RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Die Herbstsaison ist bald vorbei.. ich würde gerne wissen welcher von den amteuren spieler für euch das zeug haben sich in der Ersten "durchzusetzen" können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Meiner Meinung nach hat es sich am meisten BICHELHUBER Paul verdient der hat mir in den meisten spielen sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Meiner Meinung nach hat es sich am meisten BICHELHUBER Paul verdientder hat mir in den meisten spielen sehr gut gefallen 1297096[/snapback] JA! Bichelhuber auf jeden fall. dazu noch vll Schrammel, Nikic, Freiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Bichelhuber hat sich es auf jeden Fall verdient. Er sollte im Winter schon in die Erste kommen. Zumindest mit trainieren. Bei Schrammel, Nikic, Freiberger und Gartler sollte man zumindest noch bis Sommer warten. Man muss schauen ob sie die Form weiter halten können. Lukse hätte sich auch einmal eine Chance bekommt. Ab sein Zeit wird noch kommen, ganz sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 bichelhuber am ehesten. freiberger ist für mich ein typischer regionalliga [eventuell 2.liga-]-stürmer. hat man heute auch wieder gesehen: er kann sich einfach nicht durchsetzen, hatte gegen die erfahrenen guten sportklub-verteidiger seine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 aufjedenfall lukse in den kader befördern hedl soll runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 aufjedenfall lukse in den kader befördern hedl soll runter! 1299831[/snapback] warum, was hat hedl sich zu schulden kommen lassen, wenn schon den payer, aber das haben sich wiederum die amas nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danny meehan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 schrammel hat gute chancen, nach oben zu kommen, ist aber leider schon länger verletzt. bichelhuber wird auch seine chance bekommen, protiwa war unter zellhofer recht knapp dran, in der ersten hineinzuschnuppern. lukse ist ohnehin schon im kader als dritter tormann, ist aber sicher besser, dass er in der rlo spielt, als dass er in der ersten auf der bank sitzt. gartler fehlt nach wie vor die einstellung, um profi-fußballer zu werden, nikic und freiberger zeigen zwar brave leistungen, werden aber für die erste zu schwach sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 mir hat beim Sportklubmatch jemand erzählt, dass der Lukse noch garnicht in die KM will, weil er selber der meinung ist,d ass er noch nichgt reif geung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 auf jeden fall muss BICHELHUBER in die Kampfmannschaft. LUKSE ist auch super,aber der hat ja schon einen Platz in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Bichelhuber hat sich es auf jeden Fall verdient.Er sollte im Winter schon in die Erste kommen. Zumindest mit trainieren. Bei Schrammel, Nikic, Freiberger und Gartler sollte man zumindest noch bis Sommer warten. Man muss schauen ob sie die Form weiter halten können. 1297768[/snapback] naja Schrammel würde ich gerne beim training in der ersten sehen wie Bichelhuber !!! Die andern sind mir noch zu unkonstant -_- aber auch ihrer zeit wird kommen .. sicher sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Hmm wenn Lukse schon nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt sollte man ihn vl. bei einem Nichtaufstieg in die 2. Liga (Red zac) verleihen. Ich denke er hätte sicher Chanecn in der 1. oder 2. Liga zu spielen. Er ist ein super Goalie und braucht mehr Spielpraxis in höhere Ligen. Aber ich hoffe die Amas steigen auf, dann ergibt sich das Thema von selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Hmm wenn Lukse schon nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt sollte man ihn vl. bei einem Nichtaufstieg in die 2. Liga (Red zac) verleihen. Ich denke er hätte sicher Chanecn in der 1. oder 2. Liga zu spielen. Er ist ein super Goalie und braucht mehr Spielpraxis in höhere Ligen. Aber ich hoffe die Amas steigen auf, dann ergibt sich das Thema von selbst! 1328832[/snapback] falles naechstes jahr zum erlangen von spielpraxis in der red zac-liga ein verleihen ueberhaupt noch notwendig ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 der schrammel war gegen Ried im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts