jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2006 so aus is es. 1:1 gegen 10 gak´ler. also wennst so ein spiel nimma gwinnst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 letzter Beitrag bevor hier zua ist: SCHEISSTRUPPE, VERSAGER, RAUS MIT EUCH! sry für die wortwahl aber ich kann momentan nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) seit heute ist klar: nurmehr ICH bin RAPID. 1294228[/snapback] Nein! ICH!!!!! bearbeitet 8. November 2006 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. November 2006 Pacult der Oberbrunzer ... anstatt nach der roten Karte den GAK weiter unter Druck zu setzen, holt er einen Offensivmann raus und bringt Defensive ... Ganz so schuldlos halt ich den Peta a nima :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1294214[/snapback] blödsinn. war die richtige entscheidung, auf die defensive zu setzen. aber zur zeit können wir eh machen was wir wollen, es wird so oder so nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 C'mon Vala, am besten noch nen Elfer hinterher 1294237[/snapback] wir sind mit dem punkt zufrieden, im frühjahr spielen wir wieder oben mit; schon ein sieg in zehn spielen; auswärts 22 spiele hintereinander sieglos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2006 ich fasse zusammen: gegen den letzten gespielt ein abseitstor geschossen ein mann mehr am platz ein ausgleichstor ein nicht gegebener elfmeter für den gak na gratuliere!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. November 2006 na zum glück pfeift der schiri wenigstens den elfer nicht.....nachdem vala einen feinen check ausführte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 wir sind mit dem punkt zufrieden, im frühjahr spielen wir wieder oben mit; schon ein sieg in zehn spielen; auswärts 22 spiele hintereinander sieglos 1294253[/snapback] Wir haben nur pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2006 blödsinn.war die richtige entscheidung, auf die defensive zu setzen. aber zur zeit können wir eh machen was wir wollen, es wird so oder so nix. 1294252[/snapback] falsch,es war die falsche entscheidung. nur konnte das vorher niemand wissen und im "normalfall" wäre es die richtige entscheidung gewesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 ich fasse zusammen:gegen den letzten gespielt ein abseitstor geschossen ein mann mehr am platz ein ausgleichstor ein nicht gegebener elfmeter für den gak na gratuliere!!!! 1294255[/snapback] Ich wiederhole mich, Rapid hat nur Pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 Wir haben nur pech gehabt 1294259[/snapback] 22 mal pech und kein glück noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. November 2006 Schuld ist nicht Payer, nicht die Mannschaft, nicht Pacultich beschuldige einzig und allein den user NEURON 1294201[/snapback] Haggod, i sog eh nix mehr.... Wahrlich grotesk, das Ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 falsch,es war die falsche entscheidung.nur konnte das vorher niemand wissen und im "normalfall" wäre es die richtige entscheidung gewesen ... 1294260[/snapback] Rapid ist schon lange kein "Normalfall" mehr!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. November 2006 OK ... -> Nachbesprechung [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts