acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) da unser römische capitano noch in den verhandlungen - mit den soccadome leuten oder wem auch immer - steckt, will ich, der ehrenwerte acm, schon ein kickerl nächste woche veranstalten. oder wollts diese woche noch? ansonsten, falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich jetzt schon allen kickern einen schönen faschingsbeginn, eine erfolgreiche bundesliga runde und ein einfaches . prost kosten: €10,--(sprich: euro zehn) für 2(sprich: zwei) stunden Di. 14.11.2006 acm Drive JohnDoe Little Beckham Starostyak Do. 16.11.2006 acm Starostyak t.b.a bearbeitet 10. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Montag, Dienstag, Mittwoch unter Umständen, Donnerstag, Freitag sicher nicht. An einem von den drei erwähnten Tagen komm ich in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ich bin schwer für DI. Montag, Dienstag, Mittwoch unter Umständen, Donnerstag, Freitag sicher nicht. Auch wenn sich Mario nicht ganz klar ausdrückt, würde ich sagen du hast ihn falsch interpretiert. bearbeitet 10. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (Dienstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Montag, Dienstag, Mittwoch unter Umständen, Donnerstag, Freitag sicher nicht. An einem von den drei erwähnten Tagen komm ich in jedem Fall. 1296538[/snapback] Für mich heißt das: Montag Dienstag Donnerstag An einem kommt er fix. Er wird sich schon melden, ansonsten ist es auch wuarst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Für mich heißt das:Montag Dienstag Donnerstag An einem kommt er fix. Er wird sich schon melden, ansonsten ist es auch wuarst. 1296609[/snapback] ich würd das so interpretieren: montag, dienstag und mittwoch --> unter umständen donnerstag und freitag --> sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Für mich heißt das:Montag Dienstag Donnerstag An einem kommt er fix. Richtig, an allen drei Tagen mal in Klammer, an einem geht sichs sicherlich aus. Sorry, ich bin noch immer etwas müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ich würd das so interpretieren:montag, dienstag und mittwoch --> unter umständen donnerstag und freitag --> sicher nicht 1296622[/snapback] man ich bin doch nicht dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 fall die ganze woche aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Di. 14.11.2006 acm Drive JohnDoe Little Beckham Starostyak Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 das lob ich mir. weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 muss leider absagen. tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Di. 14.11.2006 acm Drive JohnDoe Starostyak Hurricane sind jetzt 5. ich hoff noch auf dannyo, heace, schappu, hutz, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Do. ab ~18 Uhr, ja. bearbeitet 11. November 2006 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 am donnerstag abend könnte ich auch. also wär ich stark für donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts