt? ...Von dem her dürft man ja hier gar nichts mehr reinschreiben 1305266[/snapback] Hat eigentlich eh lange gedauert, bis einer mit sowas dahergekommen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Channel bitte closen bearbeitet 16. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts