Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Ok Salzburg ist Geschichte. 3 Punkte die wohl keiner auf der Rechnung hatte. Jetzt gehts ab zum Aufsteiger, die sich seit unserem letzten Treffen schön langsam eingelebt haben und eigenltich unerwartet gut in der Tabelle dastehen. Die Altacher sind Heimstark (aber das sind eh so gut wie alle), und wir waren Auswärts zuletzt einige male Glücklos, bzw haben fest eins drauf bekommen.... Ich denke die Altacher sind im Vorteil, aber ich halte den Ausgang grundsätzlich für offen. Da ich haber zu Lebzeiten noch nie auf einen Sieg gegen eine vorarlberger Mannschaft getippt habe (Ich hab damals in der RLO-AufstiegsQuali gegen den FCL schon auf unsere Niederlage getippt) glaube ich auch, dass es diesmal bestenfalls zu einem X reichen wird. Naja, aber wie das halt so ist - am besten ihr ignoriert meine Prognosen - sind eh immer Schwachsinn... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 kommt eigentlich jemand aus mattersburg morgen nach altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 aber ich halte den Ausgang grundsätzlich für offen. 1292545[/snapback] oje. das macht mir ein schlechtes gefühl. @mike1: ich würd schon verdammt gern kommen. die chancen stehen 30:70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ist ein weiter Weg....aber ein paar Mattersburger zu treffen, wär auch ein Ding;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 kommt eigentlich jemand aus mattersburg morgen nach altach? 1296525[/snapback] von der grünen horde werden morgen einige per Zug die Reise ins Ländle antreten. bei mir geht sich`s leider nicht aus.muss morgen bis 12.00 Uhr arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 dann wünschen wir der grünen horde mal ne gute reise! vielleicht dürfen die SIs auch mal ins pappelstadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Also mein Tipp zu der Sache ist eine ganz klare Niederlage. Mattersburg derzeit wahrscheinlich auswärts zu schwach. Altach wird das gnadenlos ausnutzen und uns so ähnlich wie Ried nach Hause schicken. Mein Tipp 3:0 für Altach. mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 von der grünen horde werden morgen einige per Zug die Reise ins Ländle antreten.bei mir geht sich`s leider nicht aus.muss morgen bis 12.00 Uhr arbeiten. 1296826[/snapback] weiss man wann die jungs fahren? ich komm ja auch mit dem zug und werde ab innsbruck dann vielleicht mit ihnen reisen dürfen ich könnte ja auch für frisches bier sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) von der grünen horde werden morgen einige per Zug die Reise ins Ländle antreten.bei mir geht sich`s leider nicht aus.muss morgen bis 12.00 Uhr arbeiten. 1296826[/snapback] bei mir ist's nicht viel anders. arbeite auch und bin derzeit noch knapp bei kasse. wäre gerne hin gefahren. von der horde dürften etwa 15 leute auftauchen. @ mike1: soviel ich weiß fahren sie von wien westbahnhof um 9:30 weg und sind gegen 16:30 in feldkirch. die dürften also um 14:30 herum in innsbruck sein. heute am abend werd ich am amateure-spiel wohl eh einige von der horde sehn. kann ja mal nachfragen ob das mit dem bier erwünscht ist, glaube die chancen dafür stehen da aber recht gut. andererseits befürcht ich ja fast, dass die bis altach so zu sind, dass sich bereits jeglicher support erübrigt. ob, dass dein wahres ziel ist? bearbeitet 10. November 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 heute am abend werd ich am amateure-spiel wohl eh einige von der horde sehn. kann ja mal nachfragen ob das mit dem bier erwünscht ist, glaube die chancen dafür stehen da aber recht gut. andererseits befürcht ich ja fast, dass die bis altach so zu sind, dass sich bereits jeglicher support erübrigt. ob, dass dein wahres ziel ist? 1297077[/snapback] nein das ist natürlich nicht mein ziel, aber ein paar bierchen werden die doch vertragen!!!!sonst wären sie keine wahren fussballfans ich fahr jedenfalls 2 stunden eher, das heisst, wer den zug um ca 7:30 in wien nimmt könnte mich im zug antreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 ...bin derzeit noch knapp bei kasse. .... 1297077[/snapback] War das schon jemals anders??? Sorry, war a bisserl OT jetzt, aber ich konnt's mir ned verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 War das schon jemals anders??? Sorry, war a bisserl OT jetzt, aber ich konnt's mir ned verkneifen 1297338[/snapback] die aussage in deinem post ist nicht mehr aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 ist ein weiter Weg....aber ein paar Mattersburger zu treffen, wär auch ein Ding;) 1296769[/snapback] weg und geld wären wurscht, aber ich sitz in brunn am gebirge in der arbeit und hab noch eine menge zu tun. zum ersten mal ist so viel zu hackeln, dass ich einen samstag einschiebe und dann ausgerechnet an einem spieltag, wo man die stunden zur anreise brauchen würde. :aaarrrggghhh: dafür gibts im frühjahr kein zittern. altach muss einfach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 weg und geld wären wurscht, aber ich sitz in brunn am gebirge in der arbeit und hab noch eine menge zu tun. zum ersten mal ist so viel zu hackeln, dass ich einen samstag einschiebe und dann ausgerechnet an einem spieltag, wo man die stunden zur anreise brauchen würde. :aaarrrggghhh: dafür gibts im frühjahr kein zittern. altach muss einfach sein. 1297660[/snapback] neues spiel, neues glück - hoff ich mal. die auswärtsfahrt in die schweiz gibts dann im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 dafür komm ich heute abend in den ostblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts