themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 also diese geballte ladung an ironie und zynismus hat sich der mehlem dann auch nicht verdient. okay, er hat wegen seines fouls in genf eine uefa-cup runde gegen leverkusen am gewissen , na scherz... alles in allem wars ein notkauf, er war schwach, aber einen grund sich bösartig über ihn zu äußern sehe ich keinen. ich wünsch ihm viel erfolg bei vorwärts. ich denke für mehlem ein guter, kultiger verein und für vorwärts ein guter spieler. alles gute und möge er mithelfen, dass es mit vorwärts weiter bergauf geht. Das unterschreibe ich voll und ganz. Wüsste auch nicht, wieso man jetzt auf den Mehlem hinhauen sollte. Er ist schlicht und einfach nicht bundesligatauglich, aber hat sicherlich immer alles gegeben, das er konnte. Vorwärts wird er sicherlich weiterhelfen können, daher wünsche ich ihm dort viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Januar 2007 vlt könntest deine eindrücke von ihm uns a bissi bekannt gebn würd mi interessier +gg+ OK, werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. Januar 2007 auch ich wünsche dem mehlem alles gute in steyr. auch wenn ich nicht recht dran glauben will, hoffe ich, dass er vorwärts weiter aufwärts hilft. wäre nicht schlecht, wenn die steyrer wieder in die bundesliga zurückkehren würden. ich denke nur an das spiel zurück, als für 45 minuten das flutlicht ausfiel. solch kultige matches hätte ich gern bald wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Januar 2007 Was mich interessieren würde ist auch, mit welchen Spielern man verhandelt hat und keine Einigung erzielen konnte. Bin schon gespannt, ob bis zum 27.1 das Defensiv Allroundwunder wirklich noch präsentiert wird... Finds irgendwie blöd, dass man sich da im Winter umsehen muss, da man hier wohl nur begrenzt Spieler zur Auswahl hat. Vor allem, Spieler die interessant sind, haben dann sicher nicht nur ein Angebot von Ried, was das ganze zusätzlich in die Länge zieht und der betreffende Spieler dann erst wieder die Hälfte der Vorbereitung verpasst. Verzwickte Sache ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Januar 2007 Das unterschreibe ich voll und ganz. Wüsste auch nicht, wieso man jetzt auf den Mehlem hinhauen sollte. Er ist schlicht und einfach nicht bundesligatauglich, aber hat sicherlich immer alles gegeben, das er konnte. Vorwärts wird er sicherlich weiterhelfen können, daher wünsche ich ihm dort viel Erfolg. ganz deiner meinung. die bundesliga war einfach mindestens zwei leistungsstufen zu hoch für ihn. ansonsten kann man ihm aber nichts vorwerfen. ich denke auch, dass er in der landesliga eine verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 markus hiden ist laut sport1.at ein thema beim gak. irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass er auch einer der beiden österreicher sein könnte - muss ja nicht zwangsweise ein richtiger IV sein, sondern wir suchen ja einen "defensivallrounder" den er ja vielleicht spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2007 Rieds Kastner zu ASK Schwadorf Daniel Kastner wird in Zukunft in der Regionalliga auf Torjagd gehen Daniel Kastner wechselt von Ried zu Regionalliga-Klub ASK Schwadorf. Der 25-jährige Stürmer unterschreibt für 1,5 Jahre mit Anschlussvertrag für Erste Liga und Bundesliga. "Es ist eine reizvolle Aufgabe, weil Schwadorf sich sehr bemüht hat und Großes erreichen will", so Kastner. Markus Berger wird Ried im Winter nicht in Richtung Watford verlassen. Die Engländer wollen Berger im Frühjahr weiter beobachten und ihnmöglicherweise als ablösefreien Spieler im Sommer verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2007 Muahah, Schwadorf .. "Anschlussvertrag in der Bundesliga". Wenn so ein Dodlverein jemals in der Bundesliga kickt, dann steig ich freiwillig einige Ligen ab. Hopp Vienna, hopp WSK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Januar 2007 Muahah, Schwadorf .. "Anschlussvertrag in der Bundesliga". Wenn so ein Dodlverein jemals in der Bundesliga kickt, dann steig ich freiwillig einige Ligen ab. Hopp Vienna, hopp WSK! dein wort in gottes ohr. schau in die linzer vorortregion, die herkunft von elends mutter, und du siehst wie schnell das gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) dein wort in gottes ohr. schau in die linzer vorortregion, die herkunft von elends mutter, und du siehst wie schnell das gehen kann. naja, schwadorf mit seinen sage und schreibe 1768 einwohnern (volkszählung 2001) ist schon noch mal ein zwei kategorien unter pacshing, mattersburg, ried und altach.. edit: aber im bezug auf dodlverein, der irgendwelche ausrangierten kicker zusammenkauft und sich damit in die bundesliga drängt, hast natürlich recht... bearbeitet 26. Januar 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2007 Derzeit befindet sich der 22-jährige serbische Unter 21-Nationalspieler Zoran Rendulic in Ried auf dem Prüfstand. Der 189 cm große Spieler von Borac Cacak kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung eingesetzt werden.Ebenfalls beim Training der SVR derzeit dabei ist der junge Mario Illibauer vom FC Andorf. Die intensiven Verhandlungen mit einem österreichischen defensiven Allrounder werden unterdessen weiterhin fortgesetzt. Die zuletzt angeschlagenen Spieler J.Pichorner und J.M.Riegler trainieren wieder mit. M. Berger hat sich beim heutigen Vormittagstraining leicht verletzt. Langsam frag ich mich, ob wir wohl je erfahren werden, wer der österreichische Defensivallrounder ist/war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Januar 2007 Langsam frag ich mich, ob wir wohl je erfahren werden, wer der österreichische Defensivallrounder ist/war der wird noch zum geflügelten wort... naja, schwadorf mit seinen sage und schreibe 1768 einwohnern (volkszählung 2001) ist schon noch mal ein zwei kategorien unter pacshing, mattersburg, ried und altach.. edit: aber im bezug auf dodlverein, der irgendwelche ausrangierten kicker zusammenkauft und sich damit in die bundesliga drängt, hast natürlich recht... von der grösse her stimmt das schon, ich glaub für paschings aufstieg war aber nicht die einwohnerzahl ausschlaggebend. den weg hätte man genauso gut mit 2.000 einwohnern gehen können. (siehe pasching-publikum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) täusch ich mich da, oder kommt der Tespieler vom selben Verein wie da Jovan? bearbeitet 26. Januar 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Januar 2007 täusch ich mich da, oder kommt der Tespieler vom selben Verein wie da Jovan? du hast recht. zoki und joki - ein unschlagbares duo wird das, das sag ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2007 du hast recht. zoki und joki - ein unschlagbares duo wird das, das sag ich euch! unsere serbischen zoki und joki, unsere albanischen sali und suli ... i sags eich, des is kein zufallsprinzip beim reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts