Recommended Posts

topmodel 90-60-90
Beim nächsten Spiel gegen den LASK? Damit er eurem Schwalben-Messias keinen Grund gibt, wiedereinmal unangetastet durch die Lüfte zu segeln?

1308780[/snapback]

das wird nicht einmal so schlecht sein, denn wenn ein dürr ansaust, würd ich auch schon 3 m vorher abheben! :D denn der hat nur eines im kopf, grätschen was das zeug hält, kicken kann er ja sowieso nicht! :finger:

wer da nicht klar im kopf ist? wenn du solche aktionen gutheisst, na dann prost mahlzeit... und das ganze noch mit kampfeinsatz FÜR die mannschaft begründest, da wird jede mannschaf froh sein wenn sie in unterzahl spielen darf :hää?deppat?:

aber nächstes jahr sehn wir diesen bodenakropaten ohnehin nicht mehr :finger2:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt er in erster lInie durch hohen Einsatz auf. Ein Spieler, der immer alles gibt für sein Team.

1308780[/snapback]

:laugh::laugh:

Also ich gebe ja zu, dass ich ein Auge auf den Dürr geworfen habe, aber du bist die personifizierte Obejktivität.

Eine Präventivsperre?  :laugh: Ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder?

:super:

Großes intellektuelles Statement. Es würde mich brennend interessieren, welche Schulstufe du besuchst, welches Fach du studierst (aufgrund der immer wieder aufkeimenden Ghetto-Sprache unwahrscheinlich) oder welchen Beruf du ausübst.

Könntest du mich darüber bitte per PM informieren?

Zu Dürr: Wer nicht einsieht, dass ein Spieler, der in jedem 3. Bewerbsspiel ausgeschlossen wird, längerfristig aus dem Verkehr gezogen werden sollte, hat vom Fußball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

....Wer nicht einsieht, dass ein Spieler, der in jedem 3. Bewerbsspiel ausgeschlossen wird, längerfristig aus dem Verkehr gezogen werden sollte, hat vom Fußball keine Ahnung.

1308945[/snapback]

Das Problem ist, das DerFremde generell mal nichts einsieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Aber geh, man muss doch ned alles so dramatisieren. Es gibt eben in der Liga einige Holzhacker. Sehen wir's so: Nur mehr 16 Spiele! :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn der LASK die verbleibenden 3 spiele gewinnt - was wahrlich keine sensation wäre - gehen sie mit mindestens 11 punkten (eigentlich 12 da sie niemand mehr beim der tordifferenz einholen wird) in die pause. das wäre dann schon weit mehr als die halbe miete.

ich freu mich schon, wenn der LASK wieder in der Bundesliga spielt. eine ausverkaufte Gugl kann doch was ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

präventivsperre?! wie lächerlich wäre das denn???

spieler wie dürr gibt es in jeder liga mindestens ein mal. in der oö. landesliga gibts davon sogar sicher zehn.

dürr ist ein trottel, aber wir sind ja nicht beim ballett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

präventivsperre?! wie lächerlich wäre das denn???

spieler wie dürr gibt es in jeder liga mindestens ein mal. in der oö. landesliga gibts davon sogar sicher zehn.

dürr ist ein trottel, aber wir sind ja nicht beim ballett.

1309062[/snapback]

Der LASK spielt aber nicht in der OÖ. Landesliga. Die Red Zac Erste Liga soll als Sprungbrett für junge Spieler hinsichtlich der Bundesliga und des Nationalteams dienen. Da darf man fußballerisch untalentierten, sogenannten Holzhackern keinen Rahmen bieten, ihre Brutalität auszuleben.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass man genau zwischen Härte und unfairem Spiel differenzieren sollte. Ich weiß nicht, inwiefern du die Erste Liga verfolgst. Gerade Austria Lustenau fällt in dieser Saison durch unfaires Spiel auf. Ich kann nicht sagen, wie viele Spiele die Vorarlberger in Vollzähligkeit beendet haben, aber allzu viele können es nicht sein. Wie gesagt: Vergehen sind angemessen zu bestrafen, aber wenn ein Spieler ständig durch unfaires Verhalten auffällt und trotzdem immer wieder einer längerfristigen Sperre entgeht, weil die Schiedsrichter in Österreich zu schwach sind, sollte man einmal über Sanktionen nachdenken.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry, aber du willst ein Sportsfreund sein? Lächerlich.

Dürr hat für seine Fouls seine Strafe bekommen. Gelb-Rot ist ein Spiel Sperre.

Mehr war das gestern ganz sicher nicht wert. Du tust ja gerade so als ob er jedes zweite Spiel einen umbringt.

Geh Basketball schauen wenn du so was nicht aushältst.

Wie schon vorher geschrieben gibt es hunderte Spielertypen wie Dürr, und die kriegen halt mal öfter ne gelbe Karte. Panis z.B. hat sogar schon mehr gelbe als Dürr. Hat sich halt nach der ersten Verwarnung cleverer verhalten.

Dein Anti Dürr-Tick nimmt mitlerweile Züge an die echt bedenklich sind.

Vielleicht könnte dir ein guter Psychiater helfen dieses Trauma zu überwinden.

Denn nur für dich werden sicher nicht die Fussballregeln geändert. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die Red Zac Erste Liga soll als Sprungbrett für junge Spieler hinsichtlich der Bundesliga und des Nationalteams dienen.

1309069[/snapback]

na da ist der lask ja das beste beispiel.

Panis z.B. hat sogar schon mehr gelbe als Dürr.

gut, dass diese brutalo-kampfmaschine mal ein paar spiele ausser gefecht war.

Der hat ja schon Blut am Schienbein kleben, wenn er nur aus der Kabine kommt. Ich fordere eine 30 Jahre lange Präventivsperre!

(das war ironisch, lieber Sportsfreund. Nicht, dass Du Dich allzusehr aufregen musst, gell)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da ist der lask ja das beste beispiel.

Vollkommen richtig erkannt, Fremder. Hohenender und Klein gehören zu den besten Spielern ihrer Altersklasse, spielen regelmäßig im U21-Nationalteam und sind - sofern sie sich beständig verbessern - im nächsten Jahr als Bundesligaspieler mit Sicherheit ein Thema für die A-Nationalmannschaft. Diese treffende Analyse der Sachlage hätte ich Dir nicht zugetraut.

(das war ironisch, lieber Sportsfreund. Nicht, dass Du Dich allzusehr aufregen musst, gell)

:laugh:

Da Du ein Provinzmeister der Ironie und Rechtschreibung* bist, versteht sich das natürlich von selbst. ;)

* Ironie, die Zweite

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
im nächsten Jahr als Bundesligaspieler

1309252[/snapback]

ja bitte, steigts auf. dann ist endlich schluß mit irgendwelchen armseligen fans, die sich stetig sorgen um ihre alternden schwalbenkönige machen und so grandiose ideen wie "Präventivsperren" für Fußballspieler haben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der LASK spielt aber nicht in der OÖ. Landesliga. Die Red Zac Erste Liga soll als Sprungbrett für junge Spieler hinsichtlich der Bundesliga und des Nationalteams dienen. Da darf man fußballerisch untalentierten, sogenannten Holzhackern keinen Rahmen bieten, ihre Brutalität auszuleben.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass man genau zwischen Härte und unfairem Spiel differenzieren sollte. Ich weiß nicht, inwiefern du die Erste Liga verfolgst. Gerade Austria Lustenau fällt in dieser Saison durch unfaires Spiel auf. Ich kann nicht sagen, wie viele Spiele die Vorarlberger in Vollzähligkeit beendet haben, aber allzu viele können es nicht sein. Wie gesagt: Vergehen sind angemessen zu bestrafen, aber wenn ein Spieler ständig durch unfaires Verhalten auffällt und trotzdem immer wieder einer längerfristigen Sperre entgeht, weil die Schiedsrichter in Österreich zu schwach sind, sollte man einmal über Sanktionen nachdenken.

1309069[/snapback]

icvh verfolge die red-zac mit großem interesse und weiß natürlich, dass die lustenauer schon die ganze saison über durch ausschlüsse auffallen.

mmn regelt sich das ja ohnehin durch die "natürliche auslese". schau mal auf die tabelle, dann siehst eh, was sie von ihren eskapaden am spielfeld haben.

mit meinem posting wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich die forderung nach einer "präventivsperre" für sinnlos halte. die red zac wird den fußball nicht neu erfinden.

ich versteh ja deine aufregung irgendwie. dürr hat sich in dieser saison wirklich nicht gerade ausgezeichnet, ist schon mehrfach durch brutalo-attacken aufgefallen. trotzdem: wenn er so weitermacht, wird er ohnehin bald vom trainer rausgenommen werden müssen (obwohl, beim fuchsbichler bin ich mir da nicht so sicher :glubsch: ). der schadet mit seiner undiszipliniertheit doch nur seinem team.

achja, zu deinem argument mit den jungen spielern. klar geben sich die talente in der landesliga nicht gerade die klinke in der hand. aber meinst du im ernst, dass ein schlechterer spieler weniger geschützt werden muss als ein guter?! soll diese "präventivsperre" dann also nur in bestimmten ligen angewandt werden?!

ich glaub ganz einfach, dass du da überreagierst. wäre dürr ein laskler, würdest du ihn vielleicht als kämpfer und beißer bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Ergebnis RedZack-Tippliga / 17.Runde

lustenauer 9

SeidlASK2oo5 7

UK. 7

FemFan 7

Kabletes 7

themanwho 6

J#23 6

Anti 6