Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2006 kurze zwichenfrage:hatten die römer kein bock nach mailand zu trampen-hinter doni war in der 1 hälfte ja sowas von tote hose, oder sind alle in den oberrang gesteckt worden?hat event einer was in ner italo zeitung gelesen-bitte um aufklärung 1298607[/snapback] waren im nord-oberrang war eigentlich ein gutes match. roma in der 2. hz sehr ok, erste war maximal taktisch gut, aber selbst das war zu riskant. der seedorf schuß hät sitzen können, den oliveira schuß hät doni gehabt. in der 2. hz dann der totti-stangenkracher und die rießen-de rossi-chance. 2. totti-tor war einfach nur von aquilani ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ich bin zufrieden dito und @ "roma fans im oberrang": hat jemand bilder davon bzw vom ganzen spiel, coreos etc.? ps.:wusstet ihr das la roma seit 20 jahren nicht mehr bei milan gewinnen konnte!?(hätt ich das gewusst höt ich bei oddset nicht auf uns getippt ) bearbeitet 11. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) ärgerlich dass wir dieses spiel verloren haben, völlig unnötig. nesta und pirlo spielen leider sehr schwach im moment. ich hätte gerne gourcuff für pirlo in den letzten 20 - 30 minuten gesehen. wir ham uns leider wieder einmal selber geschlagen: - die chancenverwertung war wieder katastrophal (2t schlechteste der liga laut premiere) - unser übliches pech in dieser saison (2 stangenschüsse; wenn wir 2:1 in führung gehen wäre roma nicht mehr in dieses spiel zurückgekommen) - erschreckende fehler in der verteidigung - viel zu viele fehlpässe im spielaufbau postives von dem spiel - oliveira. auf dieses spiel kann er aufbauen - brocchi. kein gattuso aber erfüllt seine aufgabe sehr gut hoffentlich kann die roma mit den punkten wenigstens inter etwas ärgern, dann war die niederlage wenigstens nicht komplett sinnlos. ps: aquilani und totti waren fantastisch, mexes auch sehr stark. bearbeitet 12. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2006 Zum Heulen, hab mir das Spiel extra aufgenommen um es mir vorm schlafen gehen gemütlich anzusehen und dann das! Es ist wie verflucht. Die Roma eine Chance in der ersten Halbzeit und macht sie rein, zugegebenermaßen tolles Tor, aber, dass der "Abstauber" von Nesta direkt bei einem Römer landet und dieser den Ball dann direkt zu Totti bringt ist ja beinahe unglaublich. Von der absolut drückenden Überlegenheit der Rossoneri und der Unfähigkeit diese in ein Tor umzuwandeln ganz zu Schweigen, zweite Halbzeit kam dann die Roma und spielt endlich auch sowas wie Fußball und prompt ballert der Brocchi den Ball aber sowas von schnell und verdient ins Tor, dass man es kaum glaubt.... Aber am Ende verliert man dann dennoch. Und ausgerechnet der beste Mann des Abends Seedorf gibt die Vorlage zu Tottis zweitem Tor, echt bitter, von den beiden Lattentreffern ganz zu schweigen!... Wird mittlerweile fast schon unheimlich was da an Pech zusammenkommt! Jetzt brauch ich mal ein Glas Wodka, sonst bekomm ich heute Nacht Alpträume...Nacht! FORZA MILAN, wir kommen wieder!.... PS: Tom, Das mit dem "verdienten" Sieg war hoffentlich nur ein Witz, denn als was anderes ist dieses Statement sonst nicht zu gebrauchen, va wenn du das Spiel gesehen hast!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2006 Aquilani-Pass war unglaublich, Doni hält unseren ersten Sieg seit '86 in San Siro fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 Zum Heulen, hab mir das Spiel extra aufgenommen um es mir vorm schlafen gehen gemütlich anzusehen und dann das! 1299093[/snapback] wieso bist du auch so vermessen und gehst von einem sieg milans aus??? wie ich gesagt hab, " jetzt heulen die milanisti wieder "...aber mach dir mal trotzdem keinen kopf-du weißt mich freuts natürlich-milan kommt wieder, es ist die letzten 3 jahre so gewesen, anfangs scheisse, dann immer stärker.diese saison ist es aber bitter. eines kann ich aber nicht verstehen und zwar die aussage von ancelotti, die ist in meinen augen peinlich,lächerlich und ignorant:"We are paying the price for the fact we had to rush our preparation for the Champions League preliminary round in August" das war bei juve zb auch so und haben trotzdem ihre spiele gewonnen. milan ist im moment völlig daneben, im jänner- spätestens- ist es wieder anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 anncelotti übertrifft sich von woche zu woche mit solchen aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 ich finde es ist eine schande wenn man den fehler nicht bei sich und dem team sucht sondern bei einigen wenigen und " einfahen" zusatzspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 12. November 2006 Willkommen Roma im Titelkampfa. War ja bis jetzt immer recht gelassen was die ROma anbetrifft, da sie einfahc tzu unkonstant sind und auch mal für einen Bock wie das 2:2 gegen Ascoli zuhause zu haben sind. Aber mit so einem Sieg wie gestenr...und einem solchen Totti dürften sie definitv den Titelzweikampf zu einem Dreikampf machen. Und wieder heißt es Bye Bye Milan. Wenn das so weiter geht dann wird es noch nicht einmal mit der Champions Leaque etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 Willkommen Roma im Titelkampfa.War ja bis jetzt immer recht gelassen was die ROma anbetrifft, da sie einfahc tzu unkonstant sind und auch mal für einen Bock wie das 2:2 gegen Ascoli zuhause zu haben sind. Aber mit so einem Sieg wie gestenr...und einem solchen Totti dürften sie definitv den Titelzweikampf zu einem Dreikampf machen. Und wieder heißt es Bye Bye Milan. Wenn das so weiter geht dann wird es noch nicht einmal mit der Champions Leaque etwas. 1299368[/snapback] außer wir gewinnen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 12. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 außer wir gewinnen sie. 1299473[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) @philou:was macht denn die D-Generation-X hier? einfach nur ausdrück der freude oder tieferen sinn? bearbeitet 12. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 @philou:was macht denn die D-Generation-X hier?einfach nur ausdrück der freude oder tieferen sinn? 1299710[/snapback] das is sean michaels ....geil, den gibts noimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 12. November 2006 @philou:was macht denn die D-Generation-X hier?einfach nur ausdrück der freude oder tieferen sinn? 1299710[/snapback] Ausdruck der Freude Oder: wie stark unsere ROMA doch ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts