-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 freitag kann ich nicht - am nachmittag hab ich schulung, am abend fussball, dann ist samstag und wenn ich am sonntag dann den laptop starte... naja fahren werde ich sicher, aber es wäre schön, wenn es mal ein rennwochenende wäre, wo ich auch mal drei, vier stunden fahren kann, gröden war bisher am besten, weil ich am freitag nachmittag länger fahren konnte und zudem das rennen bei sonne ausgetragen wurde... in bormio wars fast ein schock - dass ich mein ziel (top5000) noch erreicht hab, hat mir ehrlich gewundert, aber da wäre wohl top3000 oder besser locker drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2007 jojo, isch scho guat... immer die ausreden... säg doch gleich das da beste bist.... SO WIE DA BONO !!!!! (Insider...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 jojo, isch scho guat... immer die ausreden... säg doch gleich das da beste bist.... SO WIE DA BONO !!!!! (Insider...) ich bins, aber der bono keine angst, ich werde bald wieder geschnupft, aber vielleicht kann ich noch ein stündchen fahren heute -> 1:24,XX isse drinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 Yeeahhh, endlich bin ich mal 2. in dieser Gruppe. 2.27.309 ist meine neue Zeit. Noch vor SchwesterS Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 in 1/2h nehm ich mein training wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 8. Januar 2007 Yeeahhh, endlich bin ich mal 2. in dieser Gruppe. 2.27.309 ist meine neue Zeit. Noch vor SchwesterS Gruß Canasta du hast doch nicht etwa gedacht, dass ich mir das gefallen lasse ich bin wieder auf'm 2. Platz 02:27,198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 du hast doch nicht etwa gedacht, dass ich mir das gefallen lasse ich bin wieder auf'm 2. Platz 02:27,198 :aaarrrggghhh: gruß canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab die kurvenruckeltechnik kapiert und gleich mal eine halbe sekunde aufgeholt. somit werde ich beim rennen zurückschlagen könne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab die kurvenruckeltechnik kapiert und gleich mal eine halbe sekunde aufgeholt. somit werde ich beim rennen zurückschlagen könne oje, das Spiel hab ich ja voll vergessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 hau rein, ist noch massig zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 war jetzt eine woche krank und hab leider stress in der schule:( ...keine zeit fürs ski fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 komm - ein bißchen zumindest - damit am we wenigsten eine top 10.000 zeit ins ziel bringst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2007 i will o unter top 10000!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 12. Januar 2007 Juchu, Rennwetter in Wengen: Sonne möge der/die beste gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Januar 2007 Juchu, Rennwetter in Wengen: Sonne möge der/die beste gewinnen na toll. dann wird kitzbühel, übrigens 4mio mal interessanter als wengen, auf dreckseis stattfinden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts