Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 da ich nicht weiß wohin sonst, hab ich hier ne topic aufgemacht. Wie siehts aus? weis man von der UU etwas ob man plant die Vikings & Co. in siezenheim zu unterstützen? Schwarz weisse grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 da ich nicht weiß wohin sonst, hab ich hier ne topic aufgemacht. Wie siehts aus? weis man von der UU etwas ob man plant die Vikings & Co. in siezenheim zu unterstützen? Schwarz weisse grüße. 1297509[/snapback] gut möglich, doch sicher keine massen. eine vielzahl, weigert sich (zu recht) auch nur einen cent im lichterpuff liegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 sind die spiele der red bull amateure nicht gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Nein. Vor allem solche Spitzenspiele sicher nicht, aber ansonsten auch nicht gratis. bearbeitet 11. November 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Einerseits hätte es natürlich seinen Reiz. Aber wie oben schon erwähnt wurde: Da das Spiel im Lichterpuff stattfindet und nicht in Linz, werde ich auch für dieses Match nicht meine Prinzipien über Bord werfen. Dieses Stadion sieht mich erst wieder, wenn wir zum Derby antreten. Und da wird noch einiges Wasser die Donau runterfließen bis dahin. Was ich so gehört habe bisher, ist das auch eine recht weit verbreitete Meinung. Aber es erscheint durchaus möglich das der ein oder andere für dieses Match eine Ausnahme macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Eigentlich ists ja nicht meine Art sich bei RB in den auswärtssektor zu stellen, aber ein paar Freunde und ich überlegen schon da mal hinzuschauen - vor allem weil ich den LASK das letzte mal beim Auswärtsspiel der Austria anno 1998 gesehen habe und ich mir mal ein Bild der Fanszene bei euch machen will - was sich da so getan hat! Schauen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Würd ma gern tun, aber keinen Fuß in den Bullenstall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Nein. Der LASK hat glaube ich genug Spiele in einer Saison, damit man nicht genau zu diesem Spiel gehen muss, wenn man sich einmal ein Bild über die Fanszene machen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 ich versteh das nur zu gut wenn ihr nicht in dieses lichterpuff gehen wollt aber ich fänds ziemlich geil, wenn ihr nächstes jahr dann (ich nehm ja doch mal an, dass wir aufsteigen) zahlreich bei unseren heimspielen gegen die roten bullen erscheinen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 da ich nicht weiß wohin sonst, hab ich hier ne topic aufgemacht. Wie siehts aus? weis man von der UU etwas ob man plant die Vikings & Co. in siezenheim zu unterstützen? Schwarz weisse grüße. 1297509[/snapback] na da müssts zerst mal aufsteigen! aber dann ziemlich sicher ist ja nur ein Katzensprung ins Leichtathletik stadion für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts