Kirchler vor Rückkehr!


Berni

Recommended Posts

Teamspieler

Na Gott sein dank ein Charakterschw..... weniger in Pasching.

Wenn Kirchler gekommen wäre, hätte es dem Verein auf alle Fälle mehr geschadet als gebracht.

Denn Fans wären wohl oder übel wieder einige gegangen.

Naja, aber jetzt haben wir ja die Transfergerüchte endlich überstanden und können uns getrost zurücklehnen, denn "Stinkefinger Roli" wie er unter Camorrakreisen genannt wird, geht nach Altach.

Tja liebe Altachfans - mal sehen was er für euch alles zu bieten hat in seinem Schimpfwort - und Stinkefingergestickregister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

OH wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gehört..........

Eigentlich fehlt nur noch die Mweldung das der Verein wieder SV Pasching heisst mit 01.01.2007 und Judas Mayrleb fristlos entlassen wurde. Dann wäre die Welt in Pasching wieder halbigs in Ordnung!

Ja die Altacher tun mir wirklich leid. BGin auch schon gespannt was der Roli für Sie übrig hat. Fehlt eigentlich eh nur noch die Arschbackenparade oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fehlt nur noch die Mweldung das der Verein wieder SV Pasching heisst mit 01.01.2007 und Judas Mayrleb fristlos entlassen wurde. Dann wäre die Welt in Pasching wieder halbigs in Ordnung!

Achtung Weltuntergang naht! Denn Mayrleb spielt in Pasching und schießt von allen Kaderspielern die meisten Tore, was kann man gegen diese Plage nur tun?

Ich weiß wie ihr in los werden könnt! Ihr müsst nur Absteigen, weil in der Red Zac will der Morli sicher nicht spielen!

Stellt sich nur die Frage was ist euch wichtiger?

RedZac ohne Morli

oder

T-Mobile Budesliga und möglicherweise UEFA Cup mit Mayrleb?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gratulation.

allerdings tun mir doch die altacher leid - aber selber schuld, wenn's der herr trainer meint, er muss seinem altersschwachen freund eine rutsche legen.

1348416[/snapback]

naja, ich denke ich spreche für die Mehrheit der Altacher, wenn ich sage:Wir freuen uns auf den Kirchler. Seine Erfahrung kann uns sicher die nötige Hilfe im Abstiegskampf geben.

Ausserdem ist unser Vertrauen für den Trainer sehr groß...so quasi, der macht schon was draus 8):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Achtung Weltuntergang naht! Denn Mayrleb spielt in Pasching und schießt von allen Kaderspielern die meisten Tore, was kann man gegen diese Plage nur tun?

Ich weiß wie ihr in los werden könnt! Ihr müsst nur Absteigen, weil in der Red Zac will der Morli sicher nicht spielen!

Stellt sich nur die Frage was ist euch wichtiger?

RedZac ohne Morli

oder

T-Mobile Budesliga und möglicherweise UEFA Cup mit Mayrleb?

Glaub mir, wenn ichs mir aussuchen könnte ( ich denke ich spreche für viele von uns) dann denke ich ist uns ein SV Pasching in der 2. Landesliga lieber als ein FC Superfund in der BL. Ja ein Abstieg in die Red Zac hätte eh etwas positives. Superfund würde aussteigen, Judas sicher weg. Grad tritt zurück. Neugründung wenns gut geht in der 5 ten Liga ( so wie Bregenz). Ich hoffe du verstehst endlich das der Judas nie wieder akzeptanz unter uns finden wird. Von mir aus darf er 300 Tore in dieser Saison für uns schiessen und er wird weiterhin der Judas sein. Ein schlechter Charakter lässt sich nicht mit Leistung weg leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.