gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2006 jaja, das remis passt schon. wir haben zwar nach vorne etwas an boden verloren, aber wenigstens ist nach hinten der abstand gleich geblieben. nach langer zeit wieder mal kein eigentor unserer mannschaft. das hat dann ja nur 0:0 enden können. wenn ich aber ehrlich bin, wünsch ich mir da fürs austria-match eher wieder ein eigentor und dafür einen sieg oder zumindest remis mit etwas mehr toren als gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 jaja, das remis passt schon. wir haben zwar nach vorne etwas an boden verloren, aber wenigstens ist nach hinten der abstand gleich geblieben. 1294730[/snapback] da muss ich dich korrigieren. wir haben nach vorne sehr wohl an boden gut gemacht, da ja Pasching verloren hat. Ich weiß Mattersburg und Wacker haben zwar gewonnen, aber insgesamt haben wir doch eher an Boden gut gemacht als verloren. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 da muss ich dich korrigieren. wir haben nach vorne sehr wohl an boden gut gemacht, da ja Pasching verloren hat.Ich weiß Mattersburg und Wacker haben zwar gewonnen, aber insgesamt haben wir doch eher an Boden gut gemacht als verloren. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise 1294905[/snapback] ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. November 2006 da muss ich dich korrigieren. wir haben nach vorne sehr wohl an boden gut gemacht, da ja Pasching verloren hat.Ich weiß Mattersburg und Wacker haben zwar gewonnen, aber insgesamt haben wir doch eher an Boden gut gemacht als verloren. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise 1294905[/snapback] willst wahrscheinlich sagen, wir haben auf die tabellenspitze einen punkt aufgeholt (und ein humusschicht an boden gut gemacht), jedoch auf unsere unmittelbaren vorhergehenden tabellennachbarn zwei punkte verloren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2006 willst wahrscheinlich sagen, wir haben auf die tabellenspitze einen punkt aufgeholt (und ein humusschicht an boden gut gemacht), jedoch auf unsere unmittelbaren vorhergehenden tabellennachbarn zwei punkte verloren, oder? 1295111[/snapback] korrekt, das wollte ich damit ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2006 da muss ich dich korrigieren. wir haben nach vorne sehr wohl an boden gut gemacht, da ja Pasching verloren hat.Ich weiß Mattersburg und Wacker haben zwar gewonnen, aber insgesamt haben wir doch eher an Boden gut gemacht als verloren. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise 1294905[/snapback] naja, sagen wir so: unsere chancen auf platz 2 (und damit auf den österreichischen meister) sind schlechter geworden. zwar haben wir den rückstand auf pasching um einen punkt verkürzt, aber dafür sind uns 2 mannschaften um 2 punkte davongerückt und damit dem 2. platz noch näher gekommen als wir. daher meine sichtweise, dass wir nach vorne boden verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2006 denk schon, dass wir Punkte haben liegen lassen. Altach hat sowas von gar nichts zusammengebracht (in der Premiere Konferenz). Der Stangenschuss auch aus einem Gemurkse raus. Spielerisch einfach gar nichts drauf... 1294507[/snapback] Wo du recht hast, hast du recht. In der Premierekonferenz war klar ersichtlich, dass Ried die tonangebende Mannschaft war, umsonst hätte der Sprecher nicht gesagt, dass Ried die schöneren Kombinationen spielt und auch zusammenbringt. Altach hatte nur gegen Ende der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Hälfte gute Phasen, ansonsten waren sie aber extrem harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. November 2006 In der Premierekonferenz war klar ersichtlich 1295629[/snapback] Welch Widerspruch. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2006 Welch Widerspruch.mfg, Flucky AMG 1295794[/snapback] man muss bedenken, dass es sich bei diesem fan wohl um einen premiere-fanatiker handeln muss, da er sich sogar die heimspiele in der premiere-konferenz ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2006 Wo du recht hast, hast du recht. In der Premierekonferenz war klar ersichtlich, dass Ried die tonangebende Mannschaft war, umsonst hätte der Sprecher nicht gesagt, dass Ried die schöneren Kombinationen spielt und auch zusammenbringt.Altach hatte nur gegen Ende der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Hälfte gute Phasen, ansonsten waren sie aber extrem harmlos. 1295629[/snapback] lol - wennt meinst, kein problem für mich - altach hat dafür das schönere dress im ernst, schau die zusammenfassung auf sport1.at an, und sag, was du da übers spiel sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) man muss bedenken, dass es sich bei diesem fan wohl um einen premiere-fanatiker handeln muss, da er sich sogar die heimspiele in der premiere-konferenz ansieht. 1295801[/snapback] Ja, aber nicht mehr lange. Von daher bin ich auch bald wieder im Stadion an zu treffen. Ich bin sicher nicht der einzige, der so handelt. Abgesehen davon, dass ich mir früher fast jedes Heimspiel angesehen habe. Also pöbelt nicht immer gegen SVR Fans, die nicht ins Stadion gehen oder nicht so handeln wie ihr hier im ASB. Premiere Fanatiker bin ich genauer gesagt auch nicht. Irgendwo schaut man es sich halt im Fernsehen an. So bekam das mit, was ich auf Premiere sah, im Internet habe ich ansonsten nicht viel über das Spiel gelesen, weils mir im Endeffekt egal ist. bearbeitet 10. November 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. November 2006 das problem ist, dass du schreibst, dass in der premiere-konferenz "klar ersichtlich war", dass ried die tonangebende mannschaft war. und bei aller liebe - so wenig klar ersichtlich wie das war noch sehr wenig in einer premiere konferenz. ich würde mir nicht anmaßen, ein urteil über die stärke oder schwäche einer der beiden mannschaften zu geben. der einzige eindruck den ich hatte war, dass das spiel schwach, ohne wirklich große chancen (abgesehen von jeweils einer auf jeder seite), müde und auf schwachem niveau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2006 das problem ist, dass du schreibst, dass in der premiere-konferenz "klar ersichtlich war", dass ried die tonangebende mannschaft war. und bei aller liebe - so wenig klar ersichtlich wie das war noch sehr wenig in einer premiere konferenz. ich würde mir nicht anmaßen, ein urteil über die stärke oder schwäche einer der beiden mannschaften zu geben. der einzige eindruck den ich hatte war, dass das spiel schwach, ohne wirklich große chancen (abgesehen von jeweils einer auf jeder seite), müde und auf schwachem niveau war 1296903[/snapback] So dann nochmals, aber ausführlicher, damits ein jeder kapiert. Für mich war in den Situationen, die ich auf Premiere mitbekam, "klar ersichtlich", dass Ried die tonangebende Mannschaft war - bis auf die Spielzeiten vor und nach der Pause. Wie gesagt, ich habe das mitbekommen, was ich im Fernsehen gesehen habe. Es mag anders gewesen sein, doch für mich war es so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2006 So dann nochmals, aber ausführlicher, damits ein jeder kapiert.Für mich war in den Situationen, die ich auf Premiere mitbekam, "klar ersichtlich", dass Ried die tonangebende Mannschaft war - bis auf die Spielzeiten vor und nach der Pause. Wie gesagt, ich habe das mitbekommen, was ich im Fernsehen gesehen habe. Es mag anders gewesen sein, doch für mich war es so und nicht anders. 1296985[/snapback] dann bist blind, tut ma leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2006 So dann nochmals, aber ausführlicher, damits ein jeder kapiert.Für mich war in den Situationen, die ich auf Premiere mitbekam, "klar ersichtlich", dass Ried die tonangebende Mannschaft war - bis auf die Spielzeiten vor und nach der Pause. Wie gesagt, ich habe das mitbekommen, was ich im Fernsehen gesehen habe. Es mag anders gewesen sein, doch für mich war es so und nicht anders. 1296985[/snapback] omg. alles ist genauso, wie ich es wahrnehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts