mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 glaub das da ibertsberger a bissl zu tuer wäre der hat ja nu an gültigen vertrag oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 ... weil i ma gestern rostock-freiburg angschaut hab: ev. ibertsberger? glaub oba ned das der für die IV taugt. is ja a LV schweiz: orman? Ibertsberger - hm, nein, so dumm wird er nicht sein nach Österreich zurückzuwechseln. Die 2te deutsche BuLi ist immer noch weit über unsere zu stellen. Die paar mal wo ich Ibertsberger live gesehen hab war er eigentlich immer einer der besten bei den Freiburgern. Deswegen halte ich das für unrealistisch. Orman? Hm, der könnt den Sanel gleich aus Sion mitnehmen wenn er schon kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 hab grad nachgschaut der hat nu vertrag bis 2008 und marktwert um de 500.000 also der wird glaub i net kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 hab grad nachgschaut der hat nu vertrag bis 2008 und marktwert um de 500.000 also der wird glaub i net kommen vergessts bitte transfermarkt.de - vollkommen unseriös. man kann es nicht oft genug betonen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 hab grad nachgschaut der hat nu vertrag bis 2008 und marktwert um de 500.000 also der wird glaub i net kommen Ich hoffe mal du nimmst nich transfermarkt.de als Quelle her. Da steht relativ häufig viel Blödsinn drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ja er is bei freiburg nu unter vertrag bis 2008 steht auf da hp vom sc freiburg also so unseriös kann des dann doch net sein*G* und der alen orman glaube ich spielt gar nimma in da schweiz der is zu dresden gwechselt! weiß aber net ob der da oft spielt oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 ja er is bei freiburg nu unter vertrag bis 2008 steht auf da hp vom sc freiburg also so unseriös kann des dann doch net sein*G* das lass ich ausnahmsweise gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ja hoffentlich kriegen wir überhaupt einen verteidiger! viell auch einen aus der 2. llw?? wer weiß.... oda da thomas winklhofer von de dosn oda da burgstaller vo rapid.gengan beide sicha billig her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2007 burgstaller könnt schon sein, den wolln ma nämlich eh an den mann bringen. wen er net so viel verletzt gewesen wäre, wäre der gar net mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2007 winklhofer, genau der fehlt noch... würde aber mMn sehr gut ins reitersche "erfahrener österreichischer defensivallrounder" passen... viel erfahrung - wenig zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) winklhofer, genau der fehlt noch... würde aber mMn sehr gut ins reitersche "erfahrener österreichischer defensivallrounder" passen... viel erfahrung - wenig zukunft Wenn sich keiner aus der aktuellen Verteidigung verletzt oder durch überdurchschnittlich schlechte Leistungen hervorsticht, wird sowieso nichts an der aktuellen Formation geändert werden. Deshalb frage ich mich, welcher "erfahrene Defensivallrounder" sich lieber auf die Rieder Ersatzbank setzt als auf irgendeine andere in ganz Österreich, ganz zu schweigen von der Salzburger. S'Geld kann ja wohl in Ried nicht ausschlaggebend sein... bearbeitet 23. Januar 2007 von FritzPhantom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 winklhofer is a "bissl" zu alt. aber burgstaller wär e kein schlechter.wenn wirklich wer in der IV ausfällt könnt der einspringen.und is a nu a überlegung für de zukunft. glaub der is 25 oda 26 oiso des würd ja nu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Januar 2007 als ich vorhin 3 seiten weiter vorne zu lesen begann, war mein erster gedanke winklhofer. der zweite gedanke sagte mir, der ist kein allrounder. und dann ist mir der feiersinger eingefallen, und jetz hör ich auf zum denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ja oda gregor pötscher vom gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) ja oda gregor pötscher vom gak so leid es mir tut aber der könnts wirklich sein, nur wieso er dann ned auch aus seinem vertrag ausgetreten is... bearbeitet 23. Januar 2007 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts