SVM - Bullen


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Rot an Mörz nach dem Schlußpfiff. Ihr habt ein echtes Problem mit der Disziplin.

1292483[/snapback]

das stimmt wohl. das ist ein problem bei uns, dem ein trainer vom schlag eines lederers wohl nie herr werden wird.

erste glückwunschanrufe auf meinem handy ... bist du teppich ... 8)

24 User sind in diesem Forum unterwegs (11 Gäste und 1 anonyme User)

geradezu sensationell für unsere verhältnisse.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sportsmann mörz zitiert:

"sicher ho i vü fouls gmocht, mia hom olle vü fouls gmocht. so homma heit gwunga"

"i hob zum schiri wörter gsogt, wie des hoit im fuaßboi so is."

"de soizburga hom an strich in da hosn ghobt"

"mia hom gwuna, und de rote koatn is ma heit scheißegal"

"den soizburgern wünsch i a schene heimfahrt"

unglaublich, die rote karte hat noch nicht gereicht. selten so einen unsportlichen interviewpartner gesehn. voivasn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das stimmt wohl. das ist ein problem bei uns, dem ein trainer vom schlag eines lederers wohl nie herr werden wird.

erste glückwunschanrufe auf meinem handy ... bist du teppich ...  8)

geradezu sensationell für unsere verhältnisse.

1292499[/snapback]

Ja, absolut zum :kotz: , aber was willst machen. Sowas ich echt peinlich, vor allem für den Verein, der dadurch einen schlechten Ruf bekommt. Sowas hat Mattersburg echt nicht nötig finde ich. Leider haben wir viele Suderanten, vor allem beim Didi, wo ich das aber ok finde, denn wenn der mal aufhört zu sudern dann ist die Leidenschaft draußen und davon lebt der Kerl wie kein anderer. Bei den anderen - ala Mörz - seh ich das aber überhaupt nicht ein. Sowas von unnötig!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
unglaublich, die rote karte hat noch nicht gereicht. selten so einen unsportlichen interviewpartner gesehn. voivasn.

Naja, der war ganz eindeutig extrem sauer wegen der Roten Karte und wollte ein wenig Frust ablasen....tja, falscher Zeitpunkt!!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Naja, der war ganz eindeutig extrem sauer wegen der Roten Karte und wollte ein wenig Frust ablasen....tja, falscher Zeitpunkt!!!!

mfg Sjeg

1292522[/snapback]

die mannschaft macht einen sehr undisziplinierten eindruck, wenn ich mir kühbauer und mörz mal so herausnehme. dann noch die einstellung, über fouls ins spiel zu kommen, wie sie auch lederer dann im interview noch bestätigt hat. er wird der mannschaft nicht mehr herr werden. die jungs sind ihm schon entglitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
die mannschaft macht einen sehr undisziplinierten eindruck, wenn ich mir kühbauer und mörz mal so herausnehme. dann noch die einstellung, über fouls ins spiel zu kommen, wie sie auch lederer dann im interview noch bestätigt hat. er wird der mannschaft nicht mehr herr werden. die jungs sind ihm schon entglitten.

1292556[/snapback]

die mannschaft spielt seit 2 jahren ohne trainer und nur mit einem relativ guten (so fit wie das team im frühjahr war - respekt!) übungsleiter.

zugegeben, das team ist gut genug um so wie jetzt wohl noch fast ewig, oder zumindest einige saisonen weiterwurschteln zu können, wirklich weiterentwickeln (v.a. in taktischer hinsicht) wird sie sich so aber nicht.

diejenigen die das erkennen sind gegen lederer, auch jetzt. als co-trainer kann er aber gerne weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kühbauer und Mörz .

2 Kapitäne wie sie eine Mannschaft braucht.

Vorbilder sollten sie sein.  :nein:

Trotzdem , Gratulation

1292595[/snapback]

wobei, die anekdoten die ich vom lederer aus seiner zeit als trainer und spielertrainer bei unterklassigen vereinen kenne, stehen seinen beiden kapitänen in punkto undisziplinierheiten um nichts nach.

was hans nicht gelernt hat, lernen die hänschen nimmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mörz hat sich mmn heute völlig zurecht aufgeregt. wenn der schiri das nachtreten vom vargas gesehen hat, dann ist es eine bodenlose frechheit. der steigt ihm absichtlich voll auf die achillesferse und dem messner ist es egal  :angry:

1292620[/snapback]

wenn sich jeder über schiedsrichterentscheidungen SO aufregen würde, dann hätten wir anarchie am spielfeld. sorry - ich hab da sehr wenig verständnis dafür. fehler passieren allen, auch und v.a. den schiedsrichtern. aber es kann nicht sein, dass die autorität des schiris ständig von undisziplinierten kickern untergraben wird. ich kann auch normal mit einem menschen reden und muss ihn nicht wüst beschimpfen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.