`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 absolut genial, zahlt sich absolut aus anzuschauen hat scho geile momente gehabt in seim leben Artikel auf Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Eine Stunde nach einem Länderspiel steht Gascoigne in Hampstead in einem Pub. Das außergewöhnliche daran ist, dass er noch Dress und Fußballschuhe trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 absolut genial, zahlt sich absolut aus anzuschauen hat scho geile momente gehabt in seim leben 1293789[/snapback] so sehr ich gazzas aktionen bewundere, die zusammenfassung auf sport1.at von herrn harald prantl erinnert inhaltlich doch sehr an die seiten 67 bis 69 im "11freunde - magazin für fußballkultur, nr. 26" erschienen im august 2003. auf diesen seiten findet man gazzas 50 verrücktesten momente. die 10 von harald prantl geschriebenen unterscheiden sich nur dadurch, dass die satzstellung umgestellt wurde. und D A S liebe leute im asb, ist sportjournalismus in österreich. bezeichnend für unsere medienlandschaft, wie ich finde. manchmal kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Sherlock Holmes detected! Irgendwoher muss er ja die Infos nehmen, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Sherlock Holmes detected!Irgendwoher muss er ja die Infos nehmen, oder etwa nicht? 1294550[/snapback] Die Frage ist halt ob er zu blöd oder zu dreist für eine Quellenangabe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Die Frage ist halt ob er zu blöd oder zu dreist für eine Quellenangabe ist 1294555[/snapback] der zaungast könnte ja mal den Beitrag einscannen. bearbeitet 9. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) der zaungast könnte ja mal den Beitrag einscannen. 1294556[/snapback] leider, kein scanner (wobei die abgebildeten photos schon genial sind, und die anderen 'highlights' aus gazzas karriere ) Sein ehemaliger Nationalteam-Kollege Dennis Wise hat keine guten Erinnerungen an den Ex-Kicker. Im Teamcamp zerschreddert dieser nämlich seinen Armani-Anzug. „Nur so zum Spaß.“ vs. Er schredderte den Armani-Anzug seines Nationalmannschaftskollegen Dennis Wise - "nur so zum Spaß". oder Einige Male zeigt sich Gazza auch spendabel. Seinem damaligen Newcastle-Mitspieler Tony Cunningham kauft er eine Jahreskarte für das ortsansässige Sonnenstudio. Cunningham ist allerdings ein Schwarzer. vs. Er buchte einige Sonnenstudio-Dauerkartenfür seinen damaligen Newcastle United-Mannschaftskollegen Tony Cinningham, Cunningham allerdings ist ein Schwarzer... bearbeitet 9. November 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Naja, er hat es doch einigermaßen umgeschrieben, die Namen und Bezeichnungen wie Anzug oder Sonnenstudio kann man ja nur schwer ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Naja, er hat es doch einigermaßen umgeschrieben, die Namen und Bezeichnungen wie Anzug oder Sonnenstudio kann man ja nur schwer ändern. 1294639[/snapback] Anzug: Kleidung, feiner Zwirn, Herrenjacke, Nadelstreif, Garderobe, Furnierung, Einser Panier,... (okay, letztere zwei sind doch eher umgangssprachlich ) Sonnenstudio: Sonnenbank, Solarium, Bräunungsstudio, MünzMallorca,... klar kann man manche Begriffe nur schwer umkurven, aber hier handelt es sich um ideenklau (plagiatsraub). so frech ist er nicht, dass er den text eins zu eins "kopiert", sondern er kopiert die inhalte (bzw. idee), und das noch dazu ganz billig, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Anzug: Kleidung, feiner Zwirn, Herrenjacke, Nadelstreif, Garderobe, Furnierung, Einser Panier,... (okay, letztere zwei sind doch eher umgangssprachlich )Sonnenstudio: Sonnenbank, Solarium, Bräunungsstudio, MünzMallorca,... klar kann man manche Begriffe nur schwer umkurven, aber hier handelt es sich um ideenklau (plagiatsraub). so frech ist er nicht, dass er den text eins zu eins "kopiert", sondern er kopiert die inhalte (bzw. idee), und das noch dazu ganz billig, wie ich meine. 1294651[/snapback] Hast du ihm das bereits geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Hast du ihm das bereits geschrieben? 1294652[/snapback] cui bono?* * cicero (nicht dass jemand meint ich ging mit fremden aussagen hausieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 hab den anderen artikel nicht gelesen, und ich persönlich finds trotzdem witzig! wollte ja auch weniger über die medienlandschaft in .at diskutieren als über gazza, obwohl du, zaungast, schon recht hast! gelacht hab ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Und die 11 Freunde ham die Liste wahrscheinlich 1:1 - nur auf deutsch - von einer englischsprachigen Quelle genommen. Diese Anekdoten hat irgenwann mal wer aufgelistet und jetzt wandern sie halt reihum, seh da jetzt nicht wirklich "Aufregerpotential"von wegen Plagiat usw. Bei ganzen Texten in Ordnung, aber bei Auflistungen... bearbeitet 9. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Und die 11 Freunde ham die Liste wahrscheinlich 1:1 - nur auf deutsch - von einer englischsprachigen Quelle genommen.Diese Anekdoten hat irgenwann mal wer aufgelistet und jetzt wandern sie halt reihum, seh da jetzt nicht wirklich "Aufregerpotential"von wegen Plagiat usw. Bei ganzen Texten in Ordnung, aber bei Auflistungen... 1295497[/snapback] stimmt schon, aber dann darfst as halt nicht als "deins" verkaufen. schreibt der harald prantl: Viele verrückte Geschichten kursieren um Gazza durch die Medienlandschaft, hier sind die 12 schönsten zusammengefasst:...." hab ich auch überhaupt kein problem damit, dass er keine quellen angibt. aber so wie's auf sport1 aussieht, schauts aus wie wenn er das geistige hirn dahinter wär..... wahrscheinlich habt ihr auch recht, denn in österreich braucht man sich von haus aus nicht zu viel von den medien erwarten. aber ich scheib grad an der diplomarbeit, und da muss jeder fuzzischaß genauestens auf punkt und komma zitiert sein, und das hat mich mit sicherheit inspiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 zurück zum thema. gazza ist einfach der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts