mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 2:0 für gak.2:0 für matterburg. 1298363[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2006 Ich bin jetzt am Lachkrampf vorbei! Ich kann nicht mal mehr weinen, weil wir neben unvermögen auch noch SCHEIß PEch haben! So eine scheiße gibts ja nicht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. November 2006 GAK 2:0 1298367[/snapback] Wenn ihrs wissen wollt: Muratovic mit der Rübe...passiert genau so oft wie eine reale Einhorn-Sichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. November 2006 unglaublich.das leben hat so viele schoene aspekte, nur rapid muss mir momentan jedes mal das wochenende vermiesen. ich glaub langsam, ich lass den fuszball ... 1298370[/snapback] naja, bin ich ja gut dran, weil mir geht zur zeit alles schief! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 torschuesse 18-4!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 juve ist auch abgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 der wiener fussball ist kilometerweit im arsch. i man die austria is ma eh nüsse. aber rapid es is so traurig. man wird von den dorfklubs besiegt. wochenende für wochenende nur leid wenn es heute noch zu einem platzsturm oder sonstigem kommt, darf sich niemand wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 juve ist auch abgestiegen 1298384[/snapback] die haben aber wenigstens nicht so mies gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 11. November 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 juve ist auch abgestiegen 1298384[/snapback] Liegt aber bereits wieder auf einem Auftstiegsplatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 wo bleibt der ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) rapid mittlerweile mit 9 mann vor dem paschinger tor... allerdings völlig unkreativ... bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 umgekehrt, oder? 1298363[/snapback] Nein, ihr habt 1 Punkt weniger als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 großartig! :aaarrrggghhh: natürlich schade, dass jetzt auch noch pech dazu kommt. aber unterm strich isses auch eigenes unvermögen, wenn nicht sogar nur das! es is so unglaublich tragisch und traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 Wie lang gehts eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts