Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Auch wenn das sportliche im Moment fast nebensächlich ist, gibt es morgen ein extrem wichtiges Spiel gegen die Hartberger. Verlieren ist sowieso verboten, aber eigentlich müssten wir fast 3 Punkte machen. Ich hoffe mal, dass die Burschen nach dem 1:1 gegen Kärnten etwas Selbstvertrauen haben und wir dieses Spiel gewinnen können. Also auf nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 jawohl, auf gehts zur nächsten niederlage. hartberg wird sich wohl fürs hinspiel revanchieren. die chancen auf ein ähnlich hohes resultat stehen gut. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Ich würde sagen da ist alles möglich ein hoher Sieg genau so wie eine hohe Niederlage. Glaube aber an einen knappen Sieg weil Ich ganz einfach optimist bin und irgendwann müssen sie ja wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Der Bus ist mit einundzwanzig Leuten "gefüllt" und hat noch Platz für ein par mehr!! Auf in die Stadt wo man "englisch versteht"!! (Insiderwitzchen aus vergangenen Zeiten) Lt. einem Kollegen von mir (ist selbst Hartberger) müssten wir heute mit einem dreier nach Hause fahren!! Sein Wort in Allahs Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Hartberg 1 Admira 2. Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Noch dazu ein 0-1 umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Ganz wichtiger Sieg, wie schon vorher erwähnt einen Rückstand noch umgedreht. SUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 So, wieder zurück in Kärnten. Endlich wieder einmal ein Sieg. Es bleibt also dabei, gegen die direkten Abstiegskonkurrenten gewinnen wir (bis auf das Spiel gegen Klagenfurt). Die Punkte sind umso wichtiger, wenn man sich die kommenden Gegner ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Danke Jungs war wieder mal eine geile Auswärtsfahrt inkl. der über ängstligen Exekutive - Jungs glaubt nicht jeden scheiß der im Internet steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Einfach genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 GRATULATION!SIEG! MOTEVASELZADEH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Saugeile Auswährtsfahrt!!! Zumindest der Teil, der noch in meiner Erinnerung ist! Sieg war absolut verdient, da wir fast das ganze Spiel über die überlegene Mannschaft waren. Bester Spieler für mich war diesmal Faraji! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Saugeile Auswährtsfahrt!!! Zumindest der Teil, der noch in meiner Erinnerung ist!Sieg war absolut verdient, da wir fast das ganze Spiel über die überlegene Mannschaft waren. Bester Spieler für mich war diesmal Faraji! 1298122[/snapback] oder lt. ORF Kurzsport auch Fajidi (Faschtidi) genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Kann mich nur anschliessen, endlich wieder mal ein angenehmer Freitag Abend! Die Paranoia der Cops und der Bundesliga waren ja phänomenal!! Geil. Wie schon gesagt wurde, glaubts ned jeden Scheiss, egal wo er steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 soooooooo geil, diese fahrt. der sieg hochverdient. die stimmung im bus und stadion toll. unsere gesänge hören sich auf premiere an, als ob wir das halbe stadion gefüllt hätten. da war das premieremikro wohl ziemlich nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Saugeile Auswährtsfahrt!!! Zumindest der Teil, der noch in meiner Erinnerung ist!Sieg war absolut verdient, da wir fast das ganze Spiel über die überlegene Mannschaft waren. Bester Spieler für mich war diesmal Faraji! 1298122[/snapback] nach stockholmsyndrom jetzt alzheimer, langsam wirds gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts