Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Aigner ist der Scherz des Jahrzehnts! Unglaublich wie schlecht man sein kann und trotzdem in der Bundesliga spielen darf ... teilweise hab ich mich geschämt, dass sowas auch noch violett trägt! Höhepunkt war dann die Chance die er in der zweiten Halbzeit vergeben hat - un-glaub-lich! 1294529[/snapback] Trotzdem, der Aigner hat eine Bäckerlehre gemacht, ist dann nach dem Zwangsabstieg zu den Tirolern gekommen, wo man es halt mit ihm in der Regionalliga (glaub ich) probiert hat. Das hat dann ganz gut geklappt, weil er eben irgendwie doch hin und wieder auch Tore schießt. Und so ist er halt mit herauf gespült worden, um alsdann von Sportmanagergott Stöger als für höchste Weihen geeignet erkannt zu werden. Und man muß ihm zugute halten, daß er immer noch deutlich torgefährlicher ist als Wallner. Aigner fehlt eben das technische Vermögen aber er hat zumindest eine Vorstellung von dem, was ein Stürmer tun sollte. Aber wie der Wallner (derzeit) am Platz herumirrt ist einfach jenseitig. Zugegeben durchaus mit Einsatz aber eben trotzdem völlig sinnlos. Wallner: 1258 Minuten, 3 Tore --> 419 Min./Tor Aigner: 871 Minuten, 4 Tore --> 218 Min./Tor (btw. Mair: 1095 Minuten, 2 Tore --> 548 Min./Tor) (Stand lt. Austria Archiv, k.A. ob heutiges Spiel da schon berücksichtigt ist) Aigner ist - so unglaublich das auch klingen mag - derzeit unser torgefährlichster Stürmer. Mila übrigens ist in dieser Statistik Zweiter (284 Einsatzminuten, 1 Tor). Egal wie sehr er konditionell am Sand ist bzw. ob und wieviel er sauft etc., man sollte ihn halt zumindest 20-30 Minuten am Ende ran lassen, das wird er wohl durchstehen können und weniger als Wallner oder Dos Santos kann er ohnehin nicht zeigen. bearbeitet 9. November 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2006 Nach der Zusammenfassung..... ....das Spiel MUSST gewinnen, aber wenn mal der Hund drin ist, dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2006 nach ein paar bier versuche ich das spiel mal ein bisschen nüchtern zu betrachten! :hää?deppat?: mir war schon nach 10 minuten klar, dass der schrir ein witz ist und das spiel total verpfeifen wird! die leistung der unsrigen war eigentlich "ok", auch wenn wir ab der 70 um das gegentor gebettelt haben! warum ein lasnik, der bekanntlich in der 2 hz. immer abbaut, nicht ausgewechselt wurde ist mir eigentlicht unverständlich! trozdem war der lasnik heute einer der besten (hauptsählich in der ersten hz.!) und auch der kiesi zeigt seit der verpflichtung vom zellhofer eine ansteigende formkurve! @sautrottlnfahnenaktion: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Hab jetzt leider keine Zeit alles durchzulesen. Kann mir vielleicht wer sagen wie wir im allgemeinen so gespielt haben? Das Sturm nur 2 mal aufs Tor geschossen hat hab ich schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2006 Hab jetzt leider keine Zeit alles durchzulesen. Kann mir vielleicht wer sagen wie wir im allgemeinen so gespielt haben? Das Sturm nur 2 mal aufs Tor geschossen hat hab ich schon gehört. 1294634[/snapback] jetzt auf ATV live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 jetzt auf ATV live 1294635[/snapback] Hab ich eh gesehen. Trotzdem weiß ich jetzt nicht ob wir im allgemeinen gut gespielt haben. Kann man aus Zusammenfassungen schwer sagen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Hab ich eh gesehen. Trotzdem weiß ich jetzt nicht ob wir im allgemeinen gut gespielt haben. Kann man aus Zusammenfassungen schwer sagen find ich. 1294637[/snapback] same here... aber das was ich gesehen habe, war doch einigermaßen ansprechend, im vergleich zu dem, was man die letzten eineinhalb jahre gelinde gesagt: ertragen musste nämlich geplante angriffe bei denen mehr als 1 1/2 spieler involviert sind. leider, wie eh schon erwähnt krankt's komplett in der offensive wenn parits und zellhofer meinen sie holen 3 spieler, nämlich einen S, einen V und einen MF, dann fürchte ich ist das zu wenig, denn kein einziger unserer "stürmer" dürfte unter normalen umständen auch nur in die nähe des spielfeldes kommen, und zumindest 2 wären doch von vorteil ich finde, die verteidigung steht -zwar wacklig- aber sie steht, besorgniserregend viele tore haben wir bis jetzt nicht bekommen, dafür aber lächerlich wenige geschossen. auch die tatsache daß die grazer in der 80min zum ersten mal aufs tor geschossen haben, spricht für die defensive einen zusätzlichen (?) verteidiger zu holen und dafür auf einen stürmer zu verzichten hielte ich für fragwürdig edit: nichtsdestotrotz scheint der neue besen ganz ordentlich zu kehren bearbeitet 9. November 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 Und man muß ihm zugute halten, daß er immer noch deutlich torgefährlicher ist als Wallner. Aigner fehlt eben das technische Vermögen aber er hat zumindest eine Vorstellung von dem, was ein Stürmer tun sollte. Was aber imo nicht an Wallners Unfähigkeit liegt, sondern an dem Zeitpunkt von wo an er immer spielt. Wenn er irgendwann in der 2. HZ eingewechselt wird wo eh schon der Hund drinnen ist bzw. sich die Mannschaft auf alles, nur nicht auf das spielerische konzentriert, schaut er am blödesten von allen aus weil er halt irgendwo am Mittelkreis herumirrt und immer 3 Gegenspieler und 50 Meter bis zum gegnerischen Tor vor sich hat. Würde mich interessieren wie sich Wallner von mal von Beginn an anstellen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Würde mich interessieren wie sich Wallner von mal von Beginn an anstellen würd. 1294665[/snapback] Hat er ja auch schon öfters, am Anfang hat er gegen die Bullen das erste Saisontor geschossen, dann auch noch öfters, war zu der Zeit sehr bissig aber trotzdem auch ziemlich ineffizient. Und seither ist es mit ihm rasant abwärts gegangen. Mittlerweile geht ja vom Ferdl deutlich mehr Torgefahr aus als von Wallner. Ich will ja nicht alles am Wallner festmachen und gestehe auch sofort zu, daß er nicht die alleinige Ursache für unsere Krise ist. Aber in erster Linie nervt er mich mittlerweile halt nur noch. Das ständige Leiberlzupfen, seine ständigen Abseitspositionen, seine furchtbares Zweikampfverhalten und seine seit Jahren konstant bleibende Unfähigkeit zu treffen sind es bei seiner Vergangenheit und der damit einhergehenden Unruhe einfach nicht wert. Eine klassische Stögels Verpflichtung halt. Bei unseren Stürmern ist es leider insgesamt so, daß die Frage nicht ist wie man MIT sondern wie man TROTZ ihnen aus dem Abstiegsbereich herauskommen könnte. bearbeitet 9. November 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. November 2006 Typisches Austria Spiel, total schwach anfangen, dann eine Starke Phase über ca. 20 Minuten und in der 2.Halbzeit wieder Schülerligareif und absolut kein Wille mehr zum Sieg. Und dann kommt auch noch ein Schiedsrichter dazu, wohlgemerkt aus Salzburg , der von der 1.Minute an nur fürn Orsch pfeift! Wenn man sich aber wiedermal das ganze Spiel ansieht, dann haben wir uns selber wiedermal den Sieg geraubt. Man muß so ein Spiel einfach schon vor der Halbzeit entscheiden, aber wiedermal waren wir einfach zu blöd dafür. Und dann auch noch die letzten 20-30 Minuten des Spiels überhaupt nur mehr passiv miterleben, da kanns einfach nix werden. Fünf Minuten länger überstehen und wir sind 6ter in der Tabelle, aber nein, es war wieder nix. Bis auf Lasnik, keine besonderen Impulse nach vorne, immer nur klein-klein spielen und den Ball liegen lassen. Ich fürchte, das 4:1 gegen Tirol war ein Ausrutscher. Man kann sich jetzt nur bis in den Winter retten und hoffen, dass wirklich 3 starke Spieler kommen. Glauben tu ichs aber nicht! :aaarrrggghhh: Aber Rabihou war echt der beste am Feld. Kommt rein in der Halbzeit, macht ein Foul nach dem anderen, bekommt grad einmal die Gelbe Karte. Und dann schnitzt er auch noch grundlos Jonny Ertl nieder. Eine Frechheit! Aber ja, was hätte man sonst von diesem Schiedsrichter erwarten soll? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2006 Also so wie das im Austria Archiv geschrieben ist, könnte das auch der Stand von vor dieser Saison sein. Und das mit den 2 Jahren liest sich, als wäre damit eine zweijährige Leihoption gemeint. War da nicht etwas, daß Hannover den Vertrag aufgelöst hat bzw. haben wir ihn ev. gekauft. 1294520[/snapback] hast recht! war der stand vor der saison! nun gibts ein update Spielerübersicht | Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Geschrieben 9. November 2006 Wallner: 1258 Minuten, 3 Tore --> 419 Min./Tor Aigner: 871 Minuten, 4 Tore --> 218 Min./Tor (btw. Mair: 1095 Minuten, 2 Tore --> 548 Min./Tor) (Stand lt. Austria Archiv, k.A. ob heutiges Spiel da schon berücksichtigt ist) 1294592[/snapback] Alexander Zickler: 1142 Minuten, 13 tore --> 87.8min/Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 Alexander Zickler: 1142 Minuten, 13 tore --> 87.8min/Tor 1294877[/snapback] Ist der leicht in unserem Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Ist der leicht in unserem Kader? 1294893[/snapback] ist wohl der angekündigte Mittelklassestürmer bei Aigner, Wallner und Mair (wobei der ja eh im Mittelfeld spielt) bzw. ihren "Bilanzen" kann man nur hoffen, dass Pichlmann bald wieder spielen kann, mit ein bisserl Glück schon in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 Spielerübersicht | Roman Wallner Wallner, HP24 und AI8 Trio infernale! :aaarrrggghhh: oder die drei von der Tankstelle. http://www.romanwallner.com/links.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts