+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. November 2006 stimmt schon, aber dann darfst as halt nicht als "deins" verkaufen. schreibt der harald prantl: Viele verrückte Geschichten kursieren um Gazza durch die Medienlandschaft, hier sind die 12 schönsten zusammengefasst:...." hab ich auch überhaupt kein problem damit, dass er keine quellen angibt. aber so wie's auf sport1 aussieht, schauts aus wie wenn er das geistige hirn dahinter wär.....wahrscheinlich habt ihr auch recht, denn in österreich braucht man sich von haus aus nicht zu viel von den medien erwarten. aber ich scheib grad an der diplomarbeit, und da muss jeder fuzzischaß genauestens auf punkt und komma zitiert sein, und das hat mich mit sicherheit inspiriert 1295609[/snapback] seh des auch so, bin aber auch grad an der Diplomarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) seh des auch so, bin aber auch grad an der Diplomarbeit 1296759[/snapback] und das mit 21. Sehr flott, am kleinen jogi sollte sich Zaungast ein Beispiel nehmen. bearbeitet 10. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) hat es da nicht auch einen Vorfall wärend der WM in Italien gegeben als die Mannschaft vom Quatier ins Stadion fahren sollte und der Trainer Gazza gesucht hat... ... und ihn gefunden hat bei 33 Grad in der Sonne seit zwei Stunden Tennis spielend! Quelle ist nur mein Gedächnis also quasi so zuverläßig wie "Österrech" So jetzt hab ich´s gefunden, ist anscheinden doch a bisserl anders gewesen aber auch witzig! "Gazza" spielt Tennis Beckham ist jedoch nicht der einzige Engländer, der bei einer WM-Endrunde aus der Reihe fiel. Legendär ist in dieser Hinsicht das ehemalige „Enfant Terrible“ der Three Lions, Paul Gascoigne. Dieser sorgte beim FIFA-Weltpokal Italien 1990™ für eine wohl einmalige Aktion. Als „Gazza“ in der Nacht vor dem Halbfinale gegen die Bundesrepublik Deutschland nicht schlafen konnte, entschloss er sich kurzerhand, zwei amerikanische Touristen zu einer Partie Tennis herauszufordern. Wer dabei gewann, ist leider nicht überliefert. Gascoigne und England unterlagen jedenfalls in der Vorschlussrunde im Elfmeterschießen. http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060425/1/3xel.html bearbeitet 10. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Nicht mehr ganz aktuell, passt aber trotzdem her : Vor wenigen Monaten erst wählten die Briten das Bild zum denkwürdigsten Moment ihrer Sportgeschichte: Paul Gascoignes Tränenausbruch im WM-Halbfinale 1990 gegen Deutschland. Der bullige Mittelfeldspieler war gerade verwarnt worden und wäre dadurch für das Finale gesperrt gewesen. Der "Mythos Gascoigne" war geboren. Es folgte ein beispielloser Absturz, der nun, 15 Jahre später, seinen vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat. http://www.stern.de/sport-motor/fussball/5...7.html?nv=ct_mt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 Also seine Autobiographie "Gazza- My Story" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher...echt so zum lachen...und weinen aber auch... Pflichtlektüre :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Also seine Autobiographie "Gazza- My Story" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher...echt so zum lachen...und weinen aber auch... Hab ich noch nicht gelesen, aber durch die Meldungen hier komme ich schön langsam auf den geschmack und werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Weil eigentlich hat sich der Gazza ja immer die "falschen" Clubs ausgesucht, leider! Rangers, Lazio, Tottenham Viel ärger geht´s jo gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 unbedingt lesen kann ich nur sagen :-) seine gschichtln sind echt so witzig...und andererseits wird einem klar was da alles so schief gegangen ist in seinem leben...traurig :-(... erst vorgestern oder so war ja wieder irgendein vorfall in einem club in london...der typ is einfach unpackbar... ha und jetzt darf ich heim, feierabend ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2006 Bei einem Treffen mit dem Präsidenten des dänischen Fußballverbands behauptet Gazza der dänischen Sprache mächtig zu sein. Der Aufforderung sein Können zu beweisen kommt der Spieler mit einer Imitation des Kochs aus der Muppet Show nach. Hä? Der Koch ist im englischen (amerikanischen) Original doch Schwede und nicht Däne. Also warum sollte er ihn beim Dänischen Verband imitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. November 2006 Rangers, Lazio, Tottenham Viel ärger geht´s jo gor ned was oll der Spruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 was oll der Spruch? Schau, hät dazu schreiben können FÜR MICH geht´s nimmer ärger! Weil ich eben immer gerade die "anderen" Mannschaften bevorzuge! Livorno und Lazio passt ned wirklich, Celtic und Rangers a ned, Arsenal und Tottenham erst recht nicht! Für DICH passt es wahrscheinlich aber wo es IHN hingebracht hat wissen wir ja leider Irgendwo habe ich noch gelesen, er hätte sich bei St.Pauli angeboten, hät ma zwoar getaugt aber dort wär es wahrscheinlich schon dem Nachtleben zum Opfer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. November 2006 und das mit 21. Sehr flott, am kleinen jogi sollte sich Zaungast ein Beispiel nehmen. 1296762[/snapback] Snauze!!! gut ding braucht weile, und sind wir uns einig, so ein husch-pfusch studium wo man nach drei jahren schon fertig sein kann, kann auch nicht das gelbe vom ei sein. außerdem haben wir in salzburg einen typen sitzen, der die diplomarbeiten ziemlich genau anschaut und checkt, ob es sich bei teilen der arbeit um plagiatsfälschung handelt. (sonst wär ich eh schon fertig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Jo da Stefan Weber macht das, den kenn ich recht gut, ein komotter Typ, solang du nicht was abschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Snauze!!! gut ding braucht weile, und sind wir uns einig, so ein husch-pfusch studium wo man nach drei jahren schon fertig sein kann, kann auch nicht das gelbe vom ei sein. außerdem haben wir in salzburg einen typen sitzen, der die diplomarbeiten ziemlich genau anschaut und checkt, ob es sich bei teilen der arbeit um plagiatsfälschung handelt. (sonst wär ich eh schon fertig ) 1297255[/snapback] wer sagt was von einem 3-jaehrigen Studium? und einen Teil meiner kannst "bald" auf pubmed bewundern na passt eh, gut Ding braucht Weile, sonst endet man als Fälscher bei Sport1; oder besser gesagt man soll sein Studiumsleben genießen bearbeitet 10. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. November 2006 hab auch seine autobiographie gelesen; 100 %-ig zum empfehlen, einfach nur arg was in seinem leben alles schiefgrennt is.......aber auch einige erzählungen wo man fast ned zum lachen aufhören kann (kann mich an eine story erinnern wo er bei der weihnachtsfeier einen mannschaftskollegen abgfüllt hat, ihn mitm auto zum bahnhof geführt und komplett nackt in den nächstbesten zug gesetz hat..... und am nächsten tag is in der geschäftsstelle ein anruf aus leeds eingegangen dass sie einen verwirrten am polizeirevier haben, der behauptet spieler von tottenham zu sein ) @lucarelli: des mit tottenham will ich überhört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts