Rapid - Pasching


OoK_PS

Recommended Posts

mach ich nur ausnahmsweise auf... Hofmann spielt von beginn an.

1298066[/snapback]

:love:

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Plassnegger, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Hofmann, Kulovits, Hlinka, Korkmaz - Bilic, Hoffer

Ersatz:

Hedl - Vorisek, Sara, Kavlak, Dober, Kincl, Valachovic

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab vorher gerade mit einem Freund telefoniert, der hat mir erzählt, dass die West und die Ost leer sind. Auf der Ost hängt ein Transpart wo steht: "Außer Betrieb" und bei der West gibt es 2. 1. "Wir können nicht mehr zuschauen wie Ihr das zerstört was uns am liebsten ist" (Ob es ganz genau so steht weiß ich nicht) 2. Rapid kommt wieder einmal nach oben - Aber sicher nicht mit euch!

bearbeitet von Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann von Beginn an, naja würd mich nicht wundern wenn er sich heute wieder verletzen würde!

Die Fans streiken übrigens auf der West, total leer, aber sicher nur 15 Min. oder so!

Mayrleb und Radogoal bei uns nur auf der Bank

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31 minuten lang bleibt die west leer.

dazu kann man wieder nur gratulieren, gerade dann, wenn die mannschaft die unterstuetzung am meisten braeuchte, streiken sie. vollidioten.

1298098[/snapback]

...ich seh das anders...wenn zu jedem verdammten heimspiel - für österreichische verhältnisse sensationelle - 15T leute kommen...wenn bei jedem auswärtsspiel ein überdurchschnittlicher mob mitfährt.....dann ist es absolut KEIN problem wenn die spieler (die dieses vertrauen über monate hinweg mißbrauchten) mal eine halbe stunde ohne fans auskommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so ein dreck!!!!

die mannschaft braucht jetzt jede stimme. die mannschaft muss doch jetzt gerade weil hofmann zurückkehrt, von ersten minute an nach vorne getrieben werden! :nein:

so ein "zeichen" ist jetzt absolut unnütz. wird wieder so eine scheisse wie gegen ried werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich seh das anders...wenn zu jedem verdammten heimspiel - für österreichische verhältnisse sensationelle - 15T leute kommen...wenn bei jedem auswärtsspiel ein überdurchschnittlicher mob mitfährt.....dann ist es absolut KEIN problem wenn die spieler (die dieses vertrauen über monate hinweg mißbrauchten) mal eine halbe stunde ohne fans auskommen müssen.

1298104[/snapback]

aber was ist der sinn dieser aktion, was genau soll sie bewirken?

ich hielte es fuer sinnvoller, das spiel, da ja auch hofmann wieder dabei ist, als eine art wendepunkt darzustellen. wuerde man die mannschaft heute besonders pushen, koennten vielleicht auch die spieler dran glauben und sie haetten endlich wieder mehr selbstvertrauen aber so wirds wohl nichts damit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
aber was ist der sinn dieser aktion, was genau soll sie bewirken?

ich hielte es fuer sinnvoller, das spiel, da ja auch hofmann wieder dabei ist, als eine art wendepunkt darzustellen. wuerde man die mannschaft heute besonders pushen, koennten vielleicht auch die spieler dran glauben und sie haetten endlich wieder mehr selbstvertrauen aber so wirds wohl nichts damit ...

1298114[/snapback]

genau das war ja eigentlich beim derby gedacht......

also so lange wie sich der bw jetzt ruhig gehalten hat, das war eigentlich eh schon ein wunder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hielte es fuer sinnvoller, das spiel, da ja auch hofmann wieder dabei ist, als eine art wendepunkt darzustellen.

1298114[/snapback]

Finde aus diesem Grund den Zeitpunkt heute auch eher unglücklich. Grundsätzlich kann ich's aber natürlich verstehen.

Und billige Ausrede (von wegen "wird wieder so, wie gegen Ried" etc.,) kann und darf das einfach keine sein. Gerade, wenn mit Hofmann endlich wieder ein charakterstarker Spieler mehr auf dem Platz steht, der so oder so weiß, was er zu tun hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.