Unterstützung?!

Itti

Recommended Posts

Spitzenspieler

da ich nicht weiß wohin sonst, hab ich hier ne topic aufgemacht.

Wie siehts aus? weis man von der UU etwas ob man plant die Vikings & Co. in siezenheim zu unterstützen?

Schwarz weisse grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie siehts aus? weis man von der UU etwas ob man plant die Vikings & Co. in siezenheim zu unterstützen?

Schwarz weisse grüße.

1297509[/snapback]

gut möglich, doch sicher keine massen.

eine vielzahl, weigert sich (zu recht) auch nur einen cent im lichterpuff liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Einerseits hätte es natürlich seinen Reiz.

Aber wie oben schon erwähnt wurde:

Da das Spiel im Lichterpuff stattfindet und nicht in Linz, werde ich auch für dieses Match nicht meine Prinzipien über Bord werfen.

Dieses Stadion sieht mich erst wieder, wenn wir zum Derby antreten. Und da wird noch einiges Wasser die Donau runterfließen bis dahin.

Was ich so gehört habe bisher, ist das auch eine recht weit verbreitete Meinung.

Aber es erscheint durchaus möglich das der ein oder andere für dieses Match eine Ausnahme macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich ists ja nicht meine Art sich bei RB in den auswärtssektor zu stellen, aber ein paar Freunde und ich überlegen schon da mal hinzuschauen - vor allem weil ich den LASK das letzte mal beim Auswärtsspiel der Austria anno 1998 gesehen habe und ich mir mal ein Bild der Fanszene bei euch machen will - was sich da so getan hat!

Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich versteh das nur zu gut wenn ihr nicht in dieses lichterpuff gehen wollt ;)

aber ich fänds ziemlich geil, wenn ihr nächstes jahr dann (ich nehm ja doch mal an, dass wir aufsteigen) zahlreich bei unseren heimspielen gegen die roten bullen erscheinen würdet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schwarz weisse grüße.

1297509[/snapback]

na da müssts zerst mal aufsteigen!

aber dann ziemlich sicher ist ja nur ein Katzensprung ins Leichtathletik stadion für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag