Steffen Hofmann - "Jetzt erst recht!"


LaDainian

Recommended Posts

Хофман

auch wenn mir steffen hofmann als typ sympathisch ist... so ein buch zum jetzigen zeitpunkt war nicht nötig. vll gut fürs weihnachtsgeschäft. aber einfach unnötig. was will er denn in seinem alter schon eine pseude-biographie schreiben lassen...

ich wär glücklicher wenn er endlich mal wieder spielt! und peter linden geht mir auch schon langsam auf die nerven. werds dann wahrscheinlich meiner schwester zu weihnachten kaufen, die is eh so ein hofmann fan! deren lieblingsspieler ist hofmann, ich hab gar keinen mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
peinlich zum quadrat.  ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.

hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern.

der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt.

1296416[/snapback]

...meine Red! Der Journalismus in diesem Land ist mMn einer der Hauptgründe warum der Fussball so unterentwickelt ist. Peter Linden schafft es immer wieder aus einem Furz eine Kollumne oder gar ein Buch entstehen zu lassen.

(... hab jedoch nix gegen Hofmann, aber ohne seine Zustimmung wäre das Buch nicht entstanden - er hätte ruhig noch ein paar Jahre waren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
peinlich zum quadrat.  ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.

hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern.

der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt.

*

Ihr Veilchen wärt froh, wenn Ihr einen so charakterstarken Spieler hättet :finger:

:support: HOFMANN ÜBER ALLES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
der linden sollte sich eine karotte ins ohr stecken und ein kochbuch schreiben:

"der marinierte sauschädl zum nachkochen"  :finger:

1296194[/snapback]

den Schädl hätte er ja schon :laugh:

ich kauf's mir bestimmt nicht. Was soll den da besonderes drinn stehen. Hofmann ist jetzt 26 Jahre alt, ist gerade einmal Meister geworden. Was soll da wirklich drinnen stehen...

Wenn er nach seinem Karriereende seine AUTObiographie schreibt gerne, aber das... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
peinlich zum quadrat.  ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.

hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern.

der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt.

1296416[/snapback]

Und Bücher über 21-jährige Saufproleten sind interessanter? In England hat auch schon jeder Spieler seine eigene Biographie, aber da ists dann wohl wieder Fußballkultur, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
peinlich zum quadrat.  ein komplettes buch über einen 26-jährigen überdurchschnittskicker der von der dt. regionalliga kam, in der sissi-liga einen (!) titel holte, in der 2. dt. liga scheiterte und jetzt rapid im abstigeskampf pushen soll. dass sowas ein vorwort vom staatsoberhaupt bekommt, gibt es vermutlich auch nur in österreich und ist eine weitere antwort auf die frage, warum unser fußball so ist wie er ist.

hoffentlich kommt der klöbl jetzt nicht auf die idee mit einer m. wagner biographie zu kontern.

der scr sollte langsam aufpassen. dass er den merchandise-hype net ein bisserl überspannt.

1296416[/snapback]

aber wenn ein spieler wie joey didulica eine eigene fan-kollektion bekommt, ist der "merchandise - hype" nicht überspannt? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
aber wenn ein spieler wie joey didulica eine eigene fan-kollektion bekommt, ist der "merchandise - hype" nicht überspannt? :hää?deppat?:

1297280[/snapback]

zwischen bedruckten t-shirts/schals und 288 seiten huldigungs-elaboraten inkl. vorwort vom bundes-heinzi ist aber schon ein unterschied, oder?

ad englische fußball bios: ist genau so deppert. auch hier nur billige geschäftemacherei mit der sehnsucht nach idolen in der 08/15 welt des modernen fußballs.

und falls in 2 jahren z.B. eine andi lasnik bio rauskommt, wird es genau so deppert sein.

aber aus scr sicht insofern verständlich, als dass sich ein buch mit dem titel "rapid-highlights des jahres 2006" nur die grüne SM fraktion unter den baum legen würde.

mvg

fermin

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.