GAK - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Katzer

Plassnegger - Kulovits - Hlinka - Korkmaz

Kavlak

Hoffer

1293797[/snapback]

Payer geht in Ordnung (hoffentlich :nervoes: )!

Die Innenverteidigung hat mir im Derby sehr gut gefallen :super:

Katzer etwas lethargisch, aber das passt schon (er macht seine Seite brav zu, auch wenn nach vorne wenig geht) :super:

Dober würde mich mit einer guten Leistung überraschen (was ist eigentlich mit Thonhofer - er vor Plassnegger wäre meine momentane Lösung) :skull:

Mittelfeld ist durchwachsen: Positiv, dass kein Dolli erscheint; neutral, dass zuviel auf den Schultern der beiden jungen liegt; negativ, dass sich Vorisek nicht gegen Kulovits durchsetzen kann!

Die Rakete wird gegen das Söndergard´sche System ein bisserl wenig Platz haben...

Wuascht, auf eine neues: :support: Auf geht´s Grüne, schießt ein Tor, schießt ein...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Thonhofer ist mom verletzt

1293818[/snapback]

Das dauert aber schon sehr lange an (was hat er genaues?). Auch beim Bazina würde mich interessieren, ob er im Herbst/Winter noch mal zum Einsatz kommen kann! Hab diesbezüglich keine Ahnung.

Antworte schon, Djfun78, es geht ums 1000-ste Post :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dank der tollen premiere-konferenz sieht man sowieso nur wenig bis gar nichts von der partie.. :madmax: .... naja vllt auch besser so^^

auswärtspartie...mittwochskonferenz... :kotz:

natürlich sind unter der woche die stadien überhaupt net gefüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.