Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 12. November 2006 Denke das der Hintergrund zum Florian Sturm Spruchband irgendwas mit dem Spiel gegen Rubin in Kazan zu tun hat, weiß aber nichts genaueres.... @SpiritRapid93: nein, bin kein Spirit, bin aber sehr wohl auf der West und lebe für meine Rapid. dazu gehört natürlich auch das soziale Umfeld in der Kurve mit den Fanclubs. PS: zur Aktuellen Situation.... United we Stand.... GEMEINSAM SIND WIR RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. November 2006 1295258[/snapback] das kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2006 es kann nur einen spruch geben: "ICH BIN RAPID" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 vllt ein spruchband nächstes (heim-) spiel um schöttel zu zeigen, dass ein großer teil zuletzt gegen ihn war, wir seine entscheidung aber dennoch begrüßen um doch in zukunft mit erhobenem haupt getrennte wege zu gehen: Der Feigling stirbt tausend Tode, der Held aber nur einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2006 Klarer Favorit : Auf den STrassen seid ihr wie die Hasen am Fest könnt ihr uns einen bl**** !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) 1300348[/snapback] Das könnte man doch wieder ausgraben beim nächsten Heimspiel bearbeitet 13. November 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 Das könnte man doch wieder ausgraben beim nächsten Heimspiel 1300752[/snapback] ich wär viel mehr für: PUT YOUR MONEY WHERE YOUR MOUTH IS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_do_it Anfänger Geschrieben 14. November 2006 Denke das der Hintergrund zum Florian Sturm Spruchband irgendwas mit dem Spiel gegen Rubin in Kazan zu tun hat, weiß aber nichts genaueres....@SpiritRapid93: nein, bin kein Spirit, bin aber sehr wohl auf der West und lebe für meine Rapid. dazu gehört natürlich auch das soziale Umfeld in der Kurve mit den Fanclubs. PS: zur Aktuellen Situation.... United we Stand.... GEMEINSAM SIND WIR RAPID 1300348[/snapback] übergibt mal wer die idee an einen der fc bosse [ultras?!].. wär echt wieder mal schön und hat nen hauch nostalgie ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. November 2006 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2006 übergibt mal wer die idee an einen der fc bosse [ultras?!]..wär echt wieder mal schön und hat nen hauch nostalgie ^^ 1302134[/snapback] Vor allem würde es auch zeigen das man nach wie vor Respekt vor P. Schöttel hat!! Denn auch wenn er sicher nicht alles richtig gemacht hat. So einen Abgang hat er nicht verdient. Was ist dein größter Wunsch für Rapid? Dass alle, denen Rapid am Herzen liegt, begreifen, dass wir nur gemeinsam aus dieser Krise rauskommen. Es muss in die Köpfe rein, dass bei Rapid Leute am Werk sind, die alles unternehmen, damit sich die Lage verbessert. Dieses Vertrauen wünsche ich mir. Das haben sich vor allem die Mannschaft und der Trainer verdient. Nur GEMEINSAM sind wir RAPID!!! Sollte nicht nur an die Capos weitergeleitet werden sondern auch an die Marketingabteilung UNSERER RAPID!!!! für die Zukunft WIR ALLE "NORD, OST, SÜD und WEST" sind RAPID!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2006 Ich find die 2. Zeile (vor allem das Ende) etwas unpassend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Ich find die 2. Zeile (vor allem das Ende) etwas unpassend... 1302156[/snapback] stimme dir zu. vor allem wäre der Teil "ohne euch ist auch der beste 12. mann nicht viel wert" in der jetzigen situation besonders selbstkritisch. und gleichzeitig ein kleine wiedergutmachungsgeste! sorry, wg. meiner rechtschreibung. ist schon spät. gute nacht allerseits. bearbeitet 14. November 2006 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 14. November 2006 übergibt mal wer die idee an einen der fc bosse [ultras?!]..wär echt wieder mal schön und hat nen hauch nostalgie ^^ 1302134[/snapback] hups das war ich mit dem acc von nem freund ^^ also: WIR WOLLEN DIESE CHOREO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. November 2006 ich wär viel mehr für:PUT YOUR MONEY WHERE YOUR MOUTH IS! 1302091[/snapback] was genau würde das bringen?versteh den genauen sinn dahinter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2006 was genau würde das bringen?versteh den genauen sinn dahinter nicht 1302290[/snapback] die Übersetzung sollte sein: "Machts was" oder "lasst Taten sprechen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts