Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

Schneck Forever!

Auch in Österreich: 250 Spiele, 123 Tore glaub ich

Nein... Es waren 124 :verbot:

Mit Play-Off waren es sogar 155 Tore

azu noch 12 (in 40 Spielen) im National-Team..

Ich sehs so: Ich mag ihn zwar (persönlich) auch nicht - aber trotzdem werd ich zu 100% hinter ihm stehn! - Im vorhinein verteufeln bringt eh original genau nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vor einigen Jahren hat er der Austria und anderen BL-Vereinen noch am Kopf geschissen, mit seinen Schwalben - von heute auf morgen kann man das nicht vergessen !!

FLögel ist Austrianer, Ivo nur ein Spieler vom FK Austria Memphis Magna !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Na den Ivo hama braucht, echt !!

Mal sehen, ob wir das ein- oder andere Spruchband anfertigen !!

Mit sowas kannst gleich daheim bleiben, du Wabbler... :nein::nein:
Spruchbänder - hast nix besseres zu tun???

So ein Schmarrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war gegen Vastic , wegen seines Alters , aber jetzt wo er da ist , wird er auch von mir die Unterstützung haben.

Was alle gegen Vastic persönlich haben?? Ich weiss es nicht ... mir hat er nix getan.

Wichtig ist das er Fussball spielen kann , und das können wohl nur sehr wenig besser in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder Austria-Spieler hat sich eine Chance verdient, aber es ist halt schwer, wenn er vor 2 Jahren noch regelmäßig Bierbecher und Feuerzeuge bei jedem Eckball am Schädel gschossen bekommen hat.

Wie jeder bereits weiß, taugt mir die Person Vastic überhaupt nicht, aber rein sportlich ist er sicher das beste was uns passieren konnte. Vielleicht passiert es ja irgendwann das er beliebter wird, aber das wird (wenn) sehr lange dauern.

Also, lass man mal spielen, dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich weiß auch nicht was der "iieh, der ist mir unsympathisch" Blödsinn soll, ich bin ebenfalls gegen seine Verpflichtung gewesen, allerdings wegen seines Alters - jetzt ist er da und wir werden sehen ob und was er bringt. Bin ja schon gespannt wenn er in der CL Quali die Schwalbe macht und der Elfer das entscheidende Tor ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gegen Vastic , wegen seines Alters , aber jetzt wo er da ist , wird er auch von mir die Unterstützung haben.

Was alle gegen Vastic persönlich haben?? Ich weiss es nicht ... mir hat er nix getan.

Wichtig ist das er Fussball spielen kann , und das können wohl nur sehr wenig besser in Österreich.

Wie ein Mäntelchen im Winde.....

Ich mochte Vastic weder bei Sturm, in Japan war er mir egal, weil weit weg, und bei der Austria wird er mir auch am Arsch vorbeigehen. Er mag zwar einer der besten Kicker im Lande gewesen sein, aber erstens ist diese Zeit vorbei (und Japan kein Maßstab) und zweitens geht es mir ja nicht um den Spitzenspieler Vastic sondern um seine Person. Und er ist nun mal für mich und viele andere ebenfalls ein absoluter Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

FLögel ist Austrianer, Ivo nur ein Spieler vom FK Austria Memphis Magna !

Flögel ist einer meiner Lieblingsspieler, Vastic nicht. Aber egal wie du schreibst er ist Spieler des FK Austria Mephis Magna und ich bin Fan dieses Vereins und deshalb wird er eine faire Chance bekommen (wenn er spielt und er wird spielen) zu zeigen, dasser noch kicken kann und will!

Bei Anti-Vastic Aktionen von Saisonbeginn an wird man mich sicher nicht finden und ich habe mein Abo auf der West (weil da Leute zwischen Fans mit Abo und ohne differenzieren, was mir eigentlich nicht klar ist warum ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ Gigi

Ich dich voll und ganz verstehen , aber ist dir nicht ein unsympathischer , guter Spieler lieber , als ein sympathischer der nicht gerade laufen kann??

Bei Herzog hätte das bei mir ganz anders ausgeschaut .... denn der war ein echter Grüner un so einen hätte ich nicht gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als letztes Jahr Effenberg kommen sollte war ich in Angst und Schrecken und dann froh dass er nicht kam.

Allerdings hab ich damals mir auch so Gedanken gemacht und dabei festgestellt dass sich das Unsympatisch sein auch viel mit dem Verein zu tun hat für den er spielt.

Bei Vastic ist es ein bißchen anders da ich gegen Sturm nicht diese Abneigung habe wie gegen Bayern.

Ich denke wir sollten ihm eine Chance geben und kräftig unterstützen.

Und für österreichische Verhältnisse ist Vastic auch noch mit 38 Jahren ein Ausnahmekicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Gratulation :D

Jetzt ist der Punkt gekommen wo mir die Austria-Fans irgendwie leid tun :lol:

Tja, Rapid- Fans taten mir schon immer leid! :D:D

Aber Danke, fühl mich jetzt irgendwie total geborgen. :happy:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.