Recommended Posts

HALA MADRID
Beim GAK sind Kujabi (rote gestern im Cup) und Majstorovic (rote gegen Rapid, letztes Spiel Sperre) gesperrt. Das einzige personelle Problem gibt's bei uns linke in der Viererkette, aber da wird wohl Standfest auf links beginnen und Landerl/Pirker auf rechts!

1317289[/snapback]

Kann eine rote im Cup überhaupt auf die BL übertragen werden :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kann eine rote im Cup überhaupt auf die BL übertragen werden  :???:

1317488[/snapback]

soviel ich weiß rote karten schon, aber keine gelben. wies bei gelb-rot ausschaut weiß ich auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube rote Karten sind Pflichtspielsperren (MS+Cup), gelb und gelb-rot zählt nur im jeweiligen Bewerb.

Würde also bedeuten, dass Kujabi gegen uns gesperrt ist, Majstorovic aber wieder spielen darf (drittes Spiel Sperre im Cup abgesessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich glaube rote Karten sind Pflichtspielsperren (MS+Cup), gelb und gelb-rot zählt nur im jeweiligen Bewerb.

Würde also bedeuten, dass Kujabi gegen uns gesperrt ist, Majstorovic aber wieder spielen darf (drittes Spiel Sperre im Cup abgesessen)

1317534[/snapback]

rote karten ziehen sich definitiv über alle pflichtspielbewerbe. d.h. falls das cupspiel sein 3. war, darf er gegen uns wieder auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rote karten ziehen sich definitiv über alle pflichtspielbewerbe. d.h. falls das cupspiel sein 3. war, darf er gegen uns wieder auflaufen.

1317543[/snapback]

Wie schon im GAK-Channel gepostet ist Mario Majstorovic nach Auskunft der Bundesliga (ein Danke an Hrn. Kircher für die Info!) gegen die Austria am Samstag spielberechtigt, Kujabi ist dafür gesperrt.

Wie lange entscheidet die Bundesliga heute um 17.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

spielerisch erwarte ich mir ein kantiges "not vs. elend".

erhoffe irgendwie einen sieg, egal wie ernudelt und unverdient.

habe die letzten gak spiele nicht wirklich "beobachtet" aber der freie fall nach unten dürfte zumindest gebremst sein.

weiters wünsche ich mir eine weiterhin so positive stimmung auf den tribünen wie in den letzten spielen.

hoffentlich sind auch wieder die "penzinger spatzen" in unserer nähe. gegenpasching hat sich ja eine musikalisch vielversprechende kooperation ergeben…. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

laut der offiziellen ist madl immerhin schon mal im kader. ob troyansky spielt ist noch fraglich. sie wollen auf keinen fall was riskieren. rechne damit also eher nicht mit seinem auflaufen.

tipp: ist echt schwer. ich hoff natürlich auf 3 punkte. aber so ganz sicher bin ich mir nicht. hoffentlich hört mair nciht mit dem tore schiessen auf :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag