erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2006 Obwohl man ja auch beim Herzerl argwöhnen könnte: "Was hat denn hERzog für Qualifikationen für diesen Posten !?" Da wäre meiner Meinung nach, schon einer wie Fjörtoft, der den Job ja schon von seinem jetztigen Engagement in NOR kennt, besser für RAPID. 1317464[/snapback] Würde ich genauso sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, was im Speziellen Herzog zum besten Kandidaten macht. Die Kontakte nach Deutschland hat Fjörtoft auch und zusätzlich noch auf die Insel und natürlich auch nach Skandinavien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit, kommt mir es so vor, als höre ich beim Edlinger immer so einen komischen Unterton raus, wenn von Herzog die Rede ist, also möglicherweise wird er es? Glaube aber nicht, dass er die wirklich großen Kontakte haben wird. Und ob er 3 starke SPieler auftreiben kann? Nach seiner Meinung nach hat Rapid ja sowieso den 2. stärksten Kader nach Red Bull, wozu dann also Verstärkungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit, kommt mir es so vor, als höre ich beim Edlinger immer so einen komischen Unterton raus, wenn von Herzog die Rede ist, also möglicherweise wird er es? Glaube aber nicht, dass er die wirklich großen Kontakte haben wird. Und ob er 3 starke SPieler auftreiben kann? Nach seiner Meinung nach hat Rapid ja sowieso den 2. stärksten Kader nach Red Bull, wozu dann also Verstärkungen? 1317728[/snapback] wir wissen nicht einmal noch wer sportdirektor wird, aber jetzt wird schon mit dem sudern begonnen! wird das nicht fad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Nein Sonst bräuchten wir ja kein Forum, wenn über die möglichen Kandidaten nicht diskutiert wird *gg* Vom Typ her gefällt mir der Herzog sehr gut, aber von der Ahnung als Sportdirektor lehne ich es eher ab, dass er kommt, denn wie er gesagt hat, er ist nach wie vor der Meinung, dass Rapid den 2. besten Kader hat, daraus schließe ich auch, dass er nicht wirklich Verstärkungen nötig hält, bei Rapid bearbeitet 23. November 2006 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 23. November 2006 Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit, kommt mir es so vor, als höre ich beim Edlinger immer so einen komischen Unterton raus, wenn von Herzog die Rede ist, also möglicherweise wird er es? Glaube aber nicht, dass er die wirklich großen Kontakte haben wird. Und ob er 3 starke SPieler auftreiben kann? Nach seiner Meinung nach hat Rapid ja sowieso den 2. stärksten Kader nach Red Bull, wozu dann also Verstärkungen? 1317728[/snapback] Sollte Herzog SD werden wäre es ja ein spitzenmässiger Einstieg von ihm wenn er dem jetzigen Kader jegliche Qualität absprechen würde. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2006 Nein Sonst bräuchten wir ja kein Forum, wenn über die möglichen Kandidaten nicht diskutiert wird *gg* Vom Typ her gefällt mir der Herzog sehr gut, aber von der Ahnung als Sportdirektor lehne ich es eher ab, dass er kommt, denn wie er gesagt hat, er ist nach wie vor der Meinung, dass Rapid den 2. besten Kader hat, daraus schließe ich auch, dass er nicht wirklich Verstärkungen nötig hält, bei Rapid 1317769[/snapback] Naja, nach den aussagen vom herzog - lebt er in einer traumwelt. 2. Bester Kader würd ich nicht mal ausschliessen, aber der Biss fehlt bei uns. und ein herzog is kein typ der die spieler in orsch tritt, und sie wieder zum siegen zwingen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 Meine Favouriten wären Fjortoft, Krancjar und Baric. Wobei ich Fjortoft bevorzugen würde, aufgrund dessen er sicher sehr gute nternationle Kontakte hat und doch schon länger vom österreichischen Fussball weg ist. Glaube, er wäre am wenigsten voreingenommen. Otto "Maximale" halte ich für eine sehr kompetente auf dem Gebiet. Seine Kontakte sind sicher auch nicht die schlechtesten. Er hat aber meiner Meinung nach seine besten Jahr schon hinter sich. Bei Krancjar denk ich einfach nur berechnend. Ich hoffe er seinen Sohn zu uns lotst. Ist halt so ein kleiner Wunschtraum von mir. Steinigt mich nicht gleich. Er könnte uns sicher weiterhelfen. Das es unrealistisch ist, ist mir bewusst. Ich schließe mich der Meinung einiger hier an und sage das Herzog noch zu jung für den Posten ist. Außerdem bringt er auch keine Erfahrung mit. Würde Andi aber trotzdem in den Verein einbauen. Vl. als Nachwuchskoordinator (like Heinz Hochhauser bei Rbs). Er ist ein Typ zu dem die Jungen aufsehen. In diesem Bereich könnte er sicher so manches bewirken (auf lange Sicht gesehen natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 Meine Favouriten wären Fjortoft, Krancjar und Baric.Wobei ich Fjortoft bevorzugen würde, aufgrund dessen er sicher sehr gute nternationle Kontakte hat und doch schon länger vom österreichischen Fussball weg ist. Glaube, er wäre am wenigsten voreingenommen. Otto "Maximale" halte ich für eine sehr kompetente auf dem Gebiet. Seine Kontakte sind sicher auch nicht die schlechtesten. Er hat aber meiner Meinung nach seine besten Jahr schon hinter sich. Bei Krancjar denk ich einfach nur berechnend. Ich hoffe er seinen Sohn zu uns lotst. Ist halt so ein kleiner Wunschtraum von mir. Steinigt mich nicht gleich. Er könnte uns sicher weiterhelfen. Das es unrealistisch ist, ist mir bewusst. Ich schließe mich der Meinung einiger hier an und sage das Herzog noch zu jung für den Posten ist. Außerdem bringt er auch keine Erfahrung mit. Würde Andi aber trotzdem in den Verein einbauen. Vl. als Nachwuchskoordinator (like Heinz Hochhauser bei Rbs). Er ist ein Typ zu dem die Jungen aufsehen. In diesem Bereich könnte er sicher so manches bewirken (auf lange Sicht gesehen natürlich) 1317801[/snapback] der niko wird nachdem er gerade in die premiere league gewechselt ist, zu rapid kommen - ganz sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2006 der niko wird nachdem er gerade in die premiere league gewechselt ist, zu rapid kommen - ganz sicher... 1317809[/snapback] naja eine Verletzung ist schnell passiert, Niko setzt sich anschliessen in England nicht durch und sucht einen Verein zum Auferstehen .... Ganz soooooooooooooooo unrealistisch ist es ja doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 Naja, nach den aussagen vom herzog - lebt er in einer traumwelt. 2. Bester Kader würd ich nicht mal ausschliessen, aber der Biss fehlt bei uns. und ein herzog is kein typ der die spieler in orsch tritt, und sie wieder zum siegen zwingen kann.... 1317794[/snapback] *räusper* ähmm.. Zum Siegen zwingen kann kein Trainer, Sportdirektor der Welt eine Mannschaft. Und was das im Oasch tretten betrifft; das ist nicht primär die Aufgabe des Sportdirektors sonders des Trainers. Der Sd hat die Aufgabe dem Trainer einige tüchtige, willige Spieler zu organisieren. Soweit sollte es eigentlich gar nicht kommen das der Sd der Mannschaft einen Tritt geben muss. Bei uns ist es leider so. (wäre schon unter Zellhofer fällig gewesen). Herzog ist bzw. kann sehr kritisch sein. In Popo tretten könnt er mMn die Mannschaft schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 naja eine Verletzung ist schnell passiert, Niko setzt sich anschliessen in England nicht durch und sucht einen Verein zum Auferstehen ....Ganz soooooooooooooooo unrealistisch ist es ja doch nicht 1317825[/snapback] naja wennst meinst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 der niko wird nachdem er gerade in die premiere league gewechselt ist, zu rapid kommen - ganz sicher... 1317809[/snapback] Sorry, wusst ich nicht. War nicht informiert. Wo spielt er? War ja auch nur ein Wunschtraum von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 Sorry, wusst ich nicht. War nicht informiert. Wo spielt er? War ja auch nur ein Wunschtraum von mir. 1317838[/snapback] portsmouth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 der niko wird nachdem er gerade in die premiere league gewechselt ist, zu rapid kommen - ganz sicher... 1317809[/snapback] Hab Krancjar aber auch nur aus Berechnung in meine persönliche engere Wahl genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 naja eine Verletzung ist schnell passiert, Niko setzt sich anschliessen in England nicht durch und sucht einen Verein zum Auferstehen ....Ganz soooooooooooooooo unrealistisch ist es ja doch nicht 1317825[/snapback] Wenn da nicht mächtig viel Zynismus drin steckt, weiß ich auch nicht. Nachdem ich von Ernesto informiert wurde das er mitlerweile in England spielt, schliesse ich mich seiner Meinung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts