Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

... weil i ma gestern rostock-freiburg angschaut hab:

ev. ibertsberger?

glaub oba ned das der für die IV taugt. is ja a LV

schweiz: orman?

Ibertsberger - hm, nein, so dumm wird er nicht sein nach Österreich zurückzuwechseln. Die 2te deutsche BuLi ist immer noch weit über unsere zu stellen. Die paar mal wo ich Ibertsberger live gesehen hab war er eigentlich immer einer der besten bei den Freiburgern. Deswegen halte ich das für unrealistisch.

Orman? Hm, der könnt den Sanel gleich aus Sion mitnehmen wenn er schon kommt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab grad nachgschaut der hat nu vertrag bis 2008 und marktwert um de 500.000 also der wird glaub i net kommen

vergessts bitte transfermarkt.de - vollkommen unseriös. man kann es nicht oft genug betonen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab grad nachgschaut der hat nu vertrag bis 2008 und marktwert um de 500.000 also der wird glaub i net kommen

Ich hoffe mal du nimmst nich transfermarkt.de als Quelle her. Da steht relativ häufig viel Blödsinn drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja er is bei freiburg nu unter vertrag bis 2008 steht auf da hp vom sc freiburg also so unseriös kann des dann doch net sein*G*

und der alen orman glaube ich spielt gar nimma in da schweiz der is zu dresden gwechselt! weiß aber net ob der da oft spielt oda so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja hoffentlich kriegen wir überhaupt einen verteidiger! viell auch einen aus der 2. llw?? wer weiß....

oda da thomas winklhofer von de dosn oda da burgstaller vo rapid.gengan beide sicha billig her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

burgstaller könnt schon sein, den wolln ma nämlich eh an den mann bringen. wen er net so viel verletzt gewesen wäre, wäre der gar net mal so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

winklhofer, genau der fehlt noch... würde aber mMn sehr gut ins reitersche "erfahrener österreichischer defensivallrounder" passen... viel erfahrung - wenig zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

winklhofer, genau der fehlt noch... würde aber mMn sehr gut ins reitersche "erfahrener österreichischer defensivallrounder" passen... viel erfahrung - wenig zukunft

Wenn sich keiner aus der aktuellen Verteidigung verletzt oder durch überdurchschnittlich schlechte Leistungen hervorsticht, wird sowieso nichts an der aktuellen Formation geändert werden.

Deshalb frage ich mich, welcher "erfahrene Defensivallrounder" sich lieber auf die Rieder Ersatzbank setzt als auf irgendeine andere in ganz Österreich, ganz zu schweigen von der Salzburger.

S'Geld kann ja wohl in Ried nicht ausschlaggebend sein...

bearbeitet von FritzPhantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

winklhofer is a "bissl" zu alt. aber burgstaller wär e kein schlechter.wenn wirklich wer in der IV ausfällt könnt der einspringen.und is a nu a überlegung für de zukunft. glaub der is 25 oda 26 oiso des würd ja nu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

als ich vorhin 3 seiten weiter vorne zu lesen begann, war mein erster gedanke winklhofer. der zweite gedanke sagte mir, der ist kein allrounder. und dann ist mir der feiersinger eingefallen, und jetz hör ich auf zum denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

ja oda gregor pötscher vom gak

so leid es mir tut aber der könnts wirklich sein, nur wieso er dann ned auch aus seinem vertrag ausgetreten is...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag