Altach fährt Ski!


ExilXi

Recommended Posts

wenn ich nur einmal durch dieses scheiss brüggli s so wie der grisu oder die schwester durchrauschen könnte................. ich schaff es nicht mit mehr als 100 da rauszukommen und damit ist jede chance auf eine bessere zeit dahin.............................. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn ich nur einmal durch dieses scheiss brüggli s so wie der grisu oder die schwester durchrauschen könnte................. ich schaff es nicht mit mehr als 100 da rauszukommen und damit ist jede chance auf eine bessere zeit dahin.............................. :heul:

mir gehts genau gleich!

Yes!! Platz 1 :king:

bearbeitet von Rheindörfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so neuer laptop jetzt geht das spiel endlich. wie komm ich in den altacher skiverein? ihr habt eh ein williges opfer mit mir 2.14.562 als zeit bisher.

so neuer laptop jetzt geht das spiel endlich. wie komm ich in den altacher skiverein? ihr habt eh ein williges opfer mit mir 2.14.562 als zeit bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fogi den nickname im spiel per PM senden - der schaltet dich dann frei

2:14??? sind wohl die falschen ski einstellungen...

versuch mal zb 30 drehen / 60 kanten / 10 gleiten -> ich lass mich aber gerne eines besseren belehren (ca 1h kitz erfahrung *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die skieinstellungen in kitz sind mir mehr als nur ein dorn im auge...

jetzt fahr ich mit 13/22/65 oder so - geht um einiges besser (wenn man die obere kurve so erwischt)

Ich glaub, es gibt einige Skieinstellungen, die für Kitzbühel passen.

Gestern hab ich meine beste Zeit 2 mal verbessert.

Zuerst auf 1.52.128 mit Ski 12/13/78

später auf 1.51.840 mit Ski 9/55/36

Also, zwischen den beiden Einstellungen liegen ja Welten.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es gibt einige Skieinstellungen, die für Kitzbühel passen.

Gestern hab ich meine beste Zeit 2 mal verbessert.

Zuerst auf 1.52.128 mit Ski 12/13/78

später auf 1.51.840 mit Ski 9/55/36

Also, zwischen den beiden Einstellungen liegen ja Welten.

Gruß

Canasta

mir gehts genau gleich. ich bin jetzt mit einem roten, grünen, gelben und orangen ski gefahren und immer ähnliche zeiten erzielt.

ich hoffe, dass es bei der sc 08 wieder die drei fix vorgegebenen ski gibt, diese einstellungen sind mühsam :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei kitz ist das problem, dass die strecke alle varianten enthält

scharfe kurven oben (=drehen), gleitstück (=gleiten - no, na) und unten die langgezogenen speed kurven (=kanten)

wahrscheinlich könnte man auch mit 33/34/33 dieselben zeiten erzielen - kommt auf den fahrstil drauf an

ich weiß nur, dass man mit gleiten > 70 irsinnig zeit im gleitstück gutmachen kann, die man dann unten bald mal wieder verliert um beim zielschuss das ganze wieder aufzuholen :aaarrrggghhh:

finde die einstellungen zwar ein nettes feature, aber es stärkt die guten halt umso mehr - ganz einfach - die "guten" sitzen an einem tag solange vor dem pc, wie ein durchschnitts zocker in der ganzen quali :ratlos:

deswegen vollste zustimmung:

mir gehts genau gleich. ich bin jetzt mit einem roten, grünen, gelben und orangen ski gefahren und immer ähnliche zeiten erzielt.

ich hoffe, dass es bei der sc 08 wieder die drei fix vorgegebenen ski gibt, diese einstellungen sind mühsam :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.