Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Soviel zum Thema: "In Zukunft werden wir bei Neuverpflichtungen verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen!"

Ich bin keiner der sich im Wind dreht. mmn ist Ivica V. die Höchststrafe für die Austria Fans. Ich versteh nicht ganz, wie manche jahrelang einen Spieler beschimpfen, hassen und bewerfen können um dann plötzlich zu sagen: Na geben wir ihm doch erstmal eine Chance!

Ivica, ich habe dich gehasst, ich hasse dich, ich werde dich immer hassen. Versprochen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Soviel zum Thema: "In Zukunft werden wir bei Neuverpflichtungen verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen!"

Ich bin keiner der sich im Wind dreht. mmn ist Ivica V. die Höchststrafe für die Austria Fans. Ich versteh nicht ganz, wie manche jahrelang einen Spieler beschimpfen, hassen und bewerfen können um dann plötzlich zu sagen: Na geben wir ihm doch erstmal eine Chance!

Ivica, ich habe dich gehasst, ich hasse dich, ich werde dich immer hassen. Versprochen! :finger:

sollte vastic in einigen spielen der austria wichtige tore schießen möchte ich gerne wissen wie weit du mit deiner allso konsequenten anti-vastic einstellung kommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Urteilsvermögen von so manchem hier scheint mir doch eher getrübt.

Nicht wir waren 7 Jahre nirgends, sondern IHR.

Vor Kurzem gab es zeter und Mordio wegen Vastic und jetzt ist alles anders.

:nein: PIENLICH einfach nur peinlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Soviel zum Thema: "In Zukunft werden wir bei Neuverpflichtungen verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen!"

Ich bin keiner der sich im Wind dreht. mmn ist Ivica V. die Höchststrafe für die Austria Fans. Ich versteh nicht ganz, wie manche jahrelang einen Spieler beschimpfen, hassen und bewerfen können um dann plötzlich zu sagen: Na geben wir ihm doch erstmal eine Chance!

Ivica, ich habe dich gehasst, ich hasse dich, ich werde dich immer hassen. Versprochen! :finger:

sollte vastic in einigen spielen der austria wichtige tore schießen möchte ich gerne wissen wie weit du mit deiner allso konsequenten anti-vastic einstellung kommst!
ja Schlaubi, es gibt auch noch Leute die abseits der Schönwetterfans agieren.

Soviele Tore kann Ivica V. gar nicht schiéssen...

Und wenn er nächste Saison 35 macht, warum sollte ihn das symphatischer machen???

Aber Du musst es ja wissen :D

bearbeitet von roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Jetzt seits Ihr schon seit 7 Jahren im Niemandsland und du hast es noch immer nicht "Gecheckt"...  :nein:

Das hat nur sekundär was mit erkaufen zu tun... Das (primäre) Zauberwort heisst"Sportliche Perspektive"..

Du erwartest doch nicht im ernst, das sich ein wirklich guter Kicker neben so Alibi-Fussballer wie Burgstaller und Martinez stellt, um jedes Jahr den Top-Klubs nachzulaufen damit man schlussendlich die goldene Ananas bekommt.. ,oder  :confused:  :verbot:  :laugh:

Violet (Un)Soul:

1) Wie bei uns ham Eure Fans den Ivo sehr lieb. Wenn es wegen Ivo bei Euch keine g´scheiten Fanproteste gibt, habt ihr Euch sowieso als "Fans" disqualifiziert.

2) Vastic ist hauptsächlich ned zu Euch kommen, weil ihr so a supi Verein seids, sondern weil es sonst gröbere Troubles wegen eines bereits unterschriebenen Vertrages gegeben hätte - Vertrag wurde von Herrn Svetits konstruiert. Wie der Vertrag unterschrieben war, war der Svetits bei Euch zeichnungsberechtigt, sei der Ordnung halber angemerkt.

3) Wo ward ihr die letzten 10 Jahre ?

4) Sportliche Perspektive: die erkennt man bei Onkel Frank nur in der Akademie in Hollabrunn - aber sonst nirgendwo.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie bei uns ham Eure Fans den Ivo sehr lieb. Wenn es wegen Ivo bei Euch keine g´scheiten Fanproteste gibt, habt ihr Euch sowieso als "Fans" disqualifiziert.

Es hat bei Ratajczyk keine ordentlichen Proteste gegeben, es hat bei Wagner keine ordentlichen Proteste gegeben, es hat bei Stöger keine ordentlichen Proteste gegeben und es hat bei Prosenik keine ordentliche Proteste gegeben - also warum solls jetzt welche bei Vastic geben?

Wo ward ihr die letzten 10 Jahre ?

Schön, sowas von einem Rapidler zu lesen. :lol:

Sportliche Perspektive: die erkennt man bei Onkel Frank nur in der Akademie in Hollabrunn - aber sonst nirgendwo.

Na dann sind wir ja alle froh, dass es die bei Rapid gibt. Aber ihr baut ja jetzt auf die jungen Österreicher und rettet damit den Fußball in Österreich, gell? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wie bei uns ham Eure Fans den Ivo sehr lieb. Wenn es wegen Ivo bei Euch keine g´scheiten Fanproteste gibt, habt ihr Euch sowieso als "Fans" disqualifiziert.

Wieso disqualifiziere ich mich als Austria-Fan, wenn ich nicht gegen Vastic protestiere?

Erklär mir des bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ja Bitte, lieber Sepp Osterhasi, erklär das- aber genau, vielleicht findet sich ja in dieser ev. Ausführung ein handfestes Argument gegen eine Verpflichtung von Vastic.

Aber ohne den Standardfloskeln á la "is unsympathisch", "casht nur ab", oder dergleichen.

Dank im voraus,

mfG!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es hat bei Ratajczyk keine ordentlichen Proteste gegeben, es hat bei Wagner keine ordentlichen Proteste gegeben, es hat bei Stöger keine ordentlichen Proteste gegeben und es hat bei Prosenik keine ordentliche Proteste gegeben - also warum solls jetzt welche bei Vastic geben?

Die von dir angeführten Spieler waren nicht im Entferntesten solche Ikonen, wie es Vastic bei Sturm war. Ein Zitat von ihm als Beispiel: "Für mich gibts in Ö nur Sturm". Ob das ein Rata gesagt hätte? Wohl kaum. Ich möchte nicht wissen, wieviele von euch Vastic du "Or..." geschriehen haben, als er im Horr seine Schwalben zeigte. Wie ein Windrad...

Jetzt seits Ihr schon seit 7 Jahren im Niemandsland und du hast es noch immer nicht "Gecheckt"... 

Das hat nur sekundär was mit erkaufen zu tun... Das (primäre) Zauberwort heisst"Sportliche Perspektive"..

Du erwartest doch nicht im ernst, das sich ein wirklich guter Kicker neben so Alibi-Fussballer wie Burgstaller und Martinez stellt, um jedes Jahr den Top-Klubs nachzulaufen damit man schlussendlich die goldene Ananas bekommt.. ,oder   

In den 7 Jahren Niemandsland waren wir nur einmal schlechter plaziert, als ihr in den letzten 10 Jahren vor eurem Kommerztitel.

Einen Burgstaller als Alibikicker hinstellen zu wollen, ohne ihn je gesehen zu haben, zeugt nicht gerade von Kompetenz.

Wenn ich an deine ehemalige Signatur erinnern darf, in der du den UR Kommerz vorgeworfen hast, möchte ich dir nur sagen, dass der Herr Vastic nur wegen des Geldes zu euch kommt, wer sonst wechselt zu einem Klub bei dem ihn weder Trainer, noch ein großteil der Fans will, wenn nicht ein geldgieriger alter Herr, der sonst für seine Forderungen nirgendwo angestellt wird? Und du freust dich noch darüber, da ja der Erfolg so im Mittelpunkt steht. Erfolg um jeden Preis - das ist Kommerz, und du stehst dazu...das sagt alles über dich aus, mit dir brauch ich mich also nicht weiter zu beschäftigen, diese Zeilen waren schon Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die von dir angeführten Spieler waren nicht im Entferntesten solche Ikonen, wie es Vastic bei Sturm war.

Es geht hier nicht um Ikonen sein oder nicht, sonder darum dass die von mir angeführten Spieler ebenfalls als Judas (Prosenik, Stöger) geschimpft wurden und dann ebenfalls wieder "aufgenommen" worden sind. Und Rata war immerhin für eine Zeit lang Rapid Kapitän - und da hat's wie gesagt auch keine Proteste gegeben.

Einen Burgstaller als Alibikicker hinstellen zu wollen, ohne ihn je gesehen zu haben, zeugt nicht gerade von Kompetenz.

Viel mehr kann er aber nicht sein, sonst würde er mit seinen 24 Jahren (oder wie alt er auch immer sein mag) schon in der 1. Liga kicken bzw. hätte das schon mal getan. Aber ein Regionalligakicker, welcher nicht einmal mehr wirklich jung ist, jetzt als großen Fußballer herzustellen ist da eine weitaus größere Verfehlung als ihn als Alibikicker zu bezeichnen.

In den 7 Jahren Niemandsland waren wir nur einmal schlechter plaziert, als ihr in den letzten 10 Jahren vor eurem Kommerztitel.

Ob man jetzt 7., 3., 5. oder 4. war ist im Prinzip wurscht - der Meistertitel zählt und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es geht hier nicht um Ikonen sein oder nicht, sonder darum dass die von mir angeführten Spieler ebenfalls als Judas (Prosenik, Stöger) geschimpft wurden und dann ebenfalls wieder "aufgenommen" worden sind. Und Rata war immerhin für eine Zeit lang Rapid Kapitän - und da hat's wie gesagt auch keine Proteste gegeben.

Fragt sich nur, von wem die Spieler aufgenommen wurden. Mir würde es z.B. nie einfallen, nächste Saison auch nur einmal "Martin Hiden" zu schreien, wo er in den vorigen Saisonen spielte vergesse ich nicht. Bei Rata gabs keine Proteste, weil er als bester Verteidiger der Liga galt/gilt, und er nicht durch unsportliches sowie unsympathisches Verhalten auffiel, wie ein gewisser Neuzang bei Magna Werksklub.

Viel mehr kann er aber nicht sein, sonst würde er mit seinen 24 Jahren (oder wie alt er auch immer sein mag) schon in der 1. Liga kicken bzw. hätte das schon mal getan. Aber ein Regionalligakicker, welcher nicht einmal mehr wirklich jung ist, jetzt als großen Fußballer herzustellen ist da eine weitaus größere Verfehlung als ihn als Alibikicker zu bezeichnen.

Ich hab ihn nicht als "großen Fußballer" dargestellt, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass man einen Spieler, der aus der RLM kommt, und den noch nicht viele in Aktion gesehen haben, nicht gleich als "Alibikicker" hinstellen sollte. Schließlich war euer Frisurenwunder auch schon mal zu Untersiebenbrunn abgeschoben, da er für zu schlecht empfunden wurde. Jetzt ist er Nationalspieler. Also erstmal die neue Saison abwarten, und dann über Spieler urteilen.

Noch eine Frage an die Violas: Wie findet ihr es, dass ihr vom Verein wiedermal verorscht wurdet??

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In den 7 Jahren Niemandsland waren wir nur einmal schlechter plaziert, als ihr in den letzten 10 Jahren vor eurem Kommerztitel.

Ob man jetzt 7., 3., 5. oder 4. war ist im Prinzip wurscht - der Meistertitel zählt und sonst nix.
Ich würd eher sagen, ein internationaler Stammplatz ist alles was zählt und Rapid ist am Besten weg den "Nicht-Europacup"-Rekord der Austria (wieder) einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Noch eine Frage an die Violas: Wie findet ihr es, dass ihr vom Verein wiedermal verorscht wurdet??

Geil wir werden verorscht und werden Meister,Cupsieger möglicher Supercup und Championsleagteilnehmer.

Euch wird immer die Wahrheit gesagt und Ihr erreicht genau nichts.

@Osterschaß möchtest Austriner werden oder warum interressieren dich die möglichen Fanproteste bei uns so.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@schaßvre:

1) solche Leute wie Du haben es wo anders schon gepostet, daß der Ivo das letzte is, weil Unsympatler. Und wenn er gut spielt bei Euch, ist er Dein Held. Das zum Thema "keine Gloryhunters beim Verteilerkreis". Ich erinnere mich einiger bekannter Verseuchter, die meinten, wenn der Ivo nach Favoriten kömmt, gibt es einen kleinen Fanaufstand. Bin neugierig....

2) Ihr werder ärger verorscht wie wir - und die meisten checken das nicht mal bei Euch.

3) Gegen eine Verpflichtung von Ivo spricht, daß er nimmer der Schnellste ist, alt ist. Und Abcashen möchte. Warum glaubt ihr alle, pocht er auf seinen Vertrag ? Denk amoi scharf nach, paros.

4) Früher habt ihr Ivo geschimpft - auch hier im Asb - was es nimmer geht, jetzt ist er Euer Held ? Wendehälse. Bin neugierig, wenn diejenigen, die den Ivo am liebsten einen steirischen Lippenclasher verabreicht hätten, das jetzt auch tun möchten. Wurscht, hauptsache egal wer ist bei Euch und auf einmal immer schon ein Lianener gewesen.

Wenn ihr damit glücklich werdet,bitte schön.

Möchte Eure blöden Gesichter sehen, wenn jedes Jahr 20 neue Spieler bei Euch auftänzeln. Viel Spaß mit den Indentifikationsfiguren.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@schaßvre:

1) solche Leute wie Du haben es wo anders schon gepostet, daß der Ivo das letzte is, weil Unsympatler. Und wenn er gut spielt bei Euch, ist er Dein Held. Das zum Thema "keine Gloryhunters beim Verteilerkreis". Ich erinnere mich einiger bekannter Verseuchter, die meinten, wenn der Ivo nach Favoriten kömmt, gibt es einen kleinen Fanaufstand. Bin neugierig....

2) Ihr werder ärger verorscht wie wir - und die meisten checken das nicht mal bei Euch.

3) Gegen eine Verpflichtung von Ivo spricht, daß er nimmer der Schnellste ist, alt ist. Und Abcashen möchte. Warum glaubt ihr alle, pocht er auf seinen Vertrag ? Denk amoi scharf nach, paros.

4) Früher habt ihr Ivo geschimpft - auch hier im Asb -  was es nimmer geht, jetzt ist er Euer Held ? Wendehälse. Bin neugierig, wenn diejenigen, die den Ivo am liebsten einen steirischen Lippenclasher verabreicht hätten, das jetzt auch tun möchten. Wurscht, hauptsache egal wer ist bei Euch und auf einmal immer schon ein Lianener gewesen.

Wenn ihr damit glücklich werdet,bitte schön.

Möchte Eure blöden Gesichter sehen, wenn jedes Jahr 20 neue Spieler bei Euch auftänzeln. Viel Spaß mit den Indentifikationsfiguren.

zu 1.Das letzte lieber Sepp sind Leute wie du.

zu 2.Genau deshalb seid Ihr Meister und wir schaun im EC zu.

zu 3.Ist mir doch scheißegal ob er abkassieren möchte ist doch nur zum Bruchteil mein Geld und wenn er 32 mal Scheiße spielt und euch 4 mal abschießt soll´s mir recht sein.

und zuguter letzt 4. sag ich nur remember Peter(Pferd oder nicht Pferd)Stöger.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.