Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Ascoli - Empoli Catania - Livorno Fiorentina - Atalanta (SA 1800) Lazio - Udinese Messina - Cagliari Milan - Roma (SA 2030) Palermo - Torino Parma - Inter (SO 2030) Sampdoria - Chievo Siena - Reggina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 einige gute Begegnungen wie natürlich MIlan-Roma, Parma-Inter, Lazio-Udinese und Fiorentina-Atalanta. Vor allem die Voraussetzungen der Spiele sind toll... Milan muss jetzt endlich mal was tun - die Roma will den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Parma will von unten raus - Inter muss gewinnen, denn Palermo wird wohl gegen Torino gewinnen. Lazio muss mal wieder 3 Punkte holen - vor allem zu Hause. Aber auch Udinese sieht sich eigentlich weiter vorne. Beide wollen ja in die internationalen Plätze. Vorteil für Lazio: einige Stammspieler von Udinese sind gesperrt - von Lazio nur Mudingayi. Dafür sitzt Makinwa wieder auf der Bank. Die Fiorentina muss nach 2 verlorenen Spielen wieder gewinnen, um irgendwann mal auf die internationalen Plätze zu kommen. Der Gegner - Atalanta - extrem stark - hat glaub ich niemand erwartet. Keine leichte Aufgabe für die Fiorentina da Atalanta momentan "locker und beflügelt" spielt. Alles in Allem kann das ein toller und spannender Spieltag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Stimmt. Wird ne tolle Runde! Freu mich natürlich besonders auf das Duell mit der Roma, aber auch die Fiorentina dürfte mit Atalanta einen attraktiven Gegner haben, bei der Inter und Palermo sehe ich kein Problem für 3 Punkte, irre mich aber gerne! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 GIOCATORI CONVOCATI PER MILAN – ROMA MILANO, Sabato 11 Novembre 2006 ORE 20.30 AQUILANI Alberto CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko ZOTTI Carlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 also keine verletzten bei unserer roma??? hoffe das wir mit monty spielen, aber das iss wohl für die katz, obwohl man die milanistis sicher schocken und überraschen könnte und so könnte man sicher auch die schwächen von milan gleich ausnutzen.ich finde gegen einen verunsicherten gegner sollte man nicht wieder hinten stehn bis man 1:0 hinten liegt und dann erst nach vorn spielen(siehe olimpiakos und fiorentina!) ich versteh nicht warum spalle in letzter zeit immer so ängstlich spielt?vor allem weil monty im pokal gleich doppelt getroffen hat-und das es auch offensiev klappt wenn man will hat man gerade gg die fiorentina eindrucksvoll bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Gegen Milan scheinen tatsächlich alle mit an Bord zu sein - ein Wunder ist geschehen !!! Nur Martinez fehlt immer noch, aber hat den hat glaub ich noch niemand so recht gesehen. UFO wird er inzwischen genannt ... Es ist von folgender Aufstellung der Roma die Rede: wenn ich sie so sehe, denk ich mir "MAZZA QUANTO SIAMO FORTI" MANN SIND WIR STARK !!! Nicht zu vergessen (FUNDAMENTAL!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ist zwar ein bisschen OT aber weiß jemand wann der fixe spielplan für die nächsten runden(bis zur winterpause) vesteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 1297641[/snapback] na dann kann eigentlich nicht viel schief gehen heute so gern ich auch ne echte spitze sehen würde, aber samma uns ehrlich: wen in der aktuellen verfassung sollte spale denn draussen lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Keinen, klarerweise, man darf aber auch nicht vergessen, dass Montella auch wieder in From ist. Aber mir solls recht sein! Das übrigens der Squad gegen die Roma: GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac; DEFENDERS: Antonelli (n.31), Bonera, Cafu, Costacurta, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic; MIDFIELDERS: Brocchi, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira Erwarte folgende Aufstellung: DidaCafu - Nesta - Maldini - Jankulovski Brocchi - Pirlo - Seedorf Kaka Inzaghi - Gilardino FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 uuuuuuuuuui....manno, gibt jemand nen tipp ab,ich sag ma 1:2, auf meim zettel fehlt nur noch der auswärtssieg von uns heut abend und ich bin REICH REICH REICH!!!!MUHAHAHA...spass bei seite,wie schon geschrieben denke ich das man mal von minute nummero uno so loslegen sollte wie wirs gg florenz aber der 45 getan haben, ich glaub ned das milan einen frühen rückstand sehr gut verarbeiten könnte.also-BITTE:blitzstart von uns und dann kontern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Sehr schön, die Fiorentina gewinnt gegen Atalanta mit 3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOL ROMA ROMA ROMA.....0:1 totti nach 6 min!!!!!!!!!! ps.:meine rede-voll drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 hoffen wir mal das du mit dem rest deiner aussage auch noch recht behälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 gerade viel wird da auf dem platz nicht geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 mah...die roma führt und ich kanns ned sehen (mit freundlichen gruß an romanisti ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts