Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pistenraupe

helge payer

14 Beiträge in diesem Thema

Die Statistik weist Rapids Helge Payer als besten Torhüter der Liga aus. Der 23-Jährige parierte 79% aller Torschüsse, 60% davon konnte der Jung-Nationalspieler halten.

Knapp dahinter liegt Tormann-Oldie Wolfgang Knaller von der Admira mit ebenfalls 79% parierten Torschüssen. Der 42-Jährige konnte aber nur 51% der Bälle fest halten. In der Wertung der gefangenen Bälle liegt Andreas Schranz vom GAK ganz vorne. Er konnte 67% der Torschüsse fangen.

Teamtormann Thomas Mandl von Meister Austria konnte 73% der auf sein Tor abgefeuerten Schüsse abwehren. Die anstrengendste Saison zwischen den Pfosten hat Salzburgs Safar hinter sich. 193 Schüsse gingen in Richtung Salzburgs Gehäuse.

quelle:sport1 bundesliga statistik

ich hoffe, dass helge auch nach diesem jahr gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für ihn, die Leistungen von ihm im Frühjahr waren exzellent, angefangen beim gehaltenen Elfer in Ried bis zur vorbildhaften Leistung gegen Kärnten. Nicht zu vergessen die Wahnsinns-Paraden im Derby!

Letztes Jahr in der RLO bei Kottingbrunn - dieses Jahr bester Goalie in der höchsten Spielklasse!

Bravo Helge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr in der RLO bei Kottingbrunn - dieses Jahr bester Goalie in der höchsten Spielklasse!

und da heißt es von manchen immer was denn ein RLO-Kicker in der Handyliga will...die taugen ja eh alle nichts.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.