Altach fährt Ski!


ExilXi

Recommended Posts

Amateur

mal wieder gewonnen und erste punkte für fuuuuuuzy :clap:

tztztz zufallssieger du :=

jetzt ist wengen angesagt :v:

SchwesterS,

welche Ski-Einstellung hast du eigentlich?

die von bormio weiß ich nimmer ;-)

in wengen habe ich meine bestzeit mit 9/77/14 gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hatte in bormio keine zeit den wettkmapf zu fahren - am samstag ca 1h, am sonntag 30min - da hab ich dann auch meine bestzeit erreicht - schreckliche fehler, trtozdem hats gereicht

bsp - bei der 3. letzten zwischenzeit war ich knapp 0,7s hinter meiner alten bestzeit - unten dann 0,3 vorne :heul:

also 1s hab ich mindestens verschenkt - die strecke wäre meine gewesen :eviltongue::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wengen ist irgendwie mühsam heuer. genau zwei entscheidende passagen und die erst nach einer ewigkeit. und komischerweise ist der gleitski nicht der richtige ski heuer :wos?:

@schwester: keine sorge, ich gewinn auch die restlichen drei rennen, nix mit zufall :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man verliert zeit, wenn man denkt gut dran zu sein, bei einer mistfahrt bist plötzlich ein paar zehntel voran :ratlos:

und am meisten wundert mich die sprungtaste - eigentlich gehts am besten ohne obwohl teileweise endlos segelst :raunz:

ich bastle jetzt ein tool, wo sich die fahrt jederzeit speichern lässt und teste dann jeden sprung einzeln bis zum vergasen :eviltongue:

:finger::finger:

@schwester: keine sorge, ich gewinn auch die restlichen drei rennen, nix mit zufall :D

ist sehr wohl glück, kleines exil - zudem sind die schwester und du nicht die einzigen beiden :hammer:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D

na dann gib mal gas, konkurrenz belebt das geschäft

nana, so schlecht bin ich jetzt auch wieder nicht - mir fehlt die zeit an den renntagen, dann kommt noch dazu, dass ich bei anderen bedingungen nicht die zeit habe, mich mit meinen servicemännern abzugeben, dann das fehlende können, was ich üblicherweise mit hartnäckigkeit ein wenig kompensieren kann und das krankhafte pech, ich brenzligen situationen einfach mal glück zu haben, wie eben mit 0,9s vorsprung auf meinen geist ins letzte tor zu donnern :feier:

aber keine angst, irgendwann sperr ich mich am WE ein

ach ja, da seh ich grad - die renntage in wengen überschneiden sich mit dem hallenmasters in winterthur 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...des isch jo wirklich a sch... strecke :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

... die ganze zit voll guat dra, und denn kummt do so a verdammts tor...

... a tor mit stahstreben verstärkt :angry::angry:

... und denn kummsch amol guat durch, mit neuer bestzeit, denn hond die drei,vier hänsel vor mir o wieder zit guatgmacht (... mit hänsel moan i euch, nid dia planBI-pfeifen... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

respekt herr drache. skieinstellungen?

witzig - immer wenn ich vorne bin, soll ich mein bestgehütetes geheimnis preisgeben :hammer:

lappi schon down - kanten ca 75 gleiten um die 10 - ich denke ein bißchen rauf und runter hat nicht viel zu sagen... und der fahrstiel ist auch nicht unwesentlich

zur info - oben ne bockmist fahrt, nimm mal meinen geist und du wirst dich wundern :D

was ich unten gemacht hab, weiß ich nicht wirklich :nervoes: ne 25er sollte noch drinnen sein, aber es ist ja noch zeit bis zum rennen (wo ich dann eh nicht da bin :heul:)

edit: interesse halber: raus mit deinen einstellungen :)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig - immer wenn ich vorne bin, soll ich mein bestgehütetes geheimnis preisgeben :hammer:

lappi schon down - kanten ca 75 gleiten um die 10 - ich denke ein bißchen rauf und runter hat nicht viel zu sagen... und der fahrstiel ist auch nicht unwesentlich

zur info - oben ne bockmist fahrt, nimm mal meinen geist und du wirst dich wundern :D

was ich unten gemacht hab, weiß ich nicht wirklich :nervoes: ne 25er sollte noch drinnen sein, aber es ist ja noch zeit bis zum rennen (wo ich dann eh nicht da bin :heul:)

edit: interesse halber: raus mit deinen einstellungen :)

meine bisher erbärmliche bestzeit bin ich mit 10-75-15 gefahren.

du wirst ja nicht das ganze rennwochenende auf dem masters sein, ist ja nur ein tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.