Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab schon ca. im Juli/August gesagt, dass wir im Abstiegskampf sein werden, wenn sich der Kader nicht ordentlich verstärkt und dass wir bestenfalls 7. werden. Damals wurde ich noch von einigen Postern ausgelacht. Die einzige potentielle Verstärkung hat sich sofort Verletzt; die Situation ist nun die, die ich mir erwartet habe. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2006 Habe ein übles Gefühl, in jedem Fall werden wir sehr lange unten drin stecken - da kommts dann auch auf die Nerven an. Ein Abstieg würde alles, was in den letzten vier Jahren aufgebaut wurde, zunichte machen. So ein Vorgang wäre die ultimative Bankrotterklärung für den Verein, was nicht hauptsächlich für die sportliche Ebene gilt. Rapid würde den Abstieg wohl zwar "überleben", aber der Weg zurück wäre ein äußerst beschwerlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich glaub nicht, dass wir absteiugen: wahrscheinlich stellt Sturm den Spielbetrieb ein uns selbst wenn das nicht passiert, steigt mMn die Austria ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Jetzt von Abschied zu sprechen ist ein wenig hart finde ich!Man hat ein bissl mehr als 1/3 der Saison gespielt und wenn Rapid 6 Punkte aufholt haben wir einen Uefa-Cup Platz!Und man darf auch nicht vergessen,dass die Plätze 5-10 nur durch 4 Punkte getrennt sind.Schaun wir mal was wir in den Winter mitnehmen.Spätestens im Frühjahr muss es jedoch dann bergauf gehen bearbeitet 23. Oktober 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 Jetzt von Abschied zu sprechen ist ein wenig hart finde ich!Man hat ein bissl mehr als 1/3 der Saison gespielt und wenn Rapid 6 Punkte aufholt haben wir einen Uefa-Cup Platz!Und man darf auch nicht vergessen,dass die Plätze 5-10 nur durch 4 Punkte getrennt sind.Schaun wir mal was wir in den Winter mitnehmen.Spätestens im Frühjahr muss es jedoch dann bergauf gehen 1269278[/snapback] Bitte nicht vom UEFA Cup sprechen, Ziele neu definieren und nach den bisher gezeigten Saisonleistungen kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen, alles andere ist unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Malen wir den Teufel nicht an die Wand! Mit dem Thema Abstieg braucht man nicht beschäftigen. Es gibt ja noch die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 23. Oktober 2006 Malen wir den Teufel nicht an die Wand!Mit dem Thema Abstieg braucht man nicht beschäftigen. Es gibt ja noch die Austria 1269331[/snapback] oder sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Bitte nicht vom UEFA Cup sprechen, Ziele neu definieren und nach den bisher gezeigten Saisonleistungen kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen, alles andere ist unrealistisch.. 1269323[/snapback] Für mich machts aber jetzt noch eher Sinn über den Uefa-Cup zu sprechen als,über einen möglichen Abstieg Rapids oder sturm 1269334[/snapback] Mach dir da mal nicht zuviel Hoffnungen.Außerdem wärs schade für Rapid wenn man auf einen Lizenzverlust von Sturm oder sonst etwas angewissen wäre um nicht abzusteigenl.Man hat noch Zeit genug es aus eigener Kraft zu entscheiden bearbeitet 23. Oktober 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2006 uefa-cup wäre zwar schön, aber bei der momentan gezeigten leistung würden wir gegen jeden x-beliebigen gegner gleich in der 1. runde ausscheiden. -- mal schauen was das frühjahr bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 absteigen werden wir sicher nicht - da lege ich mich fest. auch den ueaf-cup traue ich uns noch zu. wie pacult gesagt hat, wir müssen uns bis in den winter retten und mit einer guten vorbereitung und der rasenheizung ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2006 ich glaube auch nicht dass wir absteigen! d.h. aber nicht dass wir jetzt nicht im abstiegskampf wären. das nicht zu erkennen wäre der größte fehler. je wertfreier man sich mit der situation beschäftigt, desto schneller wird dieses tief überwunden sein. trotz allem muss man die kirche im dorf lassen und nur von spiel zu spiel schauen und nicht jetzt über saisonziele reden. das können wir dann wieder im winter machen. dann haben wir auch die möglichkeit den kader entsprechend umzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2006 ich glaub auch nicht, dass ihr absteigt- wofür gibts denn uns? ...wer mit den hühnern peckt darf nicht mit den adlern kreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Oktober 2006 Abstiegskampf und UEFA CUP Krampf. Das ist die derzeitiege Situation. Allerdings wird die Abstiegsfrage heuer wieder mal auf dem grünen Tisch (in spätestens 4 Wochen) entschieden. Ich hoffe vor allem auf das Frühjahr und die Veilchen. Abgesehen davon, ist der blade Hannes nächstes Jahr um die Zeit vermutlich Geschichte und STURM Graz 2008 wieder 1st klassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) das problem ist glaub ich ähnlich wie bei der Austria. die jungen wie Kavlak, Hoffer und Korkmaz sind noch nicht so weit, die arrivierten "stars" wie Payer, Valachovic, Hlinka spielen unterdurchschnittlich, alles überschattet natürlich von der verletzung von Hofmann. letztgenannte 4 sowie die abgänge von Lawaree, Ivanschitz, Martinez sorgen nun mal dafür, dass man das Rapid-team des meister- und LokMoskau-jahrs kaum mehr wiedererkennt, also wieder eine parallele zur Austria. der weg zurück zu einer homogenen truppe ist aber bei Rapid trotzdem sicherlich wesentlich kürzer als bei der Austria, die ja mehr als 11 top-spieler verlor. aber andere mannschaften wie Mattersburg, Wacker, Altach, Sturm profitieren da eben von einer gewissen kontinuität im kader. bearbeitet 23. Oktober 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Oktober 2006 Bitte nicht vom UEFA Cup sprechen, Ziele neu definieren und nach den bisher gezeigten Saisonleistungen kann das Ziel nur Klassenerhalt heissen, alles andere ist unrealistisch.. 1269323[/snapback] Ich glaube, wir werden wieder besser spielen. Deshalb muß das Ziel der EC bleiben. Klassenerhalt darf bestenfalls ein Minimalziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts