Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2017 Zitat Hoher Schaden für 1. FC Köln durch Betrüger Durch einen Ticketbetrüger ist dem deutschen Fußballbundesligisten 1. FC Köln ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden. Der 34-Jährige steht nach Angaben der Kölner Polizei vom Freitag in dringendem Verdacht, im großen Stil Eintrittskarten für Spiele der Kölner unrechtmäßig erworben und anschließend über ein Internetportal weiterverkauft zu haben. Auf den Mann waren Mitarbeiter des Kölner Ordnungsamtes vor der Partie am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt (0:1) aufmerksam geworden, als er Eintrittskarten an zwei Interessenten verkaufen wollte. Die Polizei nahm ihn fest. Sie fand weitere Tickets, die der Mann zu Hause ausgedruckt hatte. Weil es bei der Zahlung Probleme gab, hatte der Verein die Tickets bereits gesperrt. http://sport.orf.at/#/stories/2280428/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Der ehemalige Köln-Profi Anthony Modeste hätte einen Verbleib bei den "Geißböcken" dem Wechsel nach China vorgezogen. "Jeder der mich kennt, weiß, dass ich am liebsten beim 1. FC Köln geblieben wäre", sagt der Franzose, der im Sommer für rund 35 Millionen zu Tianjin Quanjian gewechselt war, der "Sport Bild". " Dann kam das konkrete Angebot von Tianjin, das für mich aber insbesondere für den FC finanziell ziemlich einmalig gewesen ist. Über die Möglichkeit, dass ich in Köln bleibe, wollte danach keiner mit mir oder meinen Beratern verhandeln. Das wäre hingegen mein Wunsch gewesen", betonte Modeste. bearbeitet 27. September 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 hm? nach dem Theater soll ich ihm das glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: hm? nach dem Theater soll ich ihm das glauben? Es wurde aber so auf Sky Sport news berichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Es wurde aber so auf Sky Sport news berichtet! dann MUSS er die Wahrheit gesagt haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: dann MUSS er die Wahrheit gesagt haben!!! Nun nicht umbedingt aber meine mich noch zu erinnern, dass er gar nicht so wechselwillig gewesen war! Vermutlich war dann doch die Kohle wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. September 2017 Alles Gute!!! Zitat Stöger sieht Chance zur Krisenbewältigung Peter Stöger sieht in der Europa-League-Partie seines 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad auch die Chance der Krisenbewältigung. „Es ist eine neue Möglichkeit, weiter am Positiven zu arbeiten und das Selbstvertrauen weiter aufzubauen“, sagte der Coach vor dem Match am Donnerstag. Beim 0:0 am Sonntag in Hannover hatten die Kölner den ersten Punkt in der aktuellen Saison der deutschen Bundesliga geholt. Zur Situation in der Europa-League-Gruppe H sagte Stöger, dass es für seinen Club, die Belgrader und BATE Borissow hinter Arsenal um Platz zwei gehe. Derzeit sieht sich der Wiener aber nicht in der Situation, um sich nach dem 1:3 zum Auftakt in London mit Platz zwei zu beschäftigen. SPORT ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Glaube wenn das Spiel nicht noch gedreht wird war's das für Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Coops schrieb vor einer Stunde: Glaube wenn das Spiel nicht noch gedreht wird war's das für Stöger kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt schon so weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. September 2017 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2017 Zitat Köln laut Medien vor Verpflichtung von Pizarro Stürmer Claudio Pizarro steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einer Verpflichtung durch den deutschen Bundesligisten 1. FC Köln. Der 38-jährige Peruaner ist vereinslos und könnte sofort unter Vertrag genommen werden. Kölns Trainer Peter Stöger sagte am Donnerstagabend nach der 0:1-Niederlage in der UEFA Europa League gegen Roter Stern Belgrad allerdings, Fragen zu Pizarro seien zeitlich deplatziert. Pizarro war zuletzt für Werder Bremen aktiv. Dort war sein Vertrag nicht verlängert worden. Mit 191 Toren für Werder und Bayern München ist Pizarro erfolgreichster ausländischer Angreifer der Bundesliga. SPORT ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Der 1.FC Köln trauert um Vereins-Ikone Rolf Herings. Der langjährige Torwarttrainer starb in der Nacht auf Freitag nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren. Herings arbeitete mehr als vier Jahrzehnte als Trainer für den FC. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 30. September 2017 Rudnevs geht wegen persönlichen Problemen http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707338/artikel_persoenliche-probleme_rudnevs-loest-vertrag-in-koeln-auf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 irgenwie wird man den Liga erhalt schaffen. Gegen Hannover wirkte man unverholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Sub-Zero schrieb vor 5 Stunden: irgenwie wird man den Liga erhalt schaffen. Pizarro verspricht: "Wir schaten das" Hat schon einiges erlebt: Kölns Neuzugang Claudio Pizarro, der gegen Leipzig sein Debüt feierte. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707464/artikel_pizarros-versprechen_wir-schaffen-das.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts