mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2006 da kannst wohl recht haben, also ohne jetzt überheblich klingen (was sicher schwer wird ) aber eine austria oder eine rapid wird in dieser bundesliga nie sportlich absteigen...bevor das passiert wird entwender einen der restlichen acht klubs oder dem aufsteiger die lizenz wegen irgendwelchen kleinigkeiten entzogen (remember sitzplätze in wörgl)... eine bananenliga sondersgleichen... Sportlich sind wir mehr als am sand und diese mannschaft eine mischung aus charakterschweinen, wixxern, sportliche beschränkten kickern und ein paar ausnahmen bringen nicht einmal den ansatz von motivation und kampfbereitschaft... im nachbesprechungsthread wurde schon ein paar "harte" worte an die adresse unserer jüngsten gerichtet, das experiment einen kavlak mit 17 jahren die ganze "last" des spielaufbaues aufzugeben, war schon im vorhinein zum scheitern verurteilt, gleiches gilt auch für einen kormaz, die beiden sind jung und von dieser kritik ausgeschlossen, gleiches gilt auch für den hiden, der als einziger der "älteren" spielern es verdient unser trikot tragen zu dürfen, ironie des schicksal er trägt den "beinamen" viola hiden.... aber die aufstellung und taktik vom pacult war gestern auch etwas zu hinterfragen und hinterfragt werden muss auch die position schöttels werden... die einwechslung von hoffer hatte meiner meinung nach (bzw. hoffe ich es) keine auswirkung auf die sieg der amas, die in sachen einsatz, kampfbereitschaft und spielerisch zur zeit die einzige rapid sind.. diese kampfmannschaft ist für mich gestorben besonders die totengräber payer, valachovic, hlinka, kincl, und diejenige die das schiff schon verlassen haben... 1267432[/snapback] Bananenliga > traurig aber Wahr! Die verarschen uns! Wir halten nun unser Versprechen bis ins Frühjahr nicht mehr ins St. Hanappi zu fahren, es reicht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 also kincl möchte ich auch aus der "line of fire" wissen. hat sich gestern auch ordentlich abgerackert. nur wenn aus mittelfeld nichts kommt kann er auch nicht zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Oktober 2006 also kincl möchte ich auch aus der "line of fire" wissen. hat sich gestern auch ordentlich abgerackert. nur wenn aus mittelfeld nichts kommt kann er auch nicht zaubern. 1267471[/snapback] die wahrheit liegt nicht nur am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 die wahrheit liegt nicht nur am platz 1267473[/snapback] dann kläre er mich doch bitte auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Oktober 2006 dann kläre er mich doch bitte auf... 1267478[/snapback] werde ich nicht, ist meine persönliche meinung, die sich aufgrund einiger gespräche gebildet hat, bzw. der eindruck den ich selbst an einigen trainings bekommen habe.... nur soviel kincl bringt unter pacult wieder "leistung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 22. Oktober 2006 Bevor Rapid absteigt friert die Hölle zu Die Österreichische "Operettenliga" könnte doch gar nicht leben ohne eine Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Österreichische "Operettenliga" könnte doch gar nicht leben ohne eine Rapid. also meiner argumentation pro 16er-liga könnt gar nichts besseres passieren als wenn die beiden wiener mannschaften sich zumindest einige wochen um platz 10 "streiten". anschließend an den "konkursantrag"-thread im Sturm-channel, wo berichtet wird, dass Pucher angeblich bei den vereinspräsidenten einen solidar-beitrag für Sturm angeregt haben soll, würde ich dann für eine solidar-niederlage der anderen vereine gegen Rapid und Austria plädieren. bearbeitet 22. Oktober 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Falls Rapid oder Austria Absteigt Fusioniert euch einfach! Ihr Versteht ja e Super FK Austria Magna SCR Rapid Wien Gegründet 2006 Einige Spierl die unbedingt zum Club wechseln sollten bzw. dort schon spielen didulica, Matin Hiden, Ratajczyk Krzysztof, Wallner. Lawaree sprich, die nächsten Hundert JAhre werden Austria und Rapid nicht Absteigen......... bearbeitet 22. Oktober 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 die liga ist dieses jahr ein rechtes chaos. jeder schlägt irgendwie jeden und wärend sich an der spitze rbs absetzt, so scheint der abstiegskampf besonders intensiv zu werden und rapid ist zzt mehr als in der zeit unter lother "ein echda lodda gehd nich undä" matthäus von einem abstieg bedroht.wie schätzt ihr die situation ein, wenn man mit akuter abstiegsgefahr überwintert? wer geht, wer bleibt? änderung im vorstand/managment? was ist wenn wir absteigen? west aufstocken? lösen sich die ultras auf? und wird hansi krankl dann endlich rapid trainer? 1267002[/snapback] herrlich. lang hab ich gewartet. endlich ist so ein thread da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 22. Oktober 2006 also als erstes einmal: wir steigen sowieso ned ab aber rein theoretisch würde die liga vermutlich irgendwem die lizenz entziehen (sturm ) bzw. die liga aufstocken; selbiges würde mMn auch im falle eines austria-abstieges passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, das klingt natürlich irrsinnig arrogant, aber siehs mal so - die österreichische Fußballliga ist doch jetzt schon total am Sand, sportlich genauso wie wirtschaftlich. Wenn dann Rapid/Austria neben Sturm und vielleicht GAK auch noch wegfallen, was bleibt dann übrig für die restlichen Vereine? Was für einen professionellen Fußballbetrieb könnten Vereine wie Altach, Innsbruck, Pasching finanzieren wenn neben den kaum vorhanden Zuschauereinnahmen auch noch wegen mangelnden Interesses die TV-Einnahmen sinken, und die Medienberichterstattung geringer wird? Es würde schon irgendwie weiter rennen, aber auf welchem Niveau? Mit welcher Anteilnahme der Bevölkerung? bearbeitet 22. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Naja, das klingt natürlich irrsinnig arrogant, aber siehs mal so - die österreichische Fußballliga ist doch jetzt schon total am Sand, sportlich genauso wie wirtschaftlich. Wenn dann Rapid/Austria neben Sturm und vielleicht GAK auch noch wegfallen, was bleibt dann übrig für die restlichen Vereine? Was für einen professionellen Fußballbetrieb könnten Vereine wie Altach, Innsbruck, Pasching finanzieren wenn neben den kaum vorhanden Zuschauereinnahmen auch noch wegen mangelnden Interesses die TV-Einnahmen sinken, und die Medienberichterstattung geringer wird?Es würde schon irgendwie weiter rennen, aber auf welchem Niveau? Mit welcher Anteilnahme der Bevölkerung? und damit das auch wirklich nie passieren kann: 16er-liga! mir tut's genauso weh dass der LASK oder Kärnten nicht erstklassig sind, da liegt auch ungenütztes potential brach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 die wiener vereine werden nie absteigen. zumindest die letzten beiden. a proposito: kellerderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2006 und damit das auch wirklich nie passieren kann: 16er-liga!mir tut's genauso weh dass der LASK oder Kärnten nicht erstklassig sind, da liegt auch ungenütztes potential brach.. 1267896[/snapback] absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2006 Was heißt hier Abstiegskampf :hää?deppat?: Wir (SK Rapid) sind vor dem amtierenden Meister! Wir (die Grünen) haben den Vorsprung gegenüber dem amtierenden Meister verdoppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts