Altach fährt Ski!


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

springen, nicht springen... mir kommt vor, die strecke hat auch noch so ihre probleme... habs oben ohne springen versucht, jetzt weiß ich, wo ích meine zeit liegen gelassen habe

trotzdem verlier ich oben gegen meinen "exnächstbesten" 0,8s - unten hab ich 1,3 gut gemacht :aaarrrggghhh:

naja, 2406. soweit vorne war ich in gröden niemals nie :clap:

übrigens sind wir zur zeit besser als asb graz und ried

wo sieht man denn die ranglisten der skigruppen :confused::confused: ich kann ja die zeiten vergleichen, aber gibts da kein eigenes ranking? bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm vl. liegts ja also doch daran, dass ich immer noch mit dem normalen extreme ski rumgurke!;)

weiß nicht. ich hab vorher auf 30-20-50 umgestellt, nachdem im intro steht "aufs drehen kommts an" und bin schneller bis zur vorletzten zwischenzeit, dann flieg ich immer raus weil ich zuviel riskiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll der dreck? :eek:

da schläft man mal länger und dann sowas. hab keinen bock mehr zu trainieren. grisu du eierkopf :busserl: , welche skieinstellungen? raus damit.

nix da - warten wir noch aufs update - wird sowieso wieder alles auf den kopf gestellt - die sprungtaste wird sicher noch modifizert

@schwester -> BREMS DICH EIN!!! bist du tag und nacht am fahren oder wie?? ich hab den lappi zuhause gelassen, und kann mich bis morgen mittag nicht mehr steigern :(

versuchs mal an der workstation, aber mit der tastatur wird die umstellung wohl zu groß sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da - warten wir noch aufs update - wird sowieso wieder alles auf den kopf gestellt - die sprungtaste wird sicher noch modifizert

@schwester -> BREMS DICH EIN!!! bist du tag und nacht am fahren oder wie?? ich hab den lappi zuhause gelassen, und kann mich bis morgen mittag nicht mehr steigern :(

versuchs mal an der workstation, aber mit der tastatur wird die umstellung wohl zu groß sein...

welches update denn bitte? aber gut, ich finds auch ohne deine hilfe heraus :finger2:

übrigens kann man jetzt schon auf die skichallenge wetten :laugh:

https://www.bettingstar24.com/default.aspx?lid=3111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

welches update denn bitte? aber gut, ich finds auch ohne deine hilfe heraus :finger2:

kommt sicher ein patch - es kann doch nicht sein, dass ohne sprungtaste überall schneller bist :ratlos:

in gröden war es vor dem update auch wurscht, ob mir, oder ohne sprungstaste - nach dem patch war diese plötzlich lebensnotwendig - zudem wird wohl auch die abkürzung (links an den werbetafeln vorbei) noch unmöglich gemacht werden - ach ja - meine zeiten fahr ich OHNE abkürzung :winke:

edit: *ups* ich seh grad, exil ist auch auf der überholspur - harte fights im asb vlbg :cool: und ich kann heute nicht mehr kontern sowas aber auch :nervoes:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt sicher ein patch - es kann doch nicht sein, dass ohne sprungtaste überall schneller bist :ratlos:

in gröden war es vor dem update auch wurscht, ob mir, oder ohne sprungstaste - nach dem patch war diese plötzlich lebensnotwendig - zudem wird wohl auch die abkürzung (links an den werbetafeln vorbei) noch unmöglich gemacht werden - ach ja - meine zeiten fahr ich OHNE abkürzung :winke:

edit: *ups* ich seh grad, exil ist auch auf der überholspur - harte fights im asb vlbg :cool: und ich kann heute nicht mehr kontern sowas aber auch :nervoes:

diese abkürzung ist eine frechheit. hab die letzten 15 fahrten verschiedene geister unter 1:52 genommen und ALLE nutzen diese scheiss abkürzung. hoffentlich kommt dort noch eine feine visa tafel hin :kotz:

EDIT: hab euch wieder :v::eviltongue: ohne die abkürzung zu benutzen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.