ExilXi ... Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) heute bin ich mal ausnahmesweise streng es gibt einen fanszene thread, wo solche dinge reingehören und deswegen -> topics zusammengelegt bearbeitet 10. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 hm hm - ist es sinnvoll, immer alles zusammenzulegen? der fanthread hat dann bald mal 50 seiten?? aber du bist der boss hier kannst den beitrag auch gerne löschen, ist nur ein gedanke von einem kleinen foren user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2006 hm hm - ist es sinnvoll, immer alles zusammenzulegen? der fanthread hat dann bald mal 50 seiten??aber du bist der boss hier kannst den beitrag auch gerne löschen, ist nur ein gedanke von einem kleinen foren user 1296891[/snapback] also erstens leg ich sehr selten topics zusammen und wenn ich ganz streng wäre -> es gibt einen eigenen fotochannel. also fotos entweder hier rein oder in die nachbesprechung zu den einzelnen spielen. und konstruktive kritik ist immer erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 überredet versuch mich dran zu halten und jetzt: BTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 jaja die SI's sollen doch dort auf der Süd bleiben nächstes Jahr wird sich sicher ein neuer Fanclub auf der Nord einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 genau das ist meine größte sorge beim standortwechsel und der ihald mag uns sowieso nicht 1344271[/snapback] doch doch, der mag euch schon und findet gut was ihr da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 doch doch, der mag euch schon und findet gut was ihr da macht 1344388[/snapback] thanx for the flowers...., bin den tränen nahe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 thanx for the flowers...., bin den tränen nahe.... 1344397[/snapback] will ich auch hoffen btt: Ich kann mir das SH gar ned vorstellen mit ner Sitzplatztribüne auf der Süd. Ist sicher nicht zum anschauen wenns fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 will ich auch hoffen btt: Ich kann mir das SH gar ned vorstellen mit ner Sitzplatztribüne auf der Süd. Ist sicher nicht zum anschauen wenns fertig ist. 1344401[/snapback] nein. man soll ja auch drauf sitzen und sie nicht nur anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2006 nein. man soll ja auch drauf sitzen und sie nicht nur anschauen. 1344407[/snapback] singing: Sitzen ist fürn , sitzen ist fürn , sitzen, sitzen, sitzen ist fürn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 jaja die SI's sollen doch dort auf der Süd bleiben nächstes Jahr wird sich sicher ein neuer Fanclub auf der Nord einfinden 1344240[/snapback] warum schon wieder ein neuer!!! macht jetzt jeder Altacher nen eigenen auf!!! schaut lieber das ihr euch alle im winter zusammensitz und zb mal über den standort nachdenkt der ja jetzt zb von den si gewechstelt werden muss!!! die fg´s sollten eher in die mitte ziehen und der vorsänger sollte unten ein podest kriegen!!! damit er mehr auf die leute eingehn kann!! wir in fk haben ja auch den Capo vorne und nicht in der mitte irgendwo ganz oben!! der vorsänger gehört vor die kurve und sollte von dort aus versuchen die leute zu animieren!!! vielleicht stellen ja die si und die tiger einen den bei der grösse der "kurve" könnte da einiges an potenzial rausschaun und wer weiss vielleicht kriegt ihr dann mal eine besser stimmung zusammen wobei es ja dieses jahr durch den aufstieg schon einen gewaltigen schub gab!!! falls ihr hilfe bei der umsetztung braucht oder so kein problem schreibt uns wir helfen gerne!! und nicht vergessen 23.12 das fest der freunde in fk!!! alles transparente usw mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 warum schon wieder ein neuer!!! macht jetzt jeder Altacher nen eigenen auf!!! schaut lieber das ihr euch alle im winter zusammensitz und zb mal über den standort nachdenkt der ja jetzt zb von den si gewechstelt werden muss!!! die fg´s sollten eher in die mitte ziehen und der vorsänger sollte unten ein podest kriegen!!! damit er mehr auf die leute eingehn kann!! wir in fk haben ja auch den Capo vorne und nicht in der mitte irgendwo ganz oben!! der vorsänger gehört vor die kurve und sollte von dort aus versuchen die leute zu animieren!!! vielleicht stellen ja die si und die tiger einen den bei der grösse der "kurve" könnte da einiges an potenzial rausschaun und wer weiss vielleicht kriegt ihr dann mal eine besser stimmung zusammen wobei es ja dieses jahr durch den aufstieg schon einen gewaltigen schub gab!!! falls ihr hilfe bei der umsetztung braucht oder so kein problem schreibt uns wir helfen gerne!!und nicht vergessen 23.12 das fest der freunde in fk!!! alles transparente usw mitbringen 1344480[/snapback] da ist schon einiges am laufen. wir sind da intern am diskutieren und haben uns noch zu keiner entscheidung durchgerungen, nur soviel: dem verein liegt es sehr am herzen das sich die fans auf der nord konzentrieren, auch dein vorschlag mit dem podest usw. ist schon in arbeit. es wird einen neuen fanbauftragten geben usw. eure hilfe wird sicher benötigt, sobald sich was entscheidet werden wir kontakt mit euch aufnehmen, am besten ist eh wenn man dann mal zusammensitzt und zwar alle, nordboys, tigers, indians und eventuelle neue fanclubs!? und als unterstützung das südchaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 warum schon wieder ein neuer!!! macht jetzt jeder Altacher nen eigenen auf!!! schaut lieber das ihr euch alle im winter zusammensitz und zb mal über den standort nachdenkt 1344480[/snapback] *anheiz* soviel platz auf der nord. soviel bessere sicht. vielleicht bald ein dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 da ist schon einiges am laufen. wir sind da intern am diskutieren und haben uns noch zu keiner entscheidung durchgerungen, nur soviel: dem verein liegt es sehr am herzen das sich die fans auf der nord konzentrieren, auch dein vorschlag mit dem podest usw. ist schon in arbeit. es wird einen neuen fanbauftragten geben usw. eure hilfe wird sicher benötigt, sobald sich was entscheidet werden wir kontakt mit euch aufnehmen, am besten ist eh wenn man dann mal zusammensitzt und zwar alle, nordboys, tigers, indians und eventuelle neue fanclubs!? und als unterstützung das südchaos. 1344526[/snapback] neue fg´s braucht es mmn nicht!!! es sollen lieber die 3 die bissher da sind vergrössert werden oder komplett unter einem grossen fanclub auftretten!! so wie wir in fk!!! die schweizer tretten ja jetzt auch unter dem namen union nord auf!!! das ist einfach ne gute idee! man sollte ien richtig grosse übergruppe haben die zb alle mg-beiträge kriegt und dann zb das geld für choreos usw ausgeben!!! wenn jeder sein eigenes ding durchzieht klappt das nie!! wir helfen euch ja gerne das war von anfang an als wir kontakt zu den tigers aufgenommen haben der sinn und mittlerweile sind sehr sehr gute kontakte bzw freundschaften entstanden und die will man ja pflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) neue fg´s braucht es mmn nicht!!! es sollen lieber die 3 die bissher da sind vergrössert werden oder komplett unter einem grossen fanclub auftretten!! so wie wir in fk!!! die schweizer tretten ja jetzt auch unter dem namen union nord auf!!! das ist einfach ne gute idee! man sollte ien richtig grosse übergruppe haben die zb alle mg-beiträge kriegt und dann zb das geld für choreos usw ausgeben!!! wenn jeder sein eigenes ding durchzieht klappt das nie!! wir helfen euch ja gerne das war von anfang an als wir kontakt zu den tigers aufgenommen haben der sinn und mittlerweile sind sehr sehr gute kontakte bzw freundschaften entstanden und die will man ja pflegen 1344555[/snapback] zusammenlegen find ich nicht gut. was hätte zb ich bei den nordboys verloren? papa spielen? aber die 3 echten fc's sollten sich jetzt mal finden und stärker werden, da geb ich dir recht und zwar gemeinsam auf der nord. bearbeitet 11. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts