Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich seh schon ein, dass es eine "Fähnchen im Wind"-Haltung ist, jetzt Vastic anzufeuern, obwohl man davor Wochen, - Monate, - Jahrelang über ihn geschimpft und gelästert hat. Andererseits stell ich mir die Frage was Proteste für einen Sinn haben sollen. Da halte ich es doch für weit aus gescheiter, ihn als neuen Spieler der Violetten zu akzeptieren - ob man ihn nun mag oder nicht. Man muss ihn deswegen ja nicht gleich bejubeln, aber man sollte zumindest hinnehmen, dass er nun für die Veilchen kämpft!

@die Leute, die ihn als Verräter bezeichnen: Auch wenn man jemanden noch so sehr liebt ist das keine Garantie dafür, für immer mit ihm zusammen zu bleiben. Irgendwann sieht man sich vielleicht nach jemandem um, mit dem man glaubt, glücklicher, erfolgreicher oder was auch immer zu werden - sich mit ihm weiter zu entwickeln. Nichts anderes hat Vastic getan - nur nicht beziehungsmäßig sondern im Fußball. Und dass sollten die Fans - ob nun glücklich oder nicht über seinen Transfer - doch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

3) Gegen eine Verpflichtung von Ivo spricht, daß er nimmer der Schnellste ist, alt ist. Und Abcashen möchte. Warum glaubt ihr alle, pocht er auf seinen Vertrag ? Denk amoi scharf nach, paros.

Recht amüsant, mich zum Nachdenken aufzufordern, wenn man Deine Zeilen so liest.

Die angeführten Argumente sind, wie erwartet, mehr als schwach. Darauf näher einzugehen wäre müßig, da es ohnedies immer wieder dasselbe Gewäsch ist.

Ehrlicher wäre anzuerkennen, daß Vastic für jeden Verein in Österreich- auch Rapid, die hätten ihn mehr als nötig- eine Bereichrung darstellen würde. Annahme auf Basis dessen, was Vastic bisher geleistet hat. Gehe davon aus, daß keiner von uns ihn in irgendeiner Weise in Japan miterlebt hat, um Auskunft über seine derzeitige Form geben zu können. Aber siehe da, Tore hat er doch so einige erzielt- und, mit Verlaub, schlechter als unsere kann ich mir die japanische Liga nicht wirklich vorstellen.

Wie auch immer. Austria´s Kreativabteilung besteht aus einem Mann- Janocko. Wie es aussieht wenn dieser Mann fehlt wurde auch im Frühjahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Da auf einen Spieler wie Vastic zu verzichten, oder zumindest einen mit seiner Klasse nicht zu haben, wäre nicht besonders klug.

MfG!

PS: ob, wie und wann sich Vastic in die Mannschaft einfügen wird ist ein anderes Kapitel. Bin leider kein Hellseher, wie manch andere es scheinbar von sich annehmen- quer durch den österreichischen Fuballforengarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da liegt der liebe Capu volltrunken am NUKE Festival in der Sonne auf seinem Autodach, plötzlich, das Handy signalisiert mittels Piepton und Vibration das mich eine SMS erreicht hat....

Capu öffnet die Fussball-News Mitteilung und .......... :eek::kotz: ...

er fällt in seinem Schock fasst vom Auto...

Ivica Vastic ist Austrianer ... in seiner Verwirrung muss er dass natürlich gleich dem Herrn Vafluacht kund tun, welcher in schallendes Gelächter ausbricht...

Ich sags euch - meine Fettn war versaut...

Ich hasse diesen Typen, möge er bleiben wo der Pfeffer wächst...

Wieder ein trauriges Kapitel mehr in unserer "WIE KAUFE ICH BESCHISSEN EIN" - Transferpolitik...

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

und wieder ein Kapitel des Buches : " Capu würd es besser machen "...

Aber die Leistung ist ja in Österreich unwichtig - und das Vastic nie kicken konnte - bei der Austria nur abcasht - so gut wie keine Tore schiesst - ...bla bla bla

Kartnig bot Vastic eine Lebensversicherung an - die lehnte er ab.

Die Japaner würden ihn wahrlich mit Geld überhäufen

Aber Vastic der Ungustl orientiert sich an solch belanglosen Dingen wie sportlichen Perspektiven - Igitt Charakterlos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

und wieder ein Kapitel des Buches : " Capu würd es besser machen "...

Aber die Leistung ist ja in Österreich unwichtig - und das Vastic nie kicken konnte - bei der Austria nur abcasht - so gut wie keine Tore schiesst - ...bla bla bla

Kartnig bot Vastic eine Lebensversicherung an - die lehnte er ab.

Die Japaner würden ihn wahrlich mit Geld überhäufen

Aber Vastic der Ungustl orientiert sich an solch belanglosen Dingen wie sportlichen Perspektiven - Igitt Charakterlos !

Du hast da scheinbar was missverstanden mein lieber westside...

Ich hab mit keinem Wort irgendwas gegen Vastic's fußballerische Qualitäten gesagt, auch hab ich nichts bezüglich abcashen oder sonstwas dass du mir unterstellst geschrieben...

Mein Punkt ist lediglich folgender, Vastic ist mir als Fussballer (betrifft nur sein Verhalten auf dem Platz) absolut unsympathisch - weiters hat vor nicht allzu langer Zeit doch jemand gesagt es würde beim Verpflichten neuer Spieler auf den "Charakter" geachtet und den hat Vastic wohl nicht bewiesen (zumindest in meinen Augen) ... außerdem Vastic polarisiert - z.B. Vastic und Rata - ob sich die vertragen :ratlos:

Cheers :winke:

PS: Hab ganz vergessen, Vastic wird wie jeder Spieler der das Austria Dress tragen darf, eine faire Chance bekommen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capu öffnet die Fussball-News Mitteilung und ..........  ...

er fällt in seinem Schock fasst  vom Auto...

Ich hab eigentlich nur eine pheriphäre Frage: WIE fährst Du mit einem Auto (mit)???? Auf dem Dach?? :laugh::laugh:

Oder wie Mr. Bean, wie er den Sessel kauft und dann mit dem Mini heimtransportiert???

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da liegt der liebe Capu volltrunken am NUKE Festival in der Sonne auf seinem Autodach, plötzlich, das Handy signalisiert mittels Piepton und Vibration das mich eine SMS erreicht hat....

Lesen, mein Freund, lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt der liebe Capu volltrunken am NUKE Festival in der Sonne auf seinem Autodach, plötzlich, das Handy signalisiert mittels Piepton und Vibration das mich eine SMS erreicht hat....

Lesen, mein Freund, lesen :D

Ich streue Asche auf mein gramgebeugtes Haupt, gewande mich in einen Jute-Sack und zeige mich in tiefer Demut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@schaßvre:

3) Gegen eine Verpflichtung von Ivo spricht, daß er nimmer der Schnellste ist, alt ist. Und Abcashen möchte. Warum glaubt ihr alle, pocht er auf seinen Vertrag ? Denk amoi scharf nach, paros.

eine schoene diskussionskultur, wenn in permanenz die namen der diskussionspartner verunglimpft werden. aber bitte.

und gibt es ausser diesen stereotypen nicht argumenten vielleicht irgendwann einmal eines dass auch nur ein bisschen durchdacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
[quote name=Sepp Osterhasi' date='Jun 14 2003, 21:49...

3) Gegen eine Verpflichtung von Ivo spricht, daß er nimmer der Schnellste ist, alt ist. Und Abcashen möchte. Warum glaubt ihr alle, pocht er auf seinen Vertrag ? Denk amoi scharf nach, paros.

[/quote]

........

und gibt es ausser diesen stereotypen nicht argumenten vielleicht irgendwann einmal eines dass auch nur ein bisschen durchdacht ist?

Kannst Du mir in klaren Worten erklären, warum dieses ned durchdacht ist ? Ist es so schwierig für manche hier, die Wahrheit zu lesen ?

Zum Vertrag nochmals damit es jetzt alles in eventu kapieren (anderswo schon gepostet !!!)

eine Vertragsauflösung - egal ob Vorvertrag oder Hauptvertrag oder was weiß man - hätte der Werkself Magna sehr viel Cash gekostet.

Viel Spaß mit Ivo: schaut daß Eure Helden in die CL kommen und sich dort profilieren können.

Eat this....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also gut, zum mitschreiben. zuvor aber noch danke, dass du meinen namen nicht auf irgendeine erdenkliche art laecherlich gemacht hast.

was sind also die gaengigen argumente von dir?

- er ist nicht mehr der schnellste. hm, war er das jemals? ist es nicht vielmehr so, dass ein vastic fuer schusstechnik und -koennen, spielintelligenz, uebersicht, technik, torgefaehrlichkeit und vor allem routine steht? koennten das vielleicht gruende gewesen sein um von der unipolaren ausrichtung (ocki) des spielsystems abzulenken und deshalb eine verpflichtung in erwaegung gezogen wurde?

-er ist alt. gut, und? ich trage (leider?) nicht die vorstellung mit mir herum, dass mein verein mit jungen, dynamischen, hoch talentierten oesterreichern die quali zur cl schaffen kann/soll/wird. die getaetigten transfers sind daher allesamt von gewisser logik, systemhaftigkeit will ich ihnen aber keine zubilligen.

-abcashen. mein lieblingsthema. zuerst, selbst in der wirtschaft - marktwirtschaftlichen, nicht der geplanten, klassenlosen - ist es usus das aeltere arbeitnehmer mehr verdienen als juengere. als basis. ein vastic, dem ich also die oben angefuehrten attribute zubillige, darf daher meines erachtens einiges verdienen. wenn er noch dazu, was wir alle nicht wirklich beurteilen koennen, einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat, na bitte, umso besser. und um auf einen jungen, dynamischen, hoch talentierten oesterreicher zurueckzukommen (p. scharner): (sinngemaess) ich bin fan von dem verein, bei dem ich gerade spiele! und zu guter letzt, glaubst du nicht, dass wenn er in japan geblieben waere, er wesentlich mehr verdienen haette koennen als in wien?

es reduziert sich daher auf die einfache frage, ob dieser transfer dazu dient den sportlichen output der mannschaft zu steigern? dazu kann man aufgrund seiner vergangeheit nur mit "ja" antworten. wenn sich aber rapidfans und solche im eigenen lager, welche auf aehnlichem niveau wie erstere argumentieren, meinen sie muessten andere bekehren oder beleheren, bitte; mir wird das in der vorfreude auf eine saison mit vastic sicherlich keinen abbruch tun.

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.