SVM - Bullen


Iniesta

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Rot an Mörz nach dem Schlußpfiff. Ihr habt ein echtes Problem mit der Disziplin.

1292483[/snapback]

Hat sich ja am Platz auch in Form von Fouls wiedergespiegelt.

Wie am anderen Channel schon erwähnt. Verdient war der Sieg nicht. 1:1 wäre das Ergebnis gewesen, dass sich beide Mannschaften verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hat sich ja am Platz auch in Form von Fouls wiedergespiegelt.

Wie am anderen Channel schon erwähnt. Verdient war der Sieg nicht. 1:1 wäre das Ergebnis gewesen, dass sich beide Mannschaften verdient hätten.

1293555[/snapback]

find ich nicht, ich find der sieg war aufgrund der zweiten halbzeit auf jeden fall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Und entsetzt bin ich vom "Bullen-Anhang", hey des is lächerlich mit 10 Typen und drei Fahnen. Überlegen Tabellenführer daheim immer ein volles Haus und dann schaffen es nicht einmal hundert ins Burgenland! :nein:

1292899[/snapback]

naja du musst bedenken es sind 400km von sbg nach mattersburg und das unter der woche, für einen arbeitenden fan nicht gerade "einfach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hätte lederer tatsächlich den draht zur mannschaft, hätten wir keine zwei ausschlüsse für kritik in zwei spielen kassiert.

1293538[/snapback]

ich finde ein kumpelhafter typ als trainer, der zusätzlich auch noch wert auf fitness legt, aber über eher begrenztes taktisches wissen verfügt und auch eher selten dazu neigt etwas zu riskieren (dass schmidt tatsächlich über die volle distanz gespielt hat kann ich ja noch immer nicht glauben) ist kein vollständiger trainer, auch wenn der draht zur mannschaft gut ist. ein bisschen mehr in den arsch treten könnte der trainer die mannschaft durchaus noch. fragt sich nur wer in mattersburg den besseren draht zum obmann hat? ist es lederer oder kühbauer? bei zweiterem würde mich das eher abwartende agieren von lederer überhaupt nicht wundern.

fast, so scheint es mir, drängt sich der verdacht auf, dass lederer bloß ein platzhalter für einen zukünftigen trainer namens kühbauer sein soll. man könnte es auch trainerpragmatisierung nennen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dann hoffen wir mal, dass der kühbauer demnächst seine aktive karriere beendet und den kurs macht.

wie sehr er uns momentan als spieler hilft, haben wir eh gegen ried gesehen und wie sehr er uns momentan als spieler fehlt, haben wir gegen rbs gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ann hoffen wir mal, dass der kühbauer demnächst seine aktive karriere beendet und den kurs macht.

Ist nicht dein Ernst. Da nehm ich 10x den Lederer lieber.... :nervoes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man den Ligakrösus schlägt und dann anstatt im Jubel auszubrechen den Schiedsrichter beleidigt, dann muss der Spieler aber auch einen gewaltigen Dachschaden haben.

Übrigens meines Wissens darf der Schiedsrichter nach dem Schlusspiff keine Karten mehr verteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ist nicht dein Ernst. Da nehm ich 10x den Lederer lieber.... :nervoes:

mfg Sjeg

1294889[/snapback]

wieso?

bei kühbauer kann ich mir wenigstens vorstellen, dass er einer schlafenden mannschaft derart den kopf wäscht, dass die rennen wie aufgezogen.

und genau das fehlt bei lederer ganz gewaltig.

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der in der spanischen und deutschen liga gespielt hat, keine ahnung von taktik hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dann ist dein wissen aber nicht sehr gross...

;)

1294899[/snapback]

Romann Wallner (noch zu Rapid-Zeiten) erhielt mal nach dem Schlusspfiff eine Gelbe Karte, weil er den Schiedsrichter kritisierte. Rapid erhob Einspruch, da der Schiedsrichter keine Karten mehr verteilen darf, sondern nur mehr Vermerke oder eigene Berichte verfassen darf. Die gelbe Karte wurde aberkannt.

Hab jetzt auf die schnelle das nicht klären können, habe aber etwas gelesen, dass es 2005 eine Änderung gab. Strafvollmacht bis zu Verlassen des Spielfeldes. Wenn sie auf dem Spielfeld erhalten hat und nicht im Kabinengang, dann dürfte alles korrekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Romann Wallner (noch zu Rapid-Zeiten) erhielt mal nach dem Schlusspfiff eine Gelbe Karte, weil er den Schiedsrichter kritisierte. Rapid erhob Einspruch, da der Schiedsrichter keine Karten mehr verteilen darf, sondern nur mehr Vermerke oder eigene Berichte verfassen darf. Die gelbe Karte wurde aberkannt.

Hab jetzt auf die schnelle das nicht klären können, habe aber etwas gelesen, dass es 2005 eine Änderung gab. Strafvollmacht bis zu Verlassen des Spielfeldes. Wenn sie auf dem Spielfeld erhalten hat und nicht im Kabinengang, dann dürfte alles korrekt sein.

1294987[/snapback]

das mag sein, allerdings gibt es da einen unterschied zwischen gelben und roten karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das mag sein, allerdings gibt es da einen unterschied zwischen gelben und roten karten.

1295001[/snapback]

Natürlich ist ein Unterschied zwischen Gelber und Roter Karte, aber wenn dann darf er keine der beiden Karten mehr zeigen oder beide.

Nach dem Schlusspfiff oder nach dem Verlassen des Spielfeldes des Schiedsrichters, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kann ein Spieler sehr wohl noch eine Strafe oder Sperre ausfassen. Nur ist dies dann nicht mittels Karten zu ahnden, sondern mittels eines Vermerk am Spielbericht, der dann ebenso vom Strafsenat behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das ist doch wurscht.

egal, ob er rot sieht oder nicht - eine sperre gibt's so und so. als ob der pappendeckel so wichtig wäre...

ich glaub, die erste wm, bei der gelbe und rote karten eingesetzt wurden, war 1970 in mexiko, also ist der fussball lange genug ohne ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.