Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leider steht zu befürchten, dass du genau dieses "auf gehts" bei bestimmten übersättigten "Leistungsträgern", die seit dem Erreichen der CL ihren selbstverliebten Schädel nicht mehr gerade bekommen haben, überhaupt nicht mehr in ebendiesen Schädel hineinbekommst.

1280753[/snapback]

Es ist auch der Fehler der Verantwortlichen, wenn sie JETZT schon von der Winterpause und von der "Aufholjagdt im Frühjahr" reden. Damit verschieben sie ja das "Jetzt gehts los!" aufs nächstes Jahr. Ich darf mich da nicht wundern, wenn die Spieler das JETZT GEHTS LOS auch nicht im Kopf haben.

Nein, als Verantwortlicher ist zu sagen, schaut wo wir sind und stehen, wir haben die Pflicht SOFORT den Punktestand zur Spitze zu verringen, nach oben zu maschieren. Das wird aber gar nicht gesagt (weder von Schöttel noch von Pacult), sondern "nur ja nicht den Punkterückstand zu gross werden zu lassen" Da darf man sich auch nicht wundern, wenn die wahre Aufholjagdt erst im Frühjahr beginnen soll, wenn wir dann nie einen Lauf bekommen im Herbst.

Also ich finde, hier verhalten sich unsere Verantwortlichen recht schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau daran, bestimmte Herrschaften zu einer ihrem Gehalt entsprechenden Leistung zu motivieren, sind in den letzten 12 Monaten 3 Trainer hintereinander gescheitert.

Natürlich wäre es so oder so kein Fehler, wenn z.B. Schöttel auch endlich mal in dieser Hinsicht seinem jeweiligen Trainer den Rücken stärken und klare Worte finden würde (ganz schüchtern hat er so etwas ja im neuesten Interview sogar einmal angedeutet...), aber bei den "amtsbekannten" Verweigerern wäre ich mir auch in diesem Fall eines Erfolgs nicht zu sicher.

Es hilft nix: es gehört einfach wieder ein neuer Geist in die Mannschaft und das heißt: mehr ambitionierte Spieler, die noch sportliche Ziele mit Rapid haben, für die sie gerne im Team arbeiten und für die diese Arbeit wichtiger ist, als Raunzereien wg. zu niedrigem Gehalt, Geheimtreffen zwecks Absägung des Trainers oder irgendwelche dämlichen PR-Termine zur Präsentation der neuen Frisur etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zumindest schlimmer kanns nicht werden...

1280523[/snapback]

sicher - denke zurück an früher oder willst die momentane krise mit dem zwangsausgleich von damals vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
sicher - denke zurück an früher oder willst die momentane krise mit dem zwangsausgleich von damals vergleichen?

1280881[/snapback]

Momentan ist aber schon gut. :D Dauert ja jetzt schon über ein Jahr, diese Auswärtsschwäche zB.......

Let him ride in.

Glaube, nämlich das auch Krankl dazugelernt hat, und sowas wie die von den Kritikern immer wieder angeführten Dinge, ihm sicher nimmer passieren werden. denke ich mal. Also diese "Fanikarte" sticht bei mir zumindest nicht mehr. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich war ja Rapid in den letzten Jahren ein Verein der bekannt war für stabile Arbeit.

Scheinbar sind dies aber alles nur Lippenbekenntnisse, denn jeder spricht was anderes. Schöttel wird immer untragbarer, er hat gar kein Interesse sich einmal jenseits von Bratislava, Stockerau, Pressbaum und Wiener Neustadt zu bewegen.

Bei Rapid müssen radikalere Schritte her. Sonst passiert es wirklich ,dass man absteigt, aber nicht wegen dem Spielermaterial sondern wirklich wegen der äußerst unprofessionellen Führung.

Mittlerweile frage ich mich aber, warum die Spieler so schlecht spielen. Das mag durchaus auch mit der sehr schwachen Führung im Verein zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Also diese "Fanikarte" sticht bei mir zumindest nicht mehr. :ratlos:

1280916[/snapback]

Ich bin mir sicher, wenn hier welche liebend die FANIKARTE ziehen/zeigen wenn es um Krankl geht, die dies so gerne immer wieder tun, glauben ja selbst gar nicht dran. Es soll doch nur MIttel zum Zweck sein, dass die Menschen vor Krankl zurückschrecken, solche User komme mir vor, als würden sie sich ein weisses Leintuch über den Kopf stübsen und wollen damit kleine Kinder erschrecken, ihnen einen GEIST vorspielen/vorzutäuschen. Selbst wisse sie es eh, dass es kein Geist ist, dumm wer an so eine Fanikarte glaubt, sich dadurch einen Schrecken einjagen lässt. Das "BUhhhhh" mit der Fanikarte, verliert schön langsam an Wirkung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich bin mir sicher, wenn hier welche liebend die FANIKARTE ziehen/zeigen wenn es um Krankl geht, die dies so gerne immer wieder tun, glauben ja selbst gar nicht dran. Es soll doch nur MIttel zum Zweck sein, dass die Menschen vor Krankl zurückschrecken, solche User komme mir vor, als würden sie sich ein weisses Leintuch über den Kopf stübsen und wollen damit kleine Kinder erschrecken, ihnen einen GEIST vorspielen/vorzutäuschen. Selbst wisse sie es eh, dass es kein Geist ist, dumm wer an so eine Fanikarte glaubt, sich dadurch einen Schrecken einjagen lässt. Das "BUhhhhh" mit der Fanikarte, verliert schön langsam an Wirkung  :laugh:

1280941[/snapback]

erinnert mich an "Monster AG" :D , Oder an Bush, wie er ständig ANGST verbreiten will, und auch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich bin mir sicher, wenn hier welche liebend die FANIKARTE ziehen/zeigen wenn es um Krankl geht, die dies so gerne immer wieder tun, glauben ja selbst gar nicht dran. Es soll doch nur MIttel zum Zweck sein, dass die Menschen vor Krankl zurückschrecken, solche User komme mir vor, als würden sie sich ein weisses Leintuch über den Kopf stübsen und wollen damit kleine Kinder erschrecken, ihnen einen GEIST vorspielen/vorzutäuschen. Selbst wisse sie es eh, dass es kein Geist ist, dumm wer an so eine Fanikarte glaubt, sich dadurch einen Schrecken einjagen lässt. Das "BUhhhhh" mit der Fanikarte, verliert schön langsam an Wirkung  :laugh:

1280941[/snapback]

bis jetzt hat die fanikarte immer gestochen, warum sollte sie ihre wirkung verloren haben? oder glaubst du wirklich fani würde nichts zu reden haben bei rapid?? hehe...

krankl als sportdirektor ist untragbar, ich kann mich noch gut erinnern als er anstatt zur em zu fahren sich am strande von lignagno niedergelassen hat und gemeint hat im fernsehen sieht man eh alles besser...

da kann man sich auf eine tolles scouting einstellen, es werden dann spieler nach dem motto "den hat mir der fender empfohlen" verpflichtet. ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein mensch wie krankl für diesen posten geeignet wäre. alleine die vorstellung eines gesprächs zwischen einem manager von wien strom und krankl treibt mir die tränen ins gesicht. da werden die populistischen parolen nur so gezückt werden...

naja wenn die leute meinen, rapid bräuchte krankl, dann kan man eh nix dagegen machen. ich für meinen teil möchte krankl nie bei rapid erleben (ausser als pausenclown). seine negativerfolge sprechen gegen ihn und seine selbstverliebte eher unterbeleuchtete art genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto, da hast du in allen Belangen 100%!!! recht. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Nur scheinbar ist es so, dass in der Not nach einem angeblich "starken" Mann geschrien wird und Krankl ist nur durch seine sprüche stark. Aber genau solche populistische Parolen ziehen in schlechten Zeiten immer!! gut. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto, da hast du in allen Belangen 100%!!! recht. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Nur scheinbar ist es so, dass in der Not nach einem angeblich "starken" Mann geschrien wird und Krankl ist nur durch seine sprüche stark. Aber genau solche populistische Parolen ziehen in schlechten Zeiten immer!! gut. Traurig aber wahr.

1281122[/snapback]

ja lemminge brauchen in der not einen führer - erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
naja wenn die leute meinen, rapid bräuchte krankl, dann kan man eh nix dagegen machen. ich für meinen teil möchte krankl nie bei rapid erleben (ausser als pausenclown). seine negativerfolge sprechen gegen ihn und seine selbstverliebte eher unterbeleuchtete art genauso...

1281106[/snapback]

naja "die Leute" ... das sind einerseits ein wödmasta, dem der Mythos Rapid mehr bedeutet als die Zukunft der Grünen, und zum andren ... naja eh scho wissen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
naja "die Leute" ... das sind einerseits ein wödmasta, dem der Mythos Rapid mehr bedeutet als die Zukunft der Grünen, und zum andren ... naja eh scho wissen  :=

1281194[/snapback]

ich respektiere durchaus die haltung vom wödmasta. die ist wenigstens ehrlich und er ist ausserdem einer der sich nicht im winde dreht, wie viele andere. dass er ein krankl fan ist, verzeihe ich ihm, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
ich respektiere durchaus die haltung vom wödmasta. die ist wenigstens ehrlich und er ist ausserdem einer der sich nicht im winde dreht, wie viele andere. dass er ein krankl fan ist, verzeihe ich ihm, hehe!

1281204[/snapback]

ich sags euch ehrlich, ein krankl wird sich nur verhindern lassen:

a) schöttel tritt bald ab und der nachfolger steht bereit (zB Heribert Weber)

b) die mannschaft bkommt die kurve, weil ich bin mir 100% sicher, sollte wir die austria am sonntag schlagen ist wieder alles eitle wonne bei uns, und die letzten spiele vergessen...

Ich bin noch jung, ich werde einen krankl bei rapid sicher nochmal erleben, egal ob es morgen oder erst in 10 jahren ist

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
krankl als sportdirektor ist untragbar, ich kann mich noch gut erinnern als er anstatt zur em zu fahren sich am strande von lignagno niedergelassen hat und gemeint hat im fernsehen sieht man eh alles besser...

1281106[/snapback]

ein schöttel war letztens wochenende auf urlaub anstatt in dieser situation bei der mannschaft zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1281204[/snapback]

Falls du mit "im Wind drehen" mich damit meinst: Ich bin bisher bedingungslos hinter Schöttel gestanden, jetzt mach ich mir aber langsam meine Gedanken. Ich bin halt der Meinung dass Krankl etwas bewegen könnte ( auch in Hinsicht auf Sponsoren). Mir ist klar dass er nicht die feine Klinge führt wie andere, er redet halt wie ihm der Schnabel gewachachsen ist, dass ist einer der Punkte warum er mir sympathisch ist. Ich hab auch durchaus seine Sager vom Sommer nicht vergessen, wobei man allerdings auch berücksichtigen sollte dass hierbei die Zeitung "Österreich" ihre Fingerim Spiel hatte, und ich nicht alle Aussagen für bare Münze nehme.Wass aber nicht heisst dass er sich nicht eindeutig im Ton vergriffen hat. Ich bin der Meinung dass er im Verein "aufräumen" würde und sich einiges zum Besseren wenden würde, auch was den Einsatz und die Moral der Spieler betrifft. Er würde sich zerreissen für "seinen" Verein und ich denke dass er aus der Vergangenheit (in Hinsicht auf Fani) gelernt hat. Im übrigen wäre er nicht der Alleinherrscher über das grüne Königreich, es sind schliesslich noch Mitglieder, Aufsichtsräte und Vorstände vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag