L'11° giornata

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ascoli - Empoli

Catania - Livorno

Fiorentina - Atalanta (SA 1800)

Lazio - Udinese

Messina - Cagliari

Milan - Roma (SA 2030)

Palermo - Torino

Parma - Inter (SO 2030)

Sampdoria - Chievo

Siena - Reggina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige gute Begegnungen wie natürlich MIlan-Roma, Parma-Inter, Lazio-Udinese und Fiorentina-Atalanta.

Vor allem die Voraussetzungen der Spiele sind toll...

Milan muss jetzt endlich mal was tun - die Roma will den Anschluss an die Spitze nicht verlieren.

Parma will von unten raus - Inter muss gewinnen, denn Palermo wird wohl gegen Torino gewinnen.

Lazio muss mal wieder 3 Punkte holen - vor allem zu Hause. Aber auch Udinese sieht sich eigentlich weiter vorne. Beide wollen ja in die internationalen Plätze. Vorteil für Lazio: einige Stammspieler von Udinese sind gesperrt - von Lazio nur Mudingayi. Dafür sitzt Makinwa wieder auf der Bank.

Die Fiorentina muss nach 2 verlorenen Spielen wieder gewinnen, um irgendwann mal auf die internationalen Plätze zu kommen. Der Gegner - Atalanta - extrem stark - hat glaub ich niemand erwartet. Keine leichte Aufgabe für die Fiorentina da Atalanta momentan "locker und beflügelt" spielt.

Alles in Allem kann das ein toller und spannender Spieltag werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt. Wird ne tolle Runde! :)

Freu mich natürlich besonders auf das Duell mit der Roma, aber auch die Fiorentina dürfte mit Atalanta einen attraktiven Gegner haben, bei der Inter und Palermo sehe ich kein Problem für 3 Punkte, irre mich aber gerne! :D

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

GIOCATORI CONVOCATI PER

MILAN – ROMA

MILANO, Sabato 11 Novembre 2006

ORE 20.30

AQUILANI Alberto

CASSETTI Marco

CHIVU Cristian

CURCI Gianluca

DE ROSSI Daniele

FERRARI Matteo

MANCINI Alessandro

MARANGON Alexander

MEXES Philippe

MONTELLA Vincenzo

PANUCCI Christian

PERROTTA Simone

PIZARRO David

ROSI Aleandro

TADDEI Rodrigo

TONETTO Max

TOTTI Francesco

VIRGA Valerio

VUCINIC Mirko

ZOTTI Carlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also keine verletzten bei unserer roma???

hoffe das wir mit monty spielen, aber das iss wohl für die katz, obwohl man die milanistis sicher schocken und überraschen könnte und so könnte man sicher auch die schwächen von milan gleich ausnutzen.ich finde gegen einen verunsicherten gegner sollte man nicht wieder hinten stehn bis man 1:0 hinten liegt und dann erst nach vorn spielen(siehe olimpiakos und fiorentina!)

ich versteh nicht warum spalle in letzter zeit immer so ängstlich spielt?vor allem weil monty im pokal gleich doppelt getroffen hat-und das es auch offensiev klappt wenn man will hat man gerade gg die fiorentina eindrucksvoll bewiesen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gegen Milan scheinen tatsächlich alle mit an Bord zu sein - ein Wunder ist geschehen !!!

Nur Martinez fehlt immer noch, aber hat den hat glaub ich noch niemand so recht gesehen. :D UFO wird er inzwischen genannt ... :=

Es ist von folgender Aufstellung der Roma die Rede:

doni_ale.jpg

panucci_chr.jpgmexes_phi.jpgchivu_cri.jpgtonetto_max.jpg

de%20rossi_dan.jpgpizarro_dav.jpg

taddei_rod.jpgperrotta_sim.jpgmancini_ale.jpg

totti_fra.jpg

wenn ich sie so sehe, denk ich mir "MAZZA QUANTO SIAMO FORTI"

:green: MANN SIND WIR STARK !!!

Nicht zu vergessen (FUNDAMENTAL!)

10647.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keinen, klarerweise, man darf aber auch nicht vergessen, dass Montella auch wieder in From ist. Aber mir solls recht sein! :D

Das übrigens der Squad gegen die Roma:

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac; DEFENDERS: Antonelli (n.31), Bonera, Cafu, Costacurta, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic; MIDFIELDERS: Brocchi, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira

Erwarte folgende Aufstellung:

Dida

Cafu - Nesta - Maldini - Jankulovski

Brocchi - Pirlo - Seedorf

Kaka

Inzaghi - Gilardino

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

uuuuuuuuuui....manno, gibt jemand nen tipp ab,ich sag ma 1:2, auf meim zettel fehlt nur noch der auswärtssieg von uns heut abend und ich bin REICH REICH REICH!!!!MUHAHAHA...spass bei seite,wie schon geschrieben denke ich das man mal von minute nummero uno so loslegen sollte wie wirs gg florenz aber der 45 getan haben, ich glaub ned das milan einen frühen rückstand sehr gut verarbeiten könnte.also-BITTE:blitzstart von uns und dann kontern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag