GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 mittlerweile kann ich mit dem hörtnagl als sd durchaus anfreunden. er war zwar nicht unbedingt mein wunschkandidat, aber ich glaube, dass er durchaus seine fähigkeiten besitzt. nur sollte man jetzt das ganze nicht mehr zu sehr hinauszögern, damit er dann endlich mit der arbeit beginnen kann. es gibt genug zu tun,ali !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 ich denke auch das es schlechtere gibt! was mich aber stört ist, das er den Job nur bekommt, weil er der billigste ist! das kann man so sehen, aber das muss man so nicht sehen. wenn er kommt, dann kommt er mMn weil er das überzeugenste konzept vorgelegt hat. billig muss kein nachteil sein - ich schau auch bei vielen gelegenheiten aufs geld. trotzdem muss die qualität stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 also ich glaube auch nicht, dass er deswegen den job bekommt, weil er billiger als andere ist. in unserer situation wird das management schon versuchen, das bestmögliche für rapid zu tun. sein konzept soll ja alle begeistert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2006 lt. "heute" ist hörtnagl ja schon fix sd bei rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Dezember 2006 Gut dass es nur die Heute sagt... so hab ich eine berechtigte Hoffnung, dass es nicht stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 nun, es scheint sich abzuzeichnen, dass hörtnagl unser neuer sportdirektor wird. bin hörtnagl weder positiv, noch negativ gegenüber eingestellt, da ich so gut wie nichts über ihn weiß und seine bisher einzige station als spieler/sportdirektor nur aus der ferne betrachtet habe! also mal sehn was er draufhat und wie sein konzept tatsächlich aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe Respekt von dem was Hörtnagel bei Wcker in kurzer zeit bewegt hat. Dieses "er ist nur hier weil er der billigste ist" Argument finde ich Schwach-kein Wunder ist ja aus der Österreich. Die können nur hetzen wenns net nach Krankls Wunsch läuft. Ich bin gespannt und werde ihm Vorurteilsfrei gegenüber stehen. Falls es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich weiß nicht, was ich von Hörtnagel halten soll, weil ich seine Fähigkeiten als SD überhaupt nciht einschätzen kann (weiß auch nciht, was er genau in Innsbruck zu tun hatte) aber ich denke, es hätte für Rapid etliche billigere Lösungen gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2006 Was man so mitkriegt ist er eh schon eine der billigsten Lösungen ( im Gegensatz zu Herzog und Fjörtoft). Wenns es noch billiger wollen müssns wohl oder übel einen aus der Regionalliga abwerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Dezember 2006 Was man so mitkriegt ist er eh schon eine der billigsten Lösungen ( im Gegensatz zu Herzog und Fjörtoft). Wenns es noch billiger wollen müssns wohl oder übel einen aus der Regionalliga abwerben. Und was spricht dagegen dass er eher weniger kostet. Haben wir gerade so viel Geld dass wir es verschenken können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2006 das kann man so sehen, aber das muss man so nicht sehen. wenn er kommt, dann kommt er mMn weil er das überzeugenste konzept vorgelegt hat. billig muss kein nachteil sein - ich schau auch bei vielen gelegenheiten aufs geld. trotzdem muss die qualität stimmen. so sehe ich das nicht, und sein überzeugendes Konzept muss A.Hörtnagl erstmal beweisen, dann spricht man weiter.. Was billig angeht sehe ich das genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2006 Und was spricht dagegen dass er eher weniger kostet. Haben wir gerade so viel Geld dass wir es verschenken können? Bezieht sich auf den Post von DonV, der meint es gäbe noch billigere Lösungen als Hörtnagel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 ich bin hörtnagl gegenüber neutral falls er es wirklich wird, obwohl ich viel lieber fjörtoft oder maier gehabt hätte, aber eine frage stellt sich schon... wo ist der fortschritt gegenüber schöttel (den ich übrigens sehr ok fand)??? beste grüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 Auf der Offiziellen steht noch nix, also ist das ganze noch ein bisschen mit Vorsicht zu genießen! Auch wenn es so aussieht als wäre die Entscheidung gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2006 Der Fortschritt, was die Erfahrung des Kanditaten betrifft ( einer der Kritikpunkte bei Schöttel) ist gleich Null, dasselbe wär aber auch bei Herzog und Maier. Die einzigen Kanditaten mit mehr Erfahrung wären Fjörtoft, Kranjcar und Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts