in die erste ?

RapidRichi

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Meiner Meinung nach hat es sich am meisten BICHELHUBER Paul verdient

der hat mir in den meisten spielen sehr gut gefallen

1297096[/snapback]

JA!

Bichelhuber auf jeden fall.

dazu noch vll Schrammel, Nikic, Freiberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bichelhuber hat sich es auf jeden Fall verdient.

Er sollte im Winter schon in die Erste kommen. Zumindest mit trainieren.

Bei Schrammel, Nikic, Freiberger und Gartler sollte man zumindest noch bis Sommer warten. Man muss schauen ob sie die Form weiter halten können.

Lukse hätte sich auch einmal eine Chance bekommt. Ab sein Zeit wird noch kommen, ganz sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bichelhuber am ehesten. freiberger ist für mich ein typischer regionalliga [eventuell 2.liga-]-stürmer. hat man heute auch wieder gesehen: er kann sich einfach nicht durchsetzen, hatte gegen die erfahrenen guten sportklub-verteidiger seine probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

schrammel hat gute chancen, nach oben zu kommen, ist aber leider schon länger verletzt. bichelhuber wird auch seine chance bekommen, protiwa war unter zellhofer recht knapp dran, in der ersten hineinzuschnuppern.

lukse ist ohnehin schon im kader als dritter tormann, ist aber sicher besser, dass er in der rlo spielt, als dass er in der ersten auf der bank sitzt.

gartler fehlt nach wie vor die einstellung, um profi-fußballer zu werden, nikic und freiberger zeigen zwar brave leistungen, werden aber für die erste zu schwach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bichelhuber hat sich es auf jeden Fall verdient.

Er sollte im Winter schon in die Erste kommen. Zumindest mit trainieren.

Bei Schrammel, Nikic, Freiberger und Gartler sollte man zumindest noch bis Sommer warten. Man muss schauen ob sie die Form weiter halten können.

1297768[/snapback]

naja Schrammel würde ich gerne beim training in der ersten sehen wie Bichelhuber !!!

Die andern sind mir noch zu unkonstant -_-

aber auch ihrer zeit wird kommen .. sicher sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapidlaaa

Hmm wenn Lukse schon nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt sollte man ihn vl. bei einem Nichtaufstieg in die 2. Liga (Red zac) verleihen. Ich denke er hätte sicher Chanecn in der 1. oder 2. Liga zu spielen. Er ist ein super Goalie und braucht mehr Spielpraxis in höhere Ligen. Aber ich hoffe die Amas steigen auf, dann ergibt sich das Thema von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wenn Lukse schon nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt sollte man ihn vl. bei einem Nichtaufstieg in die 2. Liga (Red zac) verleihen. Ich denke er hätte sicher Chanecn in der 1. oder 2. Liga zu spielen. Er ist ein super Goalie und braucht mehr Spielpraxis in höhere Ligen. Aber ich hoffe die Amas steigen auf, dann ergibt sich das Thema von selbst!

1328832[/snapback]

falles naechstes jahr zum erlangen von spielpraxis in der red zac-liga ein verleihen ueberhaupt noch notwendig ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...